Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Bester Mann im Team
steinzeit schrieb vor 4 Stunden:

Schon interessant, Yeboah trifft 2x, verstolpert aber 10x und schon sieht man ihn im Nationalteam bzw. glaubt an eine Verstärkung.

Yeboah steht am Anfang und hat noch enorm viel zu lernen. Die Voraussetzungen sind unbestritten vorhanden, aber vom Nationalteamstürmer ist er genauso weit entfernt, wie wir von der CL. Lasst ihn reifen, die nötige Ruhe finden und die nötige Übersicht bekommen, dann könnte vielleicht, aber auch nur vielleicht ein Alpenmbappe Österreich (und Foda) erquicken. :-)   

Najo, dass er sauschwer zu verteidigen ist+pfeilschnell sieht aber auch 1 blinder.. wenn der beständig mehr scoren beginnt und sich in einigen anderen Bereichen auch noch steigert, wird er schneller weg sein als Sturm Champions League sagen kann ;-) hoffe mit gewaltiger Ablöse für uns. Solche Spieler kriegt Sturm normal nicht, vorallem nicht bis 2024.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WSOSerious schrieb vor 2 Minuten:

Najo, dass er sauschwer zu verteidigen ist+pfeilschnell sieht aber auch 1 blinder.. wenn der beständig mehr scoren beginnt und sich in einigen anderen Bereichen auch noch steigert, wird er schneller weg sein als Sturm Champions League sagen kann ;-) hoffe mit gewaltiger Ablöse für uns. Solche Spieler kriegt Sturm normal nicht, vorallem nicht bis 2024.

Naja man wird es in den Internationalen Spielen dann sehen wenn wir gegen vlt auch stärkere Teams spielen die haben dann schon nochmal andere Verteidiger und und Yeboah muss man schon sagen wird schon noch sehr oft irgendwie potschert und nur schnell alleine reicht im Internationalen Fußball nicht für Österreich ja aber International wird man sehen weil wenn er im Europacup quasi nix trifft bzw. nicht groß aufzeigt ist er auch für Vereine in anderen Ländern eher uninteressant so ist das nunmal die Salzburg Spieler sind ja auch nur so begehrt weil die in der CL groß aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 11 Stunden:

Den alle mMn. missverstanden haben und er mit seinem Sager absolut Recht hatte. Das hat vor allem die Zeit mittlerweile bewiesen.

da bin ich gespannt was ich an milanic missverstanden hab und wo der recht hatte...

oder meinst milanic war ein Missverständnis`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

da bin ich gespannt was ich an milanic missverstanden hab und wo der recht hatte...

Ich habe es im Kontext damals so verstanden, dass der Sprung von der  Regionalliga in die Bundesliga für Milanic zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe es im Kontext damals so verstanden, dass der Sprung von der  Regionalliga in die Bundesliga für Milanic zu groß ist.

achso ja da hatte er nicht unrecht. aber sonst wars mit milanic aber schon recht mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile sehe ich das auch so, damals aber noch nicht. Nicht im Fall von Lovric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile sehe ich das auch so, damals aber noch nicht. Nicht im Fall von Lovric

auf der anderen seite muss man auch sagen dass lovric, zum zeitpunkt heute, auch zusehr gehyped wurde....

schwer zu sagen was aus dem geworden wäre wenn milanic ihn gebracht hätte. mittlerer weile denk ich mir lovric war einfach früh körperlich sehr weit und das wars.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 6 Stunden:

auf der anderen seite muss man auch sagen dass lovric, zum zeitpunkt heute, auch zusehr gehyped wurde....

schwer zu sagen was aus dem geworden wäre wenn milanic ihn gebracht hätte. mittlerer weile denk ich mir lovric war einfach früh körperlich sehr weit und das wars.... 

Witzig. I denk ma was aus dem worden ist. Auf Transfermarkt.at Gerüchte zum Wechsel in die Serie A als Locatelliersatz. Würd ma da noch a Ausbildungsentschädigung schneiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

ich würd mal behaupten dem gehts net schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 2 Stunden:

ich würd mal behaupten dem gehts net schlecht

Beim aktuellen System unter CI hätte er vermutlich auch weit besser gepasst … Schad drum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Die yeboah kritik finde ich peinlich. Der verstolpert überhaupt keine Bälle. Klar vergibt er Chancen, aber nicht weil sein Abschluss schlecht wäre. Wenn ich da an Mbappe bei der EM denke, ist gerade der Vergleich witzig.

Vorallem kommt er erst zu Bällen, die kein normaler Kicker erreicht. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass er sich noch entwickeln kann und muss, dann geht der noch seinen Weg nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Die yeboah kritik finde ich peinlich."

Ob es sich um Kritik an Yeboah handelt, wenn man die Meinung vertritt, eine National-Team-Diskussion hätte durchaus noch Zeit, stelle ich in Frage.

Yeboah hat sehr vieles, was wir schon lange nicht in Graz gesehen haben: Geschwindigkeit, Laufbereitschaft, Kampf und Ballannahme. Diese Vorzüge, vereint mit (hoffentlicher) baldiger Ruhe und Übersicht am Ball sollten ihn weit bringen. Aber jetzt geht es auf die EL-Bühne und da wird man erkennen, ob Millionen auf Sturm warten, oder wir halt einen tollen Stürmer die nächsten Jahre im Team haben.

Alleine 2 Tore gegen Altach lassen hoffen, aber zum internationalen Durchbruch braucht es wohl ein wenig mehr!       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn er jetzt direkt das Potenzial zu 25 Toren hat, würde der nicht Graz spielen

Wenn er die Tor jetzt aufrecht erhält ist er von den 25 am Ende eh net weit weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag