Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Was glaubst warum hatte der eine so niedrige Klausel? Dreimal darfst du raten wer da federführend war

Don Glatzo, der Mann mit der Badehaube :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Reinhauen alleine reicht halt nicht wenns sonst an allem fehlt. Der wird nie den 1er-Stürmer-Status bei uns rechtfertigen können, deswegen sollte man dieses Missverständnis so schnell wie möglich beenden, für beide Seiten.

Da hat er auf jeden Fall mehr Zeit, muss nicht so schnell funktionieren wie bei uns, und schleppt nicht den Rucksack mit, den er bei uns durch seine schrecklichen Leistungen und 1er-Stürmer-Status schon hat.

erstens hat er weniger zeit weil unter umständen noch schlechtere mitspieler ALS bei uns.

zweitens waren es bei uns keine schrecklichen leistunge, zumindest nicht in den spielen. klar hat er chancen liegen gelassen aber das haben lema jakupovic und eze auch. vor allem eze am letzten sonntag. von pink reden wir gar nicht denn der hat gleich gar keine chancen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man ihn nicht losbekommt würde ich mir schon wünschen, dass er wieder eine Chance bekommt. Schlechter als der Rest war er auch nicht.

Bin aber gespannt, ob GK zum ersten Mal einen Stürmer holt, der auch halbwegs einschlägt.

Ich hoffe doch das man im Sommer Stürmer holt die einfach besser als Hosiner sind so das sich die Frage Chance geben sowieso nicht stellen wird solange die Fit sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

zweitens waren es bei uns keine schrecklichen leistunge, zumindest nicht in den spielen. 

Wenn du das ernsthaft glaubst, solltest du dir die Spiele nochmal ansehen.

Der ist fußballerisch komplett im Eck, konnte weder Bälle stoppen noch weiterleiten, hat die einfachsten Pässe und Schüsse irgendwo hin geschlagen, ist regelmäßig über seine eigenen Beine gestolpert, und konnte hohe und weite Bälle nicht im geringsten einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe doch das man im Sommer Stürmer holt die einfach besser als Hosiner sind so das sich die Frage Chance geben sowieso nicht stellen wird solange die Fit sind ...

Wär mir natürlich auch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

 

Der ist fußballerisch komplett im Eck, konnte weder Bälle stoppen noch weiterleiten, hat die einfachsten Pässe und Schüsse irgendwo hin geschlagen, ist regelmäßig über seine eigenen Beine gestolpert, und konnte hohe und weite Bälle nicht im geringsten einschätzen.

Meinst damit den Jakupovic? Den wolltest du ja gerne haben oder? Der hatte ebenfalls diese Probleme. Dazu kam fast immer eine falsche Entscheidung ob Pass oder Schuss.

Aber ja, ich hab mir vom Hosiner auch mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Meinst damit den Jakupovic? Den wolltest du ja gerne haben oder? Der hatte ebenfalls diese Probleme. Dazu kam fast immer eine falsche Entscheidung ob Pass oder Schuss.

Aber ja, ich hab mir vom Hosiner auch mehr erwartet.

Zwischen Jakupovic und Hosiner ist halt auch noch ein ziemlicher Altersunterschied.

Aber grundsätzlich haben sich von Hosiner sicher alle mehr erwartet oder zumindest erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Meinst damit den Jakupovic? Den wolltest du ja gerne haben oder? Der hatte ebenfalls diese Probleme. Dazu kam fast immer eine falsche Entscheidung ob Pass oder Schuss.

Aber ja, ich hab mir vom Hosiner auch mehr erwartet.

Der Hosiner hatte halt 5 mal so viel Einsatzzeit wie Jakupovic. Und letzterer ist zumindest nicht über die eigenen Haxn gestolpert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der Hosiner hatte halt 5 mal so viel Einsatzzeit wie Jakupovic. Und letzterer ist zumindest nicht über die eigenen Haxn gestolpert. ;)

5x so viel stimmt nicht.

3x so viel in etwa. Hosiner hat da aber 4 Scorer zu verzeichnen, Jakupovic keinen. Also rein von der Statistik war Hosiner deutlich wertvoller.

Das beide aber klar zu schwach waren und nicht das gezeigt haben, was man sich erwartet haben, wollte ich damit aufzeigen. Du suchst dir ja meistens einzelne Spieler als "Opfer" raus, ohne dann deine "Schatzis" irgendwie auch mal zu kritisieren.

Hosiner hat natürlich auch mehr gekostet, hatte aber in der Rückrunde auch 0 Spielzeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

5x so viel stimmt nicht.

3x so viel in etwa. Hosiner hat da aber 4 Scorer zu verzeichnen, Jakupovic keinen. Also rein von der Statistik war Hosiner deutlich wertvoller.

Das beide aber klar zu schwach waren und nicht das gezeigt haben, was man sich erwartet haben, wollte ich damit aufzeigen. Du suchst dir ja meistens einzelne Spieler als "Opfer" raus, ohne dann deine "Schatzis" irgendwie auch mal zu kritisieren.

Hosiner hat natürlich auch mehr gekostet, hatte aber in der Rückrunde auch 0 Spielzeit mehr.

Jakupovic - 218 Minuten

Hosiner - 1002 Minuten

Ich suche mir keine Opfer raus, sondern sage es einfach, wenn einer aus meiner Sicht keine Leistung bringt. Und wenn er 10 Mal keine Leistung bringt sag ich's halt 10 mal.

Jakupovic hab ich jetzt auch nirgends verteidigt, der hat in seinen wenigen Einsätzen viele falsche Entscheidungen getroffen und wird wohl zurecht nicht weiter verpflichtet werden.

Nur ist der eine ein alter teurer Spieler der als 1er-Stürmer geholt wurde und funktionieren muss, während der andere ein junges Talent ist dem man tatsächlich etwas Zeit eingestehen muss. Natürlich ist da die Bewertung eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
User1234 schrieb vor 7 Stunden:

Wie fast schon zu erwarten war bekommt Hosiner (und alle anderen) beim Maestro eine neue Chance, er rechnet mit 2-3 Zu- und Abgängen.

(Quelle:Kleine)

Man gibt also Spielern, mit denen Mählich aufgrund seiner unübersehbaren taktischen Einfallslosigkeit nichts anfangen konnte eine neue Chance...find ich persönlich gut...ändert halt vor allem auf der Stürmerposition nichts daran, dass wir dort keinen richtigen Scorer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten