Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2022 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Aber Balaj hat bei seinem Debüt getroffen Der ist aus einem anderen Grund als die oben genannten Spieler eine Klublegende . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Der ist aus einem anderen Grund als die oben genannten Spieler eine Klublegende . So an wie den Balaj gibts ka zweites Mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2022 Gibt es schon irgendwo Infos zu Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Gibt es schon irgendwo Infos zu Stankovic? Wunde, die mit 8 Stichen genäht werden musste. Den Bändern gehts wohl gut. Wird wohl die nächste Partie ausfallen, würde ich schätzen bearbeitet 14. Februar 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2022 GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Gibt es schon irgendwo Infos zu Stankovic? „Will be back soon“ hat er auf instagram geschrieben. ich hoffe es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2022 Laut Krone/Enzinger liegt er derzeit nur auf der Couch wegen er Rissquetschwunde am Knie. Knöchel ist nur geschwollen, nichts gebrochen. Ob er es bis Sonntag schafft, kann man noch nicht sagen. Ganz so langwierig hört es sich also nicht an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 kinski12 schrieb vor 1 Minute: Laut Krone/Enzinger liegt er derzeit nur auf der Couch wegen er Rissquetschwunde am Knie. Knöchel ist nur geschwollen, nichts gebrochen. Ob er es bis Sonntag schafft, kann man noch nicht sagen. Ganz so langwierig hört es sich also nicht an. Ich wäre auf jeden Fall dafür, ihn dieses Wochenende zu schonen und die Situation vorsichtig im Training zu beobachten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Februar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre auf jeden Fall dafür, ihn dieses Wochenende zu schonen und die Situation vorsichtig im Training zu beobachten. Naja bei einer Naht kann maximal die Narbe etwas weniger schön ausschauen danach. Da ist ein Bruch oder Riss schon eine andere Hausnummer. Das muss bis Freitag mal bisschen verheilen und dann wird es schon gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Naja bei einer Naht kann maximal die Narbe etwas weniger schön ausschauen danach. Da ist ein Bruch oder Riss schon eine andere Hausnummer. Das muss bis Freitag mal bisschen verheilen und dann wird es schon gehen. Ich bin ansonsten auch jemand, der nicht versteht wieso Spieler so früh nach Verletzungen oder halbfit eingesetzt werden, aber in diesem Fall ist (gerade bei 7 Tagen Regenerationszeit) ein Einsatz schon eher möglich, sofern die Wunde gut verheilt und Stanko nicht zu heftige Schmerzen hat. So wie ich den einschätze würde der aber mit am halben Bein auch noch aufs Feld wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2022 Seit1909 schrieb vor 48 Minuten: Ich bin ansonsten auch jemand, der nicht versteht wieso Spieler so früh nach Verletzungen oder halbfit eingesetzt werden, aber in diesem Fall ist (gerade bei 7 Tagen Regenerationszeit) ein Einsatz schon eher möglich, sofern die Wunde gut verheilt und Stanko nicht zu heftige Schmerzen hat. So wie ich den einschätze würde der aber mit am halben Bein auch noch aufs Feld wollen. Also eine Wunde mit 8 Stichen nach 8 Tagen im Wettbewerb belasten. Ich bin gespannt, ob das geht.... Denke nicht das es in einer Woche schon soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Also eine Wunde mit 8 Stichen nach 8 Tagen im Wettbewerb belasten. Ich bin gespannt, ob das geht.... Denke nicht das es in einer Woche schon soweit ist. gibts da nicht schon die möglichtkeit solche wunden zu verkleben? bild mir ein das gehört zu haben... aber man muss ja wirklich nicht auf teufel komm raus einen einsatz erzwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Februar 2022 Lobboo schrieb vor 23 Minuten: gibts da nicht schon die möglichtkeit solche wunden zu verkleben? bild mir ein das gehört zu haben... aber man muss ja wirklich nicht auf teufel komm raus einen einsatz erzwingen Kleben tut man nur bei kleineren Wunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2022 Lobboo schrieb vor 45 Minuten: gibts da nicht schon die möglichtkeit solche wunden zu verkleben? bild mir ein das gehört zu haben... aber man muss ja wirklich nicht auf teufel komm raus einen einsatz erzwingen Schon, aber das reißt halt auch wieder schnell auf. Kommt darauf wo genau, aber wenn das in Belastung spannt... Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 Gibts in der Zeitung oder sonstwo ein neues Update zu Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Februar 2022 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Gibts in der Zeitung oder sonstwo ein neues Update zu Stankovic? Am Trainingsgelände in Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts