Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke wenn es passt und es eine vakante Stelle geben kann man ihn auch gerne in den Verein einbinden im Anschluss seiner Karriere. 

Jedem kannst halt auch keinen Job geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Jedem kannst halt auch keinen Job geben...

Mit 7Handl hättest aber einen, der ein Studium in Betriebswirtschaft hat. Da würde man sicher Kompetenz dazubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Mit 7Handl hättest aber einen, der ein Studium in Betriebswirtschaft hat. Da würde man sicher Kompetenz dazubekommen.

Ging es nicht um Hierländer?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mega von Schicker, fast alle Stützen und Potentialspieler sind mit langfristigen Verträgen ausgestattet. :super:

Könnte mir vorstellen, dass mit Affengruber bald auch noch vorzeitig verlängert wird. Mal schauen, wie das mit Gazi dann noch weitergeht. 

Bei Hierli und Jantscher wird Schicker sicher auch noch vor dem Winter Gespräche führen, könnte mir bei beiden weitere 2 Jahresverträge vorstellen. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Mega von Schicker, fast alle Stützen und Potentialspieler sind mit langfristigen Verträgen ausgestattet. :super:

Könnte mir vorstellen, dass mit Affengruber bald auch noch vorzeitig verlängert wird. Mal schauen, wie das mit Gazi dann noch weitergeht. 

Bei Hierli und Jantscher wird Schicker sicher auch noch vor dem Winter Gespräche führen, könnte mir bei beiden weitere 2 Jahresverträge vorstellen. 

Affengruber! Affengruber! Hey! Hey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also zwei verletzte Stammspieler nach der 1. Runde im Cup. Aber Hauptsache, wir brauchen keinen breiten Kader für das Mammut-Programm im Herbst, wenn es nach manchen geht.

Wobei ich damit rechne, dass Jantscher bis zur CL-Quali wieder fit sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag