Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten:

Dem Schü wurde ja schon das ein oder andere Mal unterstellt nicht der hellste zu sein, aber dieses Interview ist schon extrem sympathisch und die Einstellung herausragend. Der blutet Schwarz-Weiß keine Frage und nach dem Interview erübrigt sich auch die Frage warum er verlängert wurde.

Es wäre tatsächlich Mal spannend ihn über mehrere Spiele zu sehen. Er ist eigentlich für niemanden hier Einschätzbar. Aber er scheint eine gute Haut zu sein.

Der 7Handl soll relativ smart sein, da brauchst auch einen Goalie der des ein bissl ausgleicht.

Das Argument er ist gern in Graz zieht halt nur bedingt weil es gäbe in absoluter Fahrdistanz doch das eine oder andere Team bei dem er als Einser sicher mehr verdienen würd als bei uns(LL Burgenland soll da teilweise mit irren Beträgen herum werfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Der 7Handl soll relativ smart sein, da brauchst auch einen Goalie der des ein bissl ausgleicht.

Das Argument er ist gern in Graz zieht halt nur bedingt weil es gäbe in absoluter Fahrdistanz doch das eine oder andere Team bei dem er als Einser sicher mehr verdienen würd als bei uns(LL Burgenland soll da teilweise mit irren Beträgen herum werfen)

Ich glaube nicht das der Schü bei uns schlecht gezahlt kriegt. ^^ Definitiv mehr als in der LL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Es ist faszinierend. Rennen dir die Spieler davon passt es nicht bekennen sie sich zum Verein passt es auch nicht. :D

Vor allem ist der 2er oder 3er Tormann (je nachdem wie man es sieht - jedenfalls mein ich den der auf der Bank platznimmt) die mit Abstand deppadste Kaderposition, da man realisitscherweise auf kaum Spielzeit kommt.
Da ists mir tausendmal lieber ich hab einen Schü dort sitzen, wenn er das gerne macht, als dass ich einem Giuliani/Maric die Spielzeit in der 2er zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube nicht das der Schü bei uns schlecht gezahlt kriegt. ^^ Definitiv mehr als in der LL 

Wenn die Zahlen die ich übern Patrick Bürger gehört hab auch nur Ansatzweise Stimmen glaube ich kaum dass der Schü da bei uns viel mehr bekommen würde. Er würd wahrscheinlich in der LL nicht so viel wie der Bürger bekommen aber so viel drunter wärs glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Wenn Sturm am Freitag (18, in Kalsdorf) im zweiten Test der Saison auf Mura trifft, ist das Spiel für einen ganz besonders: Tomi Horvat. Es ist seine Premiere. Der 23-Jährige wechselte diesen Sommer direkt vom slowenischen Erstligisten nach Graz. Vor dem Probegalopp sprach der Kreativspieler über:

  • Das Europacup-Duell gegen Sturm: Das war letztes Jahr. Wir waren vorne, ich habe auch einen Assist gemacht. Aber Sturm hat verdient gewonnen. Damals habe ich noch nicht gedacht, dass ich nach Graz wechseln werde. Aber lustig, dass es ausgerechnet in meinem ersten Spiel für Sturm gleich gegen meinen Ex-Klub Mura geht.
 
  • Die Entscheidung für Graz: Es ist der richtige Schritt. Sturm hat ein Top-Team, spielt europäisch. Hoffentlich in der Champions League.
  • Gute Ratschläge: Vor dem Wechsel zu Sturm habe ich lange mit Jon Gorenc-Stankovic gesprochen. Er hat von Graz geschwärmt. Auch Sandi Lovric, den ich vom Nationalteam kenne, hat mir Sturm wärmstens empfohlen.
  • Das Nationalteam: Ich lerne dort viel. Auch durch Spieler wie Goalie Jan Oblak von Atlético. Er zeigt vor, wie man als Profi leben muss. Spannend ist, dass unser Teamchef, Matjaz Kek, Graz-Vergangenheit hat – allerdings beim GAK. Wie mein Ex-Trainer bei Mura, Ante Simundza.
 
  • Tor gegen Tottenham: Das war beim 2:1-Sieg mit Mura in der Conference League. Von so einem Treffer träumt man schon als kleiner Bub. Aber klar, jetzt will ich für Sturm viele Tore und Assists machen.

https://www.krone.at/2741745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Die letzten zwölf Monate waren sehr „bewegend“ - trotzdem brach David Schnegg zugunsten von Sturm sein Italien-Abenteuer ab. Beim gestrigen 3:2 im Test gegen Mura feierte der Tiroler sein Debüt und sorgte prompt für ein Tor. Der „Krone“ stand der 23-Jährige im Interview Rede und Antwort.

 

Zurück in Österreich – warum war in Italien nach einem Jahr schon wieder Schluss?

Vorweg: Ich wäre gerne geblieben! Aber Venedig wollte mich innerhalb des Landes nicht verkaufen oder verleihen. Ich hatte ja noch Vertrag bis 2024. Dabei hatte ich zwei Angebote am Tisch liegen.

Was bleibt von der Zeit in „Bella Italia“?

Echt viel, echt schönes, so viel, dass ich den letzten Monaten eine Träne nachweinen muss! Erstens habe ich durch das permanente taktische Training meine Schwächen in der Defensive erheblich reduziert. Zweitens kann ich mich nun bestens in Diskussionen einbringen – am Anfang hab ich ja kein Wort verstanden. Dazu die Leute, das Lebensgefühl. Ich habe extrem viele Freunde gefunden.

Aber nicht alle waren freundlich zu dir

Stimmt (lacht). Nachdem ich beim 1:1 gegen Vicenza eine gelb-rote Karte kassierte, meldete sich am nächsten Tag die Polizei bei mir: Sollte ich raus, nur mit ihrem Schutz – da ich Morddrohungen über die Sozialen Medien erhalten hatte! Daher musste ich, wenn ich auf die Straße ging, zehn Minuten vorher anrufen. Als ich aber nach meiner Sperre gegen SPAL Ferrara gleich mein erstes Saisontor erzielte, hatten mich die Crotone-Fans wieder alle lieb

Eine Rückkehr nach der Leihe nach Venedig kam nicht mehr in Frage?

Absolut nicht. Ich spürte kein Vertrauen mehr, auch wenn mir der neue technische Sportdirektor Molinaro durchaus glaubhaft versicherte, dass sie auf mich bauen wollen.

Warum wurde die neue Station nun Graz?

Sturm hat sich lange um mich bemüht, dazu erfüllte sich ein großes Thema für mich: Ich wollte mal bei einem Klub spielen, der vorne in der Liga mitspielt! Da scheue ich auch die große Konkurrenz nicht. Auch wenn ich mich gleich durchsetzen will – ich setze mich nicht zu sehr unter Druck.

Und die „Arbeit“ an deinem Hobby kann auch wieder aufgenommen werden.

Endlich! War in Crotone ja nicht möglich. Der nächste Golfplatz war dort drei Stunden entfernt. Aber ich habe dann im Urlaub alles nachgeholt. Jetzt fühl ich, dass ich besser spiele als mein Handicap 28 aussagt.

 

 
Hört sich zumindest nicht so an, als ob er ablösefrei gewesen wäre wegen des Abstiegs.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

 

 
Hört sich zumindest nicht so an, als ob er ablösefrei gewesen wäre wegen des Abstiegs.

 

Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

Interview mit Schnegg: 

https://www.krone.at/2743070

Schnegg über Tränen, Polizeischutz in Italien und sein Handicap beim Golf (28, und genau mit der Rückennummer ist er gestern aufgelaufen). 

:winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.