Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke, dass es absolut egal ist, welcher Religion oder Volksgruppe dieser Irre angehört. Es ist nur denjenigen wichtig, die daraus Zuschreibungen machen, die darauf auf große Personengruppen schließen. Mittlerweile hat sich auch Roman Gregory von Alkbottle auf Facebook ähnlich geäußert wie Stanko, nur mit mehr Sarkasmus. Strache ist eine Schande für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Typ sah sein leben einfach zu Grunde gehen glaube ich, und dann hat sich so eine Psychose entwickelt, auf deutsch er drehte durch, er war in einer ganz anderen Welt. Das hatte rein Garnichts mit seiner Religion oder Herkunft zu tun.

Das hätte und kann so schrecklich es klingt immer und überall passieren, das jemand durchdreht und auf Fremde menschen losgeht, deswegen ist es auch so wichtig psychisch Störungen so früh wie möglich zu erkennen und behandeln zu lassen.

Bei Strache regen sich alle zurecht auf wenn er solche Dinge Postet, das die Krone tag täglich das gleiche macht und das Volk aufhetzt und spaltet und Straches bester Wahlhelfer ist interessiert anscheinend niemanden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Strache regen sich alle zurecht auf wenn er solche Dinge Postet, das die Krone tag täglich das gleiche macht und das Volk aufhetzt und spaltet und Straches bester Wahlhelfer ist interessiert anscheinend niemanden.

Interessiert genug Leute, deshalb auch die große Aufregung, nicht nur in dieser Causa gegenüber der Krone.

Mit solchen Geschichten kommen sie einfach an viele Klicks, und Klicks = Geld.

Dass die Krone keinen Qualitätsjournalismus betreibt ist ja bekannt, deshalb müssen sie sich mit anderen Mitteln behelfen, mit hetzerischen Überschriften erhascht man schnell die Aufmerksamkeit von "leichteren Geistern".

Zu Straches Aktion werde ich mich hier gar nicht erst äußern, es wurde genug gesagt.

Nur so viel: So ein furchtbares Ereignis für politische Zwecke zu missbrauchen ist widerwärtig, egal von welcher (politischen) Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Philipp Sittsam himself auf seiner FB-Page:

Liebe die nie vergehen wird!

Es ist fix Vertrag beim SK Sturm Graz

11012976_818787681523408_189213308730401

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=818787681523408&set=a.149331941802322.34187.100001765504871&type=1&theater

Super, das er einen Vertrag hat.

Kann es sein, das er das Foto gelöscht hat? Ich finde es nicht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.