Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Hab ich mir auch schon gedacht man muss erstmal abwarten bevor man ein erstes richtiges Urteil sich bilden kann.
 

Würd mich freuen, wenn du dich bis zum Winter daran hältst.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horvat ist sicher kein Nackter. Der Treffer gegen Tottenham muss a anderer zuerst machen. Der wird sich sicher erst an die Liga und das Tempo gewöhnen müssen, aber ich denke, dass der uns helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Horvat ist sicher kein Nackter. Der Treffer gegen Tottenham muss a anderer zuerst machen. Der wird sich sicher erst an die Liga und das Tempo gewöhnen müssen, aber ich denke, dass der uns helfen kann...

Ich hoffe dass er und Kronberger sich um die 10er Position streiten dieses Jahr. Kiti halt wenn er irgendwann mal wieder fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe dass er und Kronberger sich um die 10er Position streiten dieses Jahr. Kiti halt wenn er irgendwann mal wieder fit ist...

Dass Kronberger da ernsthaft Paroli bieten kann, würde mich überraschen. Feiner und begabter Kicker, aber eine Scorerquote wie Amadou Dante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Feiner und begabter Kicker, aber eine Scorerquote wie Amadou Dante. 

Letzte Saison hatte er starke 135min Einsatzzeit. Der Vergleich ist auch etwas unfair.

Im Cup gegen Röthis hat er immerhin ein Tor erzielt und laut TM auch 1 Assist, obwohl ich mich an den nicht erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Saison hatte er starke 135min Einsatzzeit. Der Vergleich ist auch etwas unfair.

Naja, Dante ist LV, Kronberger linker Flügel, OM, Stürmer oder sowas, auch bei der Admira schon. Offensive Einwechselspieler sollten halt Schwung bringen (was er durchaus einige wenige Male brachte), in ihren wenigen Minuten aufzeigen. Bisher konnte ich nicht erkennen, was Kronberger z. B. über Lang stellt. Aber CI und AS wissen sicher besser, was man ihm zutrauen kann. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Dante ist LV, Kronberger linker Flügel, OM, Stürmer oder sowas, auch bei der Admira schon. Offensive Einwechselspieler sollten halt Schwung bringen (was er durchaus einige wenige Male brachte), in ihren wenigen Minuten aufzeigen. Bisher konnte ich nicht erkennen, was Kronberger z. B. über Lang stellt. Aber CI und AS wissen sicher besser, was man ihm zutrauen kann. 

Ja bei der Admira zu scoren ist das gleiche Thema warum Yeboah bei Genua noch keine Punkte hat. Wenn offensiv nix los ist kannst noch so gut sein.

Ich find schon er hatte seine Momente. Müssen ja nicht immer Scorerpunkte sein sondern einfach auffällige Aktionen.

Hat für mich teilweise wie Prass gewirkt vom Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Ja bei der Admira zu scoren ist das gleiche Thema warum Yeboah bei Genua noch keine Punkte hat. Wenn offensiv nix los ist kannst noch so gut sein.

Ich find schon er hatte seine Momente. Müssen ja nicht immer Scorerpunkte sein sondern einfach auffällige Aktionen.

Hat für mich teilweise wie Prass gewirkt vom Stil.

Wobei man sagen muss Kronberger hatte bei der Admira einige Chancen und zwar 100%ige Chancen also ich glaub er und Prass werden keine Torjäger mehr. 
 

Was die Offensive angeht sehe ich uns da nicht so breit aufgestellt wenn ich im Vergleich den LASK oder die Austria nehme die haben offensiv finde ich vor allem in der Breite mehr Spieler die wirklich einige Tore machen können. Ist halt meine Meinung aber ich hoffe das was die Offensive angeht ja noch jemand kommen wird.

Nicht falsch verstehen mit Jantscher,Sarkaria und Hojlund haben wir 3 Spieler die sicher viel Scoren werden aber dahinter is dann nicht soviel da sehe ich bei anderen Teams etwa mehr also wie gesagt was die Breite angeht wenn es dann zu Verletzungen usw kommen wird.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Wobei man sagen muss Kronberger hatte bei der Admira einige Chancen und zwar 100%ige Chancen also ich glaub er und Prass werden keine Torjäger mehr. 

Das kritisiere ich schon seit Jahren und bin der Meinung dass der Torabschluss mehr trainiert werden muss. Jeder Spieler im Mittelfeld und Sturm sollte den Ball im 16ner platziert auf das das Tor bringen können. Rasmus macht das schon sehr gut. Da erkennt man schon bei Ballannahme wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Wobei man sagen muss Kronberger hatte bei der Admira einige Chancen und zwar 100%ige Chancen also ich glaub er und Prass werden keine Torjäger mehr. 
 

Was die Offensive angeht sehe ich uns da nicht so breit aufgestellt wenn ich im Vergleich den LASK oder die Austria nehme die haben offensiv finde ich vor allem in der Breite mehr Spieler die wirklich einige Tore machen können. Ist halt meine Meinung aber ich hoffe das was die Offensive angeht ja noch jemand kommen wird.

Nicht falsch verstehen mit Jantscher,Sarkaria und Hojlund haben wir 3 Spieler die sicher viel Scoren werden aber dahinter is dann nicht soviel da sehe ich bei anderen Teams etwa mehr also wie gesagt was die Breite angeht wenn es dann zu Verletzungen usw kommen wird.

würde mich aber schon interessieren welcher der genannten Vereine 3 Spieler mit Scorerwerten alle JJ, Sarkaria und Hjolund hat und dahinter auch noch weitere die regelmäßig treffen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei aber Spieler andere Aufgaben auch haben. Prass ist der Staubsauger und Flankenläufer. Ganz desaströs kann der Abschluss auch net sein mit den Werten in der Liga 2. Ich denke, dass er halt noch lernen muss und mehr Selbstvertrauen braucht nach vorne.

Nach hinten sehr passabel.

Bei Kronberger kann ich keine seriöse Beurteilung abgeben, da ich ihn bei der Admira zu wenig gesehen hab und bei uns stand er noch nicht lange am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Giuliani übrigens dritter Torwart heute nach den Instagram Fotos. Ist mir ein Rätsel was mit ihm weiterhin der Plan sein wird

Gibt halt keinen. 3er Goalie. Wenn er meint, dass er woanders mehr zum spielen kommt muss er wechseln. Hast was in Liga 2 gesehen, was dich überzeugt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online