Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Vielleicht qualifiziert er sich ja in der Sommervorbereitung durch gutes Training. 

Unter Mählich wird das nicht funktionieren. Nachdem sich Mählich da schon so früh festgelegt hat, kann er jetzt nicht mehr zurück. Strategisch nicht sonderlich klug agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 7 Minuten:
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:
Vielleicht qualifiziert er sich ja in der Sommervorbereitung durch gutes Training. 
 

Unter Mählich wird das nicht funktionieren. Nachdem sich Mählich da schon so früh festgelegt hat, kann er jetzt nicht mehr zurück. Strategisch nicht sonderlich klug agiert.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 36 Minuten:
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:
Vielleicht qualifiziert er sich ja in der Sommervorbereitung durch gutes Training. 
 

Unter Mählich wird das nicht funktionieren. Nachdem sich Mählich da schon so früh festgelegt hat, kann er jetzt nicht mehr zurück. Strategisch nicht sonderlich klug agiert.

Zumal Kreissl, ebenso involviert, hier auch ganz klar Stellung bezogen hat. Also müssten de facto Mählich und Kreissl im Verbund zurückrudern.

Wobei Alles Theorie, da ich nicht davon ausgehe dass Mählich Ende dieser Woche noch Sturm-Trainer ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Zumal Kreissl, ebenso involviert, hier auch ganz klar Stellung bezogen hat. Also müssten de facto Mählich und Kreissl im Verbund zurückrudern.

Wobei Alles Theorie, da ich nicht davon ausgehe dass Mählich Ende dieser Woche noch Sturm-Trainer ist. ;)

Schaut so aus... gespannt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem jetzt Mählich Geschichte ist, wird wohl auch Hosi eine Second Chance bekommen.

Wer weiß :ratlos:, wieso nicht. 

Vielleicht kommt ein neuer Trainer der ein System spielen lässt wo er perfekt reinpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Bei Hosiner wird ja man wohl hoffentlich trotzdem seiner Linie treu bleiben.

Die Admira wird, wenn man den Gerüchten glaubt, eh bald dringend neue Stürmer brauchen, das wäre vlt eher sein Niveau.

Warum?. Wenns passt dann passts, da scheiß ich auch auf die Linie. Außerdem welche Linie?, einem Spieler der sich reinhaut, und sich bemüht einfach abzustellen....  Ich glaube immer noch da ist viel mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Bei Hosiner wird ja man wohl hoffentlich trotzdem seiner Linie treu bleiben.

Die Admira wird, wenn man den Gerüchten glaubt, eh bald dringend neue Stürmer brauchen, das wäre vlt eher sein Niveau.

wie bitte? das niveau ist das gleiche weil gleiche gegner in der gleichen liga......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

Warum?. Wenns passt dann passts, da scheiß ich auch auf die Linie. Außerdem welche Linie?, einem Spieler der sich reinhaut, und sich bemüht einfach abzustellen....  Ich glaube immer noch da ist viel mehr möglich.

Reinhauen alleine reicht halt nicht wenns sonst an allem fehlt. Der wird nie den 1er-Stürmer-Status bei uns rechtfertigen können, deswegen sollte man dieses Missverständnis so schnell wie möglich beenden, für beide Seiten.

Lobboo schrieb vor 20 Minuten:

wie bitte? das niveau ist das gleiche weil gleiche gegner in der gleichen liga......

Da hat er auf jeden Fall mehr Zeit, muss nicht so schnell funktionieren wie bei uns, und schleppt nicht den Rucksack mit, den er bei uns durch seine schrecklichen Leistungen und 1er-Stürmer-Status schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn man ihn nicht losbekommt würde ich mir schon wünschen, dass er wieder eine Chance bekommt. Schlechter als der Rest war er auch nicht.

Bin aber gespannt, ob GK zum ersten Mal einen Stürmer holt, der auch halbwegs einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten