Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Aber anscheinend sehr nachlässig. 

Naja wenn man am 17.6 wieder mit der Vorbereitung startet und er Sonntags in den Hafen der Ehe einlaufen will, dann wäre nur noch der 9.Juni möglich gewesen, danach ist nur noch eine Woche Zeit für einen Honeymoon Trip bzw. nicht mal eine Woche wenn man bedenkt, dass er nicht direkt von dort wieder nach Graz kommen wollen würde :laugh: von daher kann er es schon einfach auch "riskiert" haben und sich dann eben dumm gestellt  ala "Nix verstehen" :ratlos: 

Also entweder er hat es absichtlich riskiert oder er hat wirklich nicht drauf geschaut, beides würde kein gutes Licht auf ihn werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 18 Stunden:

Shit happens...an ihm wirds net liegen, wenn ma is Rückspiel verlieren...und zwar unabhängig davon ob er jetzt spielt, auf der Bank hockt oder heiratet...Spendlhofer, Maresic, Ljubic, Koch und Lackner können alle IV spielen...und sollten qualitativ zumindest alle über de Rapid-Abwehr sein...verspielens des noch...is es definitiv net die Schuld von Avlonitis. ;) Aber Hauptsache fast schon Coll-like rummenstruieren...

Stimmt man hat ja bei Rapid gesehen wie gut es funktioniert ieinen Depp in der IV ….oh wait…

Bevor wir einen Hierli in die IV stellen müssen weil niemand mehr da ist nehm ich schon den Avlo … 

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Wird er ja getan haben, sonst ist heiraten recht schwer....

Zum heiraten brauchst nicht amal mehr 2 Leute was ist daran schwer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Stunden:

Ich frag mich warum Mählich Huspek selten bis gar nicht spielen lässt. Mir gefällt dessen Laufbereitschaft außerordentlich gut. Also Einsatz hat meines Erachtens immer gepasst...:ratlos:

Der Einsatz hat bei Hosi auch gepasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das sehen aber vom Präsidenten angefangen bis zu Wichtigen Spielern wie Jantscher und Spendi deutlich anders. Die haben nämlich Verständnis gezeigt. Schau dir halt das Interview von Spendi an.

Wäre gut, wenn er weniger Interviews geben und dafür seine durchwachsenen Leistungen optimieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:
Das sehen aber vom Präsidenten angefangen bis zu Wichtigen Spielern wie Jantscher und Spendi deutlich anders. Die haben nämlich Verständnis gezeigt. Schau dir halt das Interview von Spendi an.
 

Wäre gut, wenn er weniger Interviews geben und dafür seine durchwachsenen Leistungen optimieren würde.

Dann zwei paar Schuhe. Aber zumindest ist er sich dessen Bewusst wie scheiße das war und spricht es auch ganz  klar an. Und das er sich als Führungsspieler dannach zu Interview stellt erwarte ich von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Dann zwei paar Schuhe. Aber zumindest ist er sich dessen Bewusst wie scheiße das war und spricht es auch ganz  klar an. Und das er sich als Führungsspieler dannach zu Interview stellt erwarte ich von ihm.

Ich finde ja auch, dass man die Kapitänsfrage nächste Saison neu stellen muss, die Körpersprache mit der Hierli heute und immer in der Saison wenn unser Spiel orsch war, übers Feld ist passt einfach nicht für einen Kapitän, ein Alar war wohl auch nicht besser aber als er es war ist es halt gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ozzarp schrieb vor 26 Minuten:

Also schlechter wie da Pink da vorne kann der hosiner auch nicht sein ....

naja ... neue Saison und wir bekommen fix wieder neue „Stürmer“

Ich hoffe stark, dass die Zeit von Pink als Einserstürmer vorbei ist. Natürlich wird er oft alleine gelassen, aber technisch ist er schon sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Ozzarp schrieb vor 7 Stunden:

Also schlechter wie da Pink da vorne kann der hosiner auch nicht sein ....

naja ... neue Saison und wir bekommen fix wieder neue „Stürmer“

ich bin kein fan vpn pink, aber der gestrigen spielanlage schauen die meisten stürmer schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
humankapital schrieb vor 31 Minuten:

ich bin kein fan vpn pink, aber der gestrigen spielanlage schauen die meisten stürmer schlecht aus.

ein nicht fitter, mental angeschlagener eze hat gestern schon in den ersten paar minuten mehr bälle behauptet als pink in beiden spielen.pink ist als backup schon in ordnung, aber als solospitze in diesem system ist er fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online