Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Schon richtig, aber stell dir mal vor diese Leistung hätte ein Hosiner gezeigt, oder ein Koch.
Dann würde nicht mehr kritisiert, sondern Fackeln und Mistgabeln rausgeholt. 

Nicht gut spielen, das kann passieren, aber das war einsatzmäßig schon eher "sehr" mau *-). Kann aber vielleicht nächste Woche anders aussehen. Gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Nachdem Mählich ihn rausgefischt hat, wird er ihn sich im Laufe der Woche sicher vorknöpfen und die entsprechenden Schlüsse ziehen. Völlig unnötig, dass da absurde Verschwörungstheorien konstruiert und wilde Spekualtionen angeleiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 49 Minuten:

In meinen Augen ist die ganze Cause ein Armutszeugnis für den Verein.

Wie bitte? :confused:

Das Spieler Aktien eines Vereins sind, die gefördert, gehegt und gepflegt gehören, ok. Bis zu einem gewissen Grad verständlich, aber jetzt wirds ein wenig "kurios" (nett umschrieben)

Die Verletztung des besagten Spieler war vor einem (!!!!) Jahr. Gestern mussten wir im Grunde auch froh sein, dass wir nicht noch einen Ausschluss kassierten. Denn so wie Eze 2x reinging hatten wir eh Glück. Dazu passend das Getrabe und sichtliche "Wurschtigkeit".

Dem Spieler selbst darf man ja nix unterstellen, aber dem Verein dann nach Belieben? :ratlos:

Wäre ich gestern ein Mitspieler am Platz gewesen, hätt ich den werten Herren nach 10 Minuten persönlich vom Platz gewatscht! Und ich hoffe, auch für den Spieler selbst (zu seinem Schutz), dass diese Saison für ihn mit gestern beendet ist. Kein Kaderplatz mehr. Und ned amal bei den Amateuren einsetzen, wo er vielleicht noch mehr Spiranzen veranstaltet. Das war selbst gegenüber einem Hosiner (der sich trotz Ausmusterung ned hängen lässt) a Verhöhnung!

Mit dem Trainer womöglich ned können ist das Eine, aber die eigenen Mitspieler, die mit 10 Mann agieren dann so abzukanzeln, mei liawa. Der sollte eher froh sein, dass im aktuellen Kader eher "friedfertigere" Akteure zu finden sind. Wir spielen über eine Stunde mit 10 Mann, in einem Spiel wo es um Vieles geht und müssen dann 2 Wechsel wegen dieser Arbeitsverweigerung verschwenden!

Und wenn ers in der Birne nicht gebacken bekommt, soll er einen Psychlogen aufsuchen und sich nebenbei fragen, ob er für diesen "Beruf" geschaffen ist. Sowas hab ich noch selten gesehen. Und die Erklärung von Kreissl ist ja noch "abenteuerlicher".

Jantscher war auch monatelang verletzt und braucht kan Schamanen. So wie Andere vor ihm auch. Nur ein Spieler kriegts ned auf die Reihe. Und da soll jetzt der Verein an Allem schuld sein? Na ned dei Ernst, bei allem Respekt.

Nach dieser in Teilen "Oaschsaison", wo wir trotzdem noch Vieles ins Positive "retten" könnten kommt dann noch so ein Spieler daher und liefert so eine "Darbietung" ab. Na, sicher ned. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Wie bitte? :confused:

Das Spieler Aktien eines Vereins sind, die gefördert, gehegt und gepflegt gehören, ok. Bis zu einem gewissen Grad verständlich, aber jetzt wirds ein wenig "kurios" (nett umschrieben)

Die Verletztung des besagten Spieler war vor einem (!!!!) Jahr. Gestern mussten wir im Grunde auch froh sein, dass wir nicht noch einen Ausschluss kassierten. Denn so wie Eze 2x reinging hatten wir eh Glück. Dazu passend das Getrabe und sichtliche "Wurschtigkeit".

Dem Spieler selbst darf man ja nix unterstellen, aber dem Verein dann nach Belieben? :ratlos:

Wäre ich gestern ein Mitspieler am Platz gewesen, hätt ich den werten Herren nach 10 Minuten persönlich vom Platz gewatscht! Und ich hoffe, auch für den Spieler selbst (zu seinem Schutz), dass diese Saison für ihn mit gestern beendet ist. Kein Kaderplatz mehr. Und ned amal bei den Amateuren einsetzen, wo er vielleicht noch mehr Spiranzen veranstaltet. Das war selbst gegenüber einem Hosiner (der sich trotz Ausmusterung ned hängen lässt) a Verhöhnung!

Mit dem Trainer womöglich ned können ist das Eine, aber die eigenen Mitspieler, die mit 10 Mann agieren dann so abzukanzeln, mei liawa. Der sollte eher froh sein, dass im aktuellen Kader eher "friedfertigere" Akteure zu finden sind. Wir spielen über eine Stunde mit 10 Mann, in einem Spiel wo es um Vieles geht und müssen dann 2 Wechsel wegen dieser Arbeitsverweigerung verschwenden!

Und wenn ers in der Birne nicht gebacken bekommt, soll er einen Psychlogen aufsuchen und sich nebenbei fragen, ob er für diesen "Beruf" geschaffen ist. Sowas hab ich noch selten gesehen. Und die Erklärung von Kreissl ist ja noch "abenteuerlicher".

Jantscher war auch monatelang verletzt und braucht kan Schamanen. So wie Andere vor ihm auch. Nur ein Spieler kriegts ned auf die Reihe. Und da soll jetzt der Verein an Allem schuld sein? Na ned dei Ernst, bei allem Respekt.

Nach dieser in Teilen "Oaschsaison", wo wir trotzdem noch Vieles ins Positive "retten" könnten kommt dann noch so ein Spieler daher und liefert so eine "Darbietung" ab. Na, sicher ned. :redangry:

Warum setzt Eze nicht gleich ins Flugzeug und schiebst ihn persönlich ab? 

giphy.gif

Eze mit Jantscher zu vergleichen ist auch eine Meisterleistung, der 22jährige Nigerianer und der 30jährige Jantscher sind natürlich vom Charakter, der Reife, den sozialen Bindungen in Graz und der Erfahrung zu vergleichen, wow, gratuliere. Bei uns wäre wahrscheinlich auch ein junger Messi ein Trottel weil manchmal einsam ist, aber wurscht er bekommt einen Sprachkurs und hat ansonsten so zu sein wie ein Routinier :lol:

Nochmal: Natürlich hat der Spieler auch eine Eigenverantwortung für seine Leistungen und seinen Zustand, aber der Verein müsste Strukturen haben um zu verhindern dass Spieler in so ein Loch fallen wie Eze oder zumindest müsste es im Training auffallen dass der Spieler momentan nicht reif für Einsätze ist.

Oder kannst du dir vorstellen dass einem Rose bei RBS so eine Geschichte "passiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Nochmal: Natürlich hat der Spieler auch eine Eigenverantwortung für seine Leistungen und seinen Zustand, aber der Verein müsste Strukturen haben um zu verhindern dass Spieler in so ein Loch fallen wie Eze oder zumindest müsste es im Training auffallen dass der Spieler momentan nicht reif für Einsätze ist.

Wer sagt, dass der Verein bei diesem Akteur eh nid schon Alles unternommen und probiert hat (im Wissen, dass afrikanische oder auch brasilianische Spieler ein wenig mehr Betreuung benötigen)? Es hilft halt nix, wenn der Spieler drauf pfeift oder ned will. Und nach den 23, jetzt schon legendären, Minuten dürft das auch klar sein.

Dem Spieler etwas "vorzuwerfen" ist für dich ein "NoGo", aber dem Verein nach Belieben einschenken und die Schuld geben ist offenbar das "Normalste" der Welt...


Warum Mählich ihn überhaupt in den Kader genommen fragen sich ohnehin Alle. Er selbst wohl auch, wie im gestrigen Interview ersichtlich.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Oder kannst du dir vorstellen dass einem Rose bei RBS so eine Geschichte "passiert"?

Was ist dem Mählich passiert? Zu kritisieren wäre, warum er nicht vorab sah, dass Eze aktuell Nichts im Kader veroren hat. Vielleicht hat er´s aber auch gut gemeint und wollte dem Spieler mit der Einwechslung zeigen "hey, wir bauen auf dich"..... Ich weiß nicht was er sich gedacht hat oder warum er Eze in den Kader nahm. Müss ma ihn halt fragen. Ihm aber jetzt die "Schuld" zu geben, dass ein Spieler sich in 23 Minuten derart hängen lässt und aufreizend eine Arbeitsverweigerung an den Tag legt, ist nicht korrekt. Dafür ist der Spieler verantwortlich, und sonst niamt.

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Warum setzt Eze nicht gleich ins Flugzeug und schiebst ihn persönlich ab?

Und den Scheißdreck spar da gleich.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es dennoch auch noch mal mit dem Hosi versuchen. Ich weiß... DAS will keiner hören.

Wenn Hosi im Sommer nicht geht wird man es wohl oder übel eh weiter mit ihm versuchen müssen, denke das war eher um andere Clubs eben darauf hinzuweisen, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde. Aber nach der Show von Gestern und der Einstellung von Mählich nur auf Spieler zu setzen die noch da sind nächstes Jahr (Jakupovic nicht) würde ich auch Hosi statt Eze wieder in den Kader holen, im besten Fall schlägt er plötzlich voll ein und Mählich geht nach dem Spiel mit ihm auf ein veganes Schnitzerl, im mittleren Fall hat er vlt ein paar gute Chancen und andere Vereine schauen genauer hin und im schlimmsten Fall läuft er sich zumindest die Lunge aus dem Leib und bringt offensiv nichts zusammen, der Fall Eze würde bei ihm wohl garantiert nicht eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hosiner wird natürlich nicht mehr spielen und das ist auch gut so.

Es war völlig richtig, da einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

Der Schlussstrich kann sich aber 2 Jahre ziehen, denn ganz ehrlich wer soll uns den abnehmen? :ratlos: irgendein Zweitligist wird sein Gehalt nicht zahlen können und zu mehr wirds nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Der Schlussstrich kann sich aber 2 Jahre ziehen, denn ganz ehrlich wer soll uns den abnehmen? :ratlos: irgendein Zweitligist wird sein Gehalt nicht zahlen können und zu mehr wirds nicht reichen.

Wir werdens sehen.

Gerade nur durch den Schlussstrich haben wir die Chance, dass auch der Spieler einen Wechsel forcieren will. Gib dem wieder Hoffnung und du kannst das vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Hosiner wird natürlich nicht mehr spielen und das ist auch gut so.

Es war völlig richtig, da einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

Sehe ich ganz anders. Ein Spieler der sich immer reinhaut, und eigentlich nicht wirklich eine richtige Chance bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Du bist auch ein ganz besonders versierter Fußballfachmann. Nur eine Frage der Zeit, bis der ORF dich fragt, ob du nicht zum Gute Nacht-Sagen vorbeikommen willst.

Dafür bin ich zu jung, zu intelligent und zu schön :davinci:

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wir werdens sehen.

Gerade nur durch den Schlussstrich haben wir die Chance, dass auch der Spieler einen Wechsel forcieren will. Gib dem wieder Hoffnung und du kannst das vergessen.

Das stimmt schon aber irgendeinen wird er auf die Bank setzen müssen, wenn die 3 Spiele nichts passiert dann wird er es wohl mit Pink und Grozu über die Bühne bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die einzige Chance die ein Hosiner haben könnte das er wirklich nochmal für Sturm aufläuft wäre ein Trainerwechsel und das der neue Trainer dann mit ihm planen würde.

Auf den Trainerwechsel hoffe ich natürlich aber das hat nix mit Hosiner zu tun weil für nächste Saison muss man einfach einen besseren Stürmer holen bzw. da Jakupovic auch gehen wird und bei Eze bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher wird es mindestens 2 neue Stürmer brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.