Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Doofenheinz schrieb vor 32 Minuten:

Naja, wennst einen psychischen Knicks hast, kann es durchaus sein, das du zunimmst ohne es zu wollen. Mit seiner Einwechslung wollte Mählich wahrscheinlich zu seiner psychischen Stabilisierung beitragen. Was, wie man gesehen hat leider nicht funktionierte.

Weils an anderen Stellen häufig erwähnt wird:

Das Mählich beim Interview auf die Fragen zu Eze so ausgewichen ist, war sehr richtig. Soll er den Spieler etwa bloßstellen? Wäre sehr kontraproduktiv.

Jo eh, alles richtig. Ich check trotz allem nicht dass es

a) so kommt

b) Eze in diesem körperlichen Zustand aufs Feld gelassen wird.

Im Training musst ja dann auch schon nach dem 3.,4. Sprint sehen dass er momentan einfach nicht fit ist :ratlos: Das ist wirklich so unglaublich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Jo eh, alles richtig. Ich check trotz allem nicht dass es

a) so kommt

b) Eze in diesem körperlichen Zustand aufs Feld gelassen wird.

Im Training musst ja dann auch schon nach dem 3.,4. Sprint sehen dass er momentan einfach nicht fit ist :ratlos: Das ist wirklich so unglaublich :nein:

Der ist nicht sooo blad wie hier geschrieben wird, sah voriges Jahr auch nicht anders aus, und der hat auch keine körperlich schlechte Verfassung. Das war schlicht und einfach eine Arbeitsverweigerung. Oder meinst der hat nur Luft für 22 min. von denen er 15 herumgestanden ist?. So einfach kann man sich das nicht machen. Das kann auch jeder fette Leberkässemmelvernichter hier herinnen. Echt jetzt. Diese aufreizende Spielerei am Corner mit Ballabgabe an den Gegner, das war richtig provokant. 

Und "gerade" Mählich zu unterstellen das er einen offensichtlich komplett unfitten Spieler aufstellt, also bitte!.

Dieser wieder "daseineOpfer" suchen hier ist echt mühsam. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Der ist nicht sooo blad wie hier geschrieben wird, sah voriges Jahr auch nicht anders aus, und der hat auch keine körperlich schlechte Verfassung. Das war schlicht und einfach eine Arbeitsverweigerung. Oder meinst der hat nur Luft für 22 min. von denen er 15 herumgestanden ist?. So einfach kann man sich das nicht machen. Das kann auch jeder fette Leberkässemmelvernichter hier herinnen. Echt jetzt. Diese aufreizende Spielerei am Corner mit Ballabgabe an den Gegner, das war richtig provokant. 

Und "gerade" Mählich zu unterstellen das er einen offensichtlich komplett unfitten Spieler aufstellt, also bitte!.

Dieser wieder "daseineOpfer" suchen hier ist echt mühsam. 

 

 

Aha, und deine Unterstellung der "Arbeitsverweigerung" ist inwieweit fundiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Aha, und deine Unterstellung der "Arbeitsverweigerung" ist inwieweit fundiert? :ratlos:

Hast Augen im Kopf?. Selbst wenn er so Unfit wäre, wäre das ja für einen Profi ja auch schon eine Verweigerung. Oder?.

Kann man sich jetzt aussuchen.
Blad, nicht trainert, Arbeitsverweigerung
Nicht so blad, trainiert, und doch absolut keine Leistung das man nach 22 min. vom Feld muß. Arbeitsverweigerung.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Ich war ja mitn Kreissl vor ein paar Wochen Essen, und da hat er auch das Thema Eze kurz angerissen. Der will wohl nicht mehr wirklich. Da hat es was in der Birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Hast Augen im Kopf?. Selbst wenn er so Unfit wäre, wäre das ja für einen Profi ja auch schon eine Verweigerung. Oder?.

Kann man sich jetzt aussuchen.
Blad, nicht trainert, Arbeitsverweigerung
Nicht so blad, trainiert, und doch absolut keine Leistung das man nach 22 min. vom Feld muß. Arbeitsverweigerung.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Ich war ja mitn Kreissl vor ein paar Wochen Essen, und da hat er auch das Thema Eze kurz angerissen. Der will wohl nicht mehr wirklich. Da hat es was in der Birne.

Na hoffentlich hast beim Essen nicht so zugeschlagen wie der gute Emeka ;), wobei ich bei ihm bisher keine offensichtliche Gewichtszunahme erkennen konnte.

Langsam zum Mitschreiben: Dass die Leistung von Eze ein Witz war steht außer Diskussion, da ist jeder der gleichen Meinung. Die entscheidende Frage ist halt, wie es dazu kommen kann?

Ich persönlich geh mal sicher nicht davon aus dass sich Eze, der noch 2 Jahre Vertrag hat und heuer die ganze Saison nix gezeigt hat bzw zeigen konnte "freipressen" möchte. Angebote wird der momentan keine haben. Also wirds da irgendeinen psychologischen Knacks geben, hast ja selbst davon berichtet dass sich Eze laut Kreissl bis zum Bruch als "unverletzlich" betrachtet hat. Die Frage ist halt:

a) inwieweit der Spieler mit diesem Problem alleine gelassen wird

b) warum er eingewechselt wird. Im Training wird er sich ja wohl kaum voll reinhängen um dann im Match so eine "Leistung" zu zeigen.

In meinen Augen ist die ganze Cause ein Armutszeugnis für den Verein. 

Aber ich bin guter Hoffnung dass Eze sein Tief überwinden und seine Kritiker wieder überzeugen wird können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

b) warum er eingewechselt wird. Im Training wird er sich ja wohl kaum voll reinhängen um dann im Match so eine "Leistung" zu zeigen.

Naja, gegen den LASK war er als Einwechselspieler nicht so schlecht drauf. Kanns also schon verstehen, dass man ihn als Bankspieler mit nach St. Pölten nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

Naja, gegen den LASK war er als Einwechselspieler nicht so schlecht drauf. Kanns also schon verstehen, dass man ihn als Bankspieler mit nach St. Pölten nimmt.

Eben gegen den LASK hat er nicht müde gewirkt da hat er sich ordentlich reingeworfen. Entweder er trutzt herum weil er nicht mehr spielt oder er hat tatsächlich was eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Genau, weil er mit solchen Leistungen sicher viele Interessenten anlocken wird. :facepalm:

Andere Kicker verweigern das Training, Eze versuchts halt anders!:) Wenn ein Kicker zu solchen Mitteln greift, sollte man sich von ihm trennen,  vielleicht stolperte er über einen Grashalm und konnte daher nicht mehr richtig laufen, aber natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Aber ich bin guter Hoffnung dass Eze sein Tief überwinden und seine Kritiker wieder überzeugen wird können :super:

Ich finde seine Leistungen vor allem ab Beinbruch nicht sehr berauschend, eher im Gegenteil, ziemlich bescheiden würde ich das nennen. Aber auch vor dem Beinbruch war er nicht unbedingt mein größter Liebling. Zu verspielt, zu eigensinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gott, gut das heute Abend wieder Grey's Anatomy ist, dann wird das Bedürfnis an seichtem Drama hoffentlich wieder befriedigt. Ist ja hochnotpeinlich, was da wegen eines patscherten Spiels von Eze gleich für ein Aufriss gemacht wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Gott, gut das heute Abend wieder Grey's Anatomy ist, dann wird das Bedürfnis an seichtem Drama hoffentlich wieder befriedigt. Ist ja hochnotpeinlich, was da wegen eines patscherten Spiels von Eze gleich für ein Aufriss gemacht wird. :ratlos:

Schon richtig, aber stell dir mal vor diese Leistung hätte ein Hosiner gezeigt, oder ein Koch.
Dann würde nicht mehr kritisiert, sondern Fackeln und Mistgabeln rausgeholt. 

Nicht gut spielen, das kann passieren, aber das war einsatzmäßig schon eher "sehr" mau *-). Kann aber vielleicht nächste Woche anders aussehen. Gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.