Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, wann Tasos seinen Hochzeitstermin beim Verein bekannt gegeben hat. Aber da muss ich als Verein auch sagen: "Sorry, heirate eine Woche später, da es theoretisch möglich ist, das wir noch spielen müssen."

Wie gesagt wissen wir ned, was der Verein gesagt/kommuniziert hat und was nicht. Trotzdem erwart ich mir von einem Profi dann schon, dass er sich auch aus eigenem Interesse Modus und Terminplan aneignet bzw. die Infos im Laufer der Saison "einholt". Spätestens bei der Trennung der Tabelle hät er mitbekommen müssen, dass sich der Modus geändert hat. :D

Ulmer wusst damals auch, dass er auf Abruf steht und hat sich dennoch den Hochzeitstermin gesetzt. War dann ja auch ein mordstrum Trara.

Und, ich wiederhol mich gerne, möcht ned wissen, wieviele Spieler schond den Urlaub gebucht hatten. Im Wissen um den Modus und aller Eventualitäten. An Urlaub kannst halt stornieren, die Hochzeit solltest eher nid (allein um der Gesundheit Willen).

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es ist relativ einfach entweder der Verein hat es verpennt weil sie es eh schon lange wussten oder Avlo hat erst spät was gesagt. Und da ich nicht weiß wer Schuld hat Reg ich mich auch nicht auf

This. Is jetzt eh scha wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

 

Der Verein weiß von der Avlonitis-Hochzeit seit 10 Tagen. Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Das ist ein absoluter Witz vonseiten des Spielers. Man kann niemandem verbieten zu heiraten. Aber das sind hochbezahlte Profis, von denen ich ein anderes Verhalten erwarte. Menschlich sehr enttäuschend von Avlonitis.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.sturmnetz.at/avlo-on-the-way-to-athen-marriage-statt-match/

Geil! :=  "Nicht einkalkuliert".....:klatschgrin: Der Kreissl braucht nach der Saison a Reha. Als Fan denkst da nur noch deinen Teil. Bei uns gehts zu, na hawedere....

Jetzt würd ich unbedingt gerne wissen, wieviele Kollegas von Avlo die Playoffs ebenfalls ned "einkalkuliert" hatten und demach Ihren Urlaub storniert haben.... Andereseits will ich lieber ned wissen. Trifft die vermutlich eh gleich der Schlag. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ein absoluter Witz vonseiten des Spielers. Man kann niemandem verbieten zu heiraten. Aber das sind hochbezahlte Profis, von denen ich ein anderes Verhalten erwarte. Menschlich sehr enttäuschend von Avlonitis.

hochbezahlter profi ja, menschlich sicher auch schwer ok, aber eben auch ein typischer grieche.

als alter griechenlandfan weiss man, wie sehr dort alles unendlich langsam, gechillt zugeht - ich jedenfalls liebe dieses urlaubsland.

ich gehe mal davon mal, an avlo ist das sehr wahrscheinlich vollkommen vorbeigegangen, dass sturm auch in die jetzigen qualispiele kommen könnte, der hat sich vermutlich nie und nimmer mit sowas beschäftigt.

was letztlich aber natürlich nicht ansatzweise entschuldigt, dass es die verdammte pflicht eines vollprofis sein sollte, sich um mögliche spielterminansetzungen zu kümmern. für seine hochzeitsterminisierung musste er ja auch den kalender strapazieren, oder wars dann doch seine frau, die das alles gemanagt hat? und seiner frau widerspricht man ja bekanntlich besser nicht, isn't it?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Avlonitis sein Vorhaben schon 3 Monate vorher dem Verein mitteilt, wird keiner ein Problem damit haben. Wenn man dann das aber zwei Wochen vorher dem Verein kommuniziert, ist klar, dass das bei den Verantwortlichen sauer aufstößt. 

Aber an ihm soll es jetzt ohnehin nicht liegen, ob wir das Playoff gewinnen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Ende ist es ein Arbeitsvertrag in dem Sonderurlaub für Hochzeit vorgesehen ist. Wenns in Maresic nicht aus allen Löchern kommen würde, dann wäre es wohl eh 95% der Leute egal ob der auf der Bank sitzt oder nicht und er hätte halt vermutlich nicht gedacht, dass man es dabrunzt hinter dem Wac und da Austria 5er zu werden :laugh:

Es gibt wichtigeres als den Job vor allem in seinem Alter und wenn man das dann als Ausrede nimmt warum man nicht nur mit einem Tor Unterschied verloren hat, ists halt auch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Am Ende ist es ein Arbeitsvertrag in dem Sonderurlaub für Hochzeit vorgesehen ist. Wenns in Maresic nicht aus allen Löchern kommen würde, dann wäre es wohl eh 95% der Leute egal ob der auf der Bank sitzt oder nicht und er hätte halt vermutlich nicht gedacht, dass man es dabrunzt hinter dem Wac und da Austria 5er zu werden :laugh:

Es gibt wichtigeres als den Job vor allem in seinem Alter und wenn man das dann als Ausrede nimmt warum man nicht nur mit einem Tor Unterschied verloren hat, ists halt auch peinlich.

:fuckthat:

Ist es so, dass in einem Arbeitsvertrag eines Fußballers für Hochzeiten generell Sonderurlaub zu gewähren ist? Bei Todesfällen naher Verwandter sagt kein Mensch was, die kann man nicht planen. Bei Hochzeiten hingegen... :facepalm:

Was gibts Ende 20 für einen Menschen, aber speziell Kicker wichtigeres? Da bist am oder Nahe am Zenit, da bringst als Kicker normal die besten Leistungen. Oder anders gefragt: Welches Alter ist denn noch besser um auf den Job zu scheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Ist es so, dass in einem Arbeitsvertrag eines Fußballers für Hochzeiten generell Sonderurlaub zu gewähren ist? Bei Todesfällen naher Verwandter sagt kein Mensch was, die kann man nicht planen. Bei Hochzeiten hingegen... :facepalm:

Was gibts Ende 20 für einen Menschen, aber speziell Kicker wichtigeres? Da bist am oder Nahe am Zenit, da bringst als Kicker normal die besten Leistungen. Oder anders gefragt: Welches Alter ist denn noch besser um auf den Job zu scheißen?

Es ist in Österreich generell für die Hochzeit Sonderurlaub zu gewähren, sonst würde der Club ja auch nicht so reagieren drauf.

Für einen "normalen" Menschen Ende 20 geb ich dir recht aber wenn du als Fußballer an den 30 kratzt und du nicht überdurchschnittlich gut bist dann wirst du schon den Zenit überschritten haben und man hat hoffentlich auch schon genug verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Es ist in Österreich generell für die Hochzeit Sonderurlaub zu gewähren

Das eh, nur wirst du deinem Arbeitgeber ned 10 Tage vorher Bescheid geben. := Sondern sicher lange vorher.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Das eh, nur wirst du deinem Arbeitgeber ned 10 Tage vorher Bescheid geben. := Sondern sicher lange vorher.

Das würde man sich wohl rechtlich anschauen müssen aber ob es der Verein vor 10 Tagen erfahren hat oder nur Mählich erschließt sich mir aus seinen Aussagen nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten