SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Zudem glänzt Filip laut einem User der die Amas ab und an sieht nicht mal dort - Wie soll er also momentan der KM helfen? Welcher User soll das sein? Kann mich an keine solche solche Aussage über Filip in letzter Zeit erinnern. Aja sorry da hatte ich was Falsches im Kopf, das war der @MrColl, der aber leider das Spiel nicht gesehen hat. Aber VL kann der @WACSupporter bitte was zu Filip sagen, der fand ja Lema bei uns am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 Ja kann leider nicht beurteilen wie Filip spielt aber kann es mir halt nur vorstellen das er nicht überragend ist da er es halt auch nie in den Kader schafft am Spieltag, aber wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Filip glänzt grad sicher nicht bei den Amas, aber auch Schmerböck, Kainz, etc. haben damals nicht die ganze Regionalliga Mitte zerschossen. Er wird wohl bei den Profis mittrainieren, das ist natürlich dann auch nicht optimal, wenn er dann ins kalte Wasser geworfen wird und bei den Amas aushelfen soll. Er wird wie Schmerböck in der Sommervorbereitung eine neue Chance erhalten, obwohl es realistisch gesehen sehr schwer für ihn wird. Da muss dann Kreissl zusammen mit dem Trainerteam ohnehin eine Entscheidung treffen, was mit dem Duo Filip/Schmerböck geschieht. Einer der beiden muss eigentlich verliehen werden bei der Qualität im Kader. bearbeitet 27. April 2018 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 Er wird wie Schmerböck in der Sommervorbereitung eine neue Chance erhalten, obwohl es realistisch gesehen sehr schwer für ihn wird. Da muss dann Kreissl zusammen mit dem Trainerteam ohnehin eine Entscheidung treffen, was mit dem Duo Filip/Schmerböck geschieht. Einer der beiden muss eigentlich verliehen werden bei der Qualität im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmerböck im Herbst noch im Kader ist. Auch wenn ich den immer gern gemocht habe, ist in den Einsätzen von ihm unterm Strich leider zu wenig gekommen. Und aus dem Alter für Welpenschutz ist er mittlerweile halt schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2018 seitdem er selbst darauf besteht nur noch marc genannt zu werden ist es mit seinen leistungen rapide bergab gegangen, also: steh zu deinem inneren andré, marc! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. April 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden: Aja sorry da hatte ich was Falsches im Kopf, das war der @MrColl, der aber leider das Spiel nicht gesehen hat. Aber VL kann der @WACSupporter bitte was zu Filip sagen, der fand ja Lema bei uns am Besten. Filip wirkte ziemlich farblos, ist mir ehrlich gesagt während der gesamten Partie nicht aufgefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Ich möchte hier mal eine Frage stellen: Wann hätten wie das letzte Mal so eine starke Mannschaft? Bei uns sehe ich zur Zeit nur eine Achillesferse in der Start11, wenn der Potzmann gehen sollte: LV und natürlich das man keine vernünftigen IV Ersatz hat. Aber alle 3 Stürmer treffen, die Flügel treffen, der 8er hat 10 Vorlagen, der 6er sichert ab, der Abwehrriegel steht und wir haben einen Goalie. Ich sag 2007. Wir hatten danach zwar Gordon oder Beric aber in der Breite Kicker wo du dir heute an den Schädel greifst. Ich will jetzt den Kader nicht über den Klee loben. Aber Alar 16 Tore, Eze das wichtige Cuptor und gestern, Edi der Unruheherd, Röcher der beste Linksflankler seit JJ, JJ der noch braucht, Huspek, der wie irre rennt, Maresic der mit 18 stärker ist als manche mit 30 bei uns, Koch, der wie irre rackert und auch der Spendi ist einer der besseren in Ö. Von Rapid gestern hätte ich max. gerne Murg, Schaub und mit Abstrichen Bolingoli bei uns. Von der Austria kan. Vom Lask Goignger und von der Admira vielleicht die Angriffsjuwele, aber sonst ? Um den Wostry is ma schad.... bearbeitet 30. April 2018 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2018 Die ganze Murg-Story hat so überhaupt nix mit unserem Kader zu tun. Diskutierts das im Off Topic weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. April 2018 Suni schrieb vor 8 Stunden: Ich möchte hier mal eine Frage stellen: Wann hätten wie das letzte Mal so eine starke Mannschaft? Ewig nicht mehr. Man kann nur 'Danke Günter Kreissl' sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 grazer09 schrieb vor 32 Minuten: Ewig nicht mehr. Man kann nur 'Danke Günter Kreissl' sagen! Ja auf das wollte ich eh raus. Der letzte Sportdirektor war Schilcher und Hörmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Mai 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 Styria schrieb vor 1 Stunde: bist du deppad... eze ist echt ein viech.. wie ein krieger da möchte niemand verteidiger sein genau so ein brecher hat uns gefehlt, bei den ganzen hendln, die wir im kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2018 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5416276/Hiobsbotschaft_Wadenbeinbruch_Schock-fuer-Emeka-Eze-und-Sturm Gott sei dank haben die Rapidler so zart gespielt, dass es nur 1 Gelbe im Spiel rechtfertigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 ? Wie kommen die zu der Info. Vogel meinte vor einer Stunde, dass er am WE kicken kann?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2018 Bei FB Live hat Vogel gesagt er hat heute schon wieder gut trainiert... ein herber Verlust hinsichtlivh Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts