SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: Ich denke wenn es passt und es eine vakante Stelle geben kann man ihn auch gerne in den Verein einbinden im Anschluss seiner Karriere. Jedem kannst halt auch keinen Job geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Jedem kannst halt auch keinen Job geben... Bis jetzt ist genau Ehrenreich, der unmittelbar nach der Karriere bei uns geblieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt ist genau Ehrenreich, der unmittelbar nach der Karriere bei uns geblieben ist? Der nächste darf dann, wenn der in Pension ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Bis jetzt ist genau Ehrenreich, der unmittelbar nach der Karriere bei uns geblieben ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: scouts kann man eh nie genug haben, problem solved.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Da war ein Jahr inzwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2022 Wieder nur um ein weiteres Jahr verlängert. Ich denke da wurde die AK abgekauft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 30 Minuten: Jedem kannst halt auch keinen Job geben... Mit 7Handl hättest aber einen, der ein Studium in Betriebswirtschaft hat. Da würde man sicher Kompetenz dazubekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Mit 7Handl hättest aber einen, der ein Studium in Betriebswirtschaft hat. Da würde man sicher Kompetenz dazubekommen. Ging es nicht um Hierländer?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Juli 2022 Prass taugt mir voll; wird wohl wieder ein bissl was gekostet haben, aber ich denke bei ihm ist es das auch immer wert. Den kannst für ein paar Mille verkaufen, wenn er so stark weitermacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Mega von Schicker, fast alle Stützen und Potentialspieler sind mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Könnte mir vorstellen, dass mit Affengruber bald auch noch vorzeitig verlängert wird. Mal schauen, wie das mit Gazi dann noch weitergeht. Bei Hierli und Jantscher wird Schicker sicher auch noch vor dem Winter Gespräche führen, könnte mir bei beiden weitere 2 Jahresverträge vorstellen. bearbeitet 18. Juli 2022 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Mega von Schicker, fast alle Stützen und Potentialspieler sind mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Könnte mir vorstellen, dass mit Affengruber bald auch noch vorzeitig verlängert wird. Mal schauen, wie das mit Gazi dann noch weitergeht. Bei Hierli und Jantscher wird Schicker sicher auch noch vor dem Winter Gespräche führen, könnte mir bei beiden weitere 2 Jahresverträge vorstellen. Affengruber! Affengruber! Hey! Hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich gehen alle 3 Dinge gut aus Einmal gut: Prass Einmal schlecht: Jantscher Einmal : Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 Oasch. Dann müssen es Sarkaria und Hojlund richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2022 Also zwei verletzte Stammspieler nach der 1. Runde im Cup. Aber Hauptsache, wir brauchen keinen breiten Kader für das Mammut-Programm im Herbst, wenn es nach manchen geht. Wobei ich damit rechne, dass Jantscher bis zur CL-Quali wieder fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts