Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

 

Pink macht jedes spiel ein tor, aber hey weg mit dem, der ist schon 28 und noch immer kein ronaldo.

24 Spiele, 7 Tore. Ob das mehr als ein Lauf ist, ist nicht abzuschätzen. Er hat in den letzten 3 Spielen getroffen und davor gefühlte 20 Runden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

24 Spiele, 7 Tore. Ob das mehr als ein Lauf ist, ist nicht abzuschätzen. Er hat in den letzten 3 Spielen getroffen und davor gefühlte 20 Runden nicht.

geil :D 

 

pink.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Ok, aber 100 minuten oder 200 ist zu wenig, dann ist er eben nr. 5 mit tendenz nach oben im frühjahr.

Nein, er ist Nr. 8. Ist nun mal so, wenn du schon mit so einer windigen Statistik anfängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Nein, er ist Nr. 8. Ist nun mal so, wenn du schon mit so einer windigen Statistik anfängst.

Jawoll herr anwalt! 

Ich korrigiere: unter allen die in summe auf mindestens 5 ganze spiele kommen, ist er vorn dabei.

Allles andere ist statistisch nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

24 Spiele, 7 Tore. Ob das mehr als ein Lauf ist, ist nicht abzuschätzen. Er hat in den letzten 3 Spielen getroffen und davor gefühlte 20 Runden nicht.

Welche 20 Runden hat er bei uns gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

24 Spiele, 7 Tore. Ob das mehr als ein Lauf ist, ist nicht abzuschätzen. Er hat in den letzten 3 Spielen getroffen und davor gefühlte 20 Runden nicht.

War ja auch der LASK dabei. Das ist sein erklärter Lieblingsgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

 

Die "lieben" Burschen werden genau so kritisiert. Allen voran Koch. Der Unterschied zu deinem "Protegé" ist jedoch, dass die zumindest laufen und beißen, auch wenns technisch limitiert oder mental nicht in bester Verfassung sind (Stichwort "Technik". Als ob Eze der Zauberer vor dem Herrn wäre). Etwas, dass man bei jedem Spieler durchaus voraussetzen darf, wenn er im Kader steht.

:lol: Schau, du kannst ja gerne noch ein paar Wochen rummenstruieren wie faul, blad und charakterlos Eze nicht sei weil er mal einen sehr miesen Auftritt hatte. Letzten Herbst haben ja die steirischen Samy Molchos bei Zulj das gleiche Spiel gespielt und ihn wegen seiner Körpersprache verteufelt - es ist halt dennoch auffällig dass man bei Eze ewig kritisiert während andere für ihre ebenso individuellen Unleistungen wesentlich ungeschorener wegkommen. Und das zeige ich jederzeit gerne auf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 10.5.2019 um 08:41 :

:lol: Schau, du kannst ja gerne noch ein paar Wochen rummenstruieren wie faul, blad und charakterlos Eze nicht sei weil er mal einen sehr miesen Auftritt hatte. Letzten Herbst haben ja die steirischen Samy Molchos bei Zulj das gleiche Spiel gespielt und ihn wegen seiner Körpersprache verteufelt - es ist halt dennoch auffällig dass man bei Eze ewig kritisiert während andere für ihre ebenso individuellen Unleistungen wesentlich ungeschorener wegkommen. Und das zeige ich jederzeit gerne auf :winke:

Also das versteh ich jetzt nicht. Koch wird hier doch im Forum ständig verteufelt, während Eze schon fast glorifiziert wird. Und es war bei weitem nicht der erste lustlose Einsatz von ihm. Koch spielt normalerweise grundsolide, heuer macht er aber ungewöhnlich viele Fehler, die zu gefährlichen Szenen führen. Aber ich honoriere zumindest seinen Einsatz. Wenn schon sonst nichts geht sollen sie sich wenigstens reinhauen. Eze zeigt absolut nichts im Moment und schleppt sich lustlos über den Rasen, wird aber bei der Einwechslung noch mit "Eze,Eze" Rufen empfangen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Also das versteh ich jetzt nicht. Gräfe Koch wird hier doch im Forum ständig verteufelt, während Eze schon fast glorifiziert wird. Und es war bei weitem nicht der erste lustlose Einsatz von ihm. Koch spielt normalerweise grundsolide, heuer macht er aber ungewöhnlich viele Fehler, die zu gefährlichen Szenen führen. Aber ich honoriere zumindest seinen Einsatz. Wenn schon sonst nichts geht sollen sie sich wenigstens reinhauen. Eze zeigt absolut nichts im Moment und schleppt sich lustlos über den Rasen, wird aber bei der Einwechslung noch mit "Eze,Eze" Rufen empfangen.

Ich diskutiere halt hier nicht mit den "Eze-Rufern" im Stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

:lol: Schau, du kannst ja gerne noch ein paar Wochen rummenstruieren wie faul, blad und charakterlos Eze nicht sei weil er mal einen sehr miesen Auftritt hatte.

Die Worte "faul" und "blad" kamen nicht von mir. Also mir ned Wörter in den Mund legen, die andere Forumsteilnehmer zum Besten gaben. Charakterlos war sein Auftritt, mit Einbeziehung der Umstände, am Sonntag allemal. Und das zeig ich dir auch jederzeit gerne auf.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Letzten Herbst haben ja die steirischen Samy Molchos bei Zulj das gleiche Spiel gespielt und ihn wegen seiner Körpersprache verteufelt.

Was hast gegen Samy Molcho? :ratlos::D

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

es ist halt dennoch auffällig dass man bei Eze ewig kritisiert

Wie lange ist bei dir ewig? 2 Tage? Den Eze bitte ned kritisieren, lieber über die "technische Limitierung" eines Kochs oder Huspekts herziehen...(und dabei vergessen, dass Eze technisch auch nicht der Stärkste ist, was er auch auch garnicht sein muss bzw. verlangt wird, wohlgemerkt) ? Das Thema hast du selbst mit diesem etwas seltsamen "Vergleich" wieder groß hervorgekrammt, nur so nebenbei.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

während andere für ihre ebenso individuellen Unleistungen wesentlich ungeschorener wegkommen.

Wer denn zB.? Für die "Unleistung" (Arbeitsverweigerung) am Sonntag wäre ka Spieler fein weg gekommen. Unter Garantie.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

 Und das zeige ich jederzeit gerne auf :winke:

Darfst/Sollst du auch. :winke: Aber bitte ned mit Whataboutism.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten