Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Es geht nicht um 1-2 Personalien, sondern um weitaus mehr. Lovric ist ja bei Weitem nicht der Erste, der die Flatter macht. Stefan Stangl war für Sturm auch nicht "gut genug", für Rapid umso mehr. Das als Beispiel für Viele.

Wie gut Stanngl ist, sieht man jetzt eh in Salzburg. Der ist ein völlig überbewerteter Durchschnittskicker mit einigen wenigen Ausreißern nach oben in Hütteldorf à la Piesinger vor zwei Jahren in Graz.

Und wer sind denn die anderen Vielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eh schon mal gesagt, was Lovric' bisherige Auftritte in der KM betrifft kann man sagen, es waren ein paar gute Spiele dabei (zB damals sein Startelf-Debüt Altach zuhause, oder letztes Frühjahr Altach auswärts), und ein paar schlechte Spiele.

Das heißt, er hat genau das Niveau gespielt, dass der Rest der Mannschaft auch spielt - mal gut, mal schlecht. Und dieses Niveau, also das selbe Niveau der etablierten KM/Bundesliga-Spieler, hat er mit 16/17/18 und mit einer Hand voll BL-Spielen schon gespielt.  Also das Niveau des Mannschafts-Schnitts zumindest. Das ist sicher unter dem Niveau der leistungsmäßig besseren Spieler im Kader wie Spendlhofer, Jeggo, momentan auch Gratzei, aber definitiv über dem Niveau jener Spieler die durchwegs negativ auffallen, wie Piesinger, oder wenn sie mal zum Einsatz kommen zB Zulechner, Potzmann, Stanko, Kienast, Gruber, Dobras, und wie sie alle heißen.

Na da will ich gern wissen was er spielt, wenn er gleich viele Spiele in den Beinen hat wie die anderen Spieler die wir in der KM haben.

Dass einer der sich nicht/nie an die Liga gewöhnen konnte unter Wettbewerbs-Bedingungen, auf einem Spielfeld gemeinsam mit 21 anderen Akteuren die alle bereits zahlreiche Spiele mehr gemacht haben, Erfahrungen gemacht haben, im Vergleich zu den anderen heraussticht, das kann halt keiner erwarten, dafür hätten wir schon einen neuen Messi, CR7 oder Havenaar aus der Jugend hochziehen müssen, solche werden wir leider nicht haben. Was heißt leider - gott sei Dank, sind solche nicht bei uns sondern woanders, wäre ja schade um die Karriere.

 

EDIT: Und für all diejenigen die das Kapitel Lovric jetzt damit argumentieren dass andere Junge wie Schmid viel mehr herausgestochen haben: Na, wieviele Bundesliga-Spiele hat er denn gemacht bei Sturm bisher, der Schmid? 

Und ja ich weiß dass er erst 17 ist. Aber wenn die Konkurrenz ein Talent hat, das wirklich vielversprechend ist, dann spielen die mit 17. Oder sogar schon früher. Frag nach bei Ziegl, Gartner, Caleta-Car, Hannes Wolf oder Arase, oder keine Ahnung wievielen anderen, die mit dem Alter alle schon ihre Einsätze gehabt haben und wenn die talentierter sind als Romano Schmid, dann soll mich der Blitz beim Scheissen treffen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Der Lord ist so ein Typ, wenn sich der ein Interview gibt und dort "guter Trainer" steht, dann hat der Spieler einen Tribünenplatz gebucht. Das ist so als würdest du sagen der Messi ist ein brauchbarer Fußballer oder der Bolt wär gar nicht mal so langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

F: "Bester Musiker aller Zeiten?"
A: "Justin Bieber."
:baseballschlaeger:

Das wird er ja wohl hoffentlich nicht ernst meinen.. Jason Derulo ist viel besser!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat wer von euch das Interview mit Spendlhofer gelesen? In meinen Augen manche Aussagen ganz schön dämlich "Wir spielen jetzt wieder auf Sieg im Frühjahr; Foda ist ein top Trainer; jeder in Graz weiß was er an Foda hat..."

--> https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/maerz/lukas-spendlhofer---jeder-in-graz-weiss--was-sturm-an-foda-hat-/


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmfan7 schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer von euch das Interview mit Spendlhofer gelesen? In meinen Augen manche Aussagen ganz schön dämlich "Wir spielen jetzt wieder auf Sieg im Frühjahr; Foda ist ein top Trainer; jeder in Graz weiß was er an Foda hat..."

--> https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/maerz/lukas-spendlhofer---jeder-in-graz-weiss--was-sturm-an-foda-hat-/

Stimmt, ich hätte mir auch erwartet, dass der Vize-Kapitän in einem Interview mal ordentlich seinen Coach anscheißt. Sowas kommt in Fußballer-Interviews sonst total oft vor. Generell richten Arbeitnehmer ihren Vorgesetzten ja recht häufig aus, was für Flaschen sie doch eigentlich sind. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 16 Stunden:

Der besteste 8er der Nasenbären-Welt im Schwarz-Weiß-Interview
F: "Bester Musiker aller Zeiten?"
A: "Justin Bieber."
:baseballschlaeger:

so geht er auch in zweikämpfe

dafuq

:facepalm:

nurjanichtverletzensonnstbekommichkeinenvertragmodus

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hobbyjournalist
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

2 weitere Spiele auf Bewährung für 6 Monate!

Was genau hat das zu bedeuten? Falls er in den kommenden sechs Monaten wieder eine rote Karte bekommt, verlängert sich die daraus resultierende Sperre automatisch um zwei Spiele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb Gerade eben:

Was genau hat das zu bedeuten? Falls er in den kommenden sechs Monaten wieder eine rote Karte bekommt, verlängert sich die daraus resultierende Sperre automatisch um zwei Spiele? 

Genau. Gilt wohl auch bei Gelb-Rot aber nicht bei Gelbsperre. Delikt ist egal. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gerade die aktion zur roten in einem video gesehen und ich sage das jetzt unabhängig von coleur und anhängerschaft: aber das war eine wahrhaftige scheißaktion. 2 spiele + 6monate bewährung sind da mE zu milde. hat der verein disziplinare maßnahmen ergriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.