Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sowas kommt halt heraus wenn man den Ronny nicht holt.

Obwohl sich derzeit die Frage stellt:

Ist die Verletzung von Klem jetzt eine Stärkung oder Schwächung für die Mannschaft?

unter normalen Voraussetzungen mit einer Alternative würde ich mir die Frage auch stellen, in der jetzigen Konstellation ist Klem zwar alles andere als eine Verstärkung, aber immer noch unser einziger LV im Kader der jetzt ausfällt.

Die Verpflichtung eines Linksverteidigers war vorher schon absolut notwendig (und das ohne Diskussion), jetzt ist es allein schon peinlich dass man in Medien Dinge lesen muss wie "Sturms einziger Linksverteidiger fällt aus" etc., keine Ahnung wie blind man sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo ist da der Fehler? Nur weil sich ein LV verletzt soll man einen Legionär holen der Testspieler bei uns war aber offenbar nicht überzeugt hat? Mich übrigens auch nicht, Stellungsspiel war schrecklich, auch wenn er dynamisch und agil gewirkt hat.

Hoffentlich holt man nicht aus der Not jetzt jemanden nur um überhaupt jemanden zu haben, da hätten wir gleich Ochypko behalten können.

Martschinko ist halt leider plötzlich eingefallen das er als Roter nicht zu Sturm gehen kann. Ansonsten fällt mir ja auch wirklich nur Kragl ein, denke aber weiterhin Foda wird da einen Deutschen holen als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da der Fehler? Nur weil sich ein LV verletzt soll man einen Legionär holen der Testspieler bei uns war aber offenbar nicht überzeugt hat? Mich übrigens auch nicht, Stellungsspiel war schrecklich, auch wenn er dynamisch und agil gewirkt hat.

Hoffentlich holt man nicht aus der Not jetzt jemanden nur um überhaupt jemanden zu haben, da hätten wir gleich Ochypko behalten können.

Martschinko ist halt leider plötzlich eingefallen das er als Roter nicht zu Sturm gehen kann. Ansonsten fällt mir ja auch wirklich nur Kragl ein, denke aber weiterhin Foda wird da einen Deutschen holen als LV.

Kragl ist eh ein Deutscher. Und dass Martschinko nicht zu uns gekommen ist, können wir sehr froh sein, der kann echt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

der kann echt nicht viel.

In den Testspielen bei der Austria hat er einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen, seine starken Anlagen sind nicht zu übersehen. Wenn er auf die 30 zu gehen würde, könnte ich die Aussage noch halbwegs verdauen, aber er ist ja gerade mal 21 - :ratlos: Zudem hat er sämtliche Jugendteams der Österreichischen NM durchlaufen... Was besseres kommt man nicht, vor allem wenn man nicht gänzlich auf den Ö-Topf scheisst.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Testspielen bei der Austria hat er einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen, seine starken Anlagen sind nicht zu übersehen. Wenn er auf die 30 zu gehen würde, könnte ich die Aussage noch halbwegs verdauen, aber er ist ja gerade mal 21 - :ratlos: Zudem hat er sämtliche Jugendteams der Österreichischen NM durchlaufen... Was besseres kommt man nicht, vor allem wenn man nicht gänzlich auf den Ö-Topf scheisst.

Ich könnt dir jetzt noch ganz andere Krücken auflisten die sämtliche Jugendteams der österreichischen NM durchliefen. Er hat einen starken linken Fuß, viel mehr aber auch nicht. Seine taktischen Defizite sind fast kriminell, das hat er sowohl bei Neustadt, als auch in Grödig unter Beweis gestellt, defensiv ist er eigentlich fast gleich unbrauchbar wie Klem.

Keine Ahnung was man an dem sieht, keine Ahnung warum ein Verein wie Hoffenheim auf ihn aufmerksam wurde, ehrlich gesagt. Wenn man wirklich keine bessere österreichische Lösung finden kann (und das will ich noch nicht einmal abstreiten, wenngleich für mich auch ein Schrammel oder Auer auf dieser Position deutlich bessere Leistungen gezeigt haben bisher) dann spricht das aber auch nicht zwangsläufig für Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
16.7. - Kein Knöchelbruch

Im rechten Knöchel von Christian Klem ist glücklicherweise nichts gebrochen, das zeigten Röntgen-Aufnahmen. Ob sich der 24-Jährige womöglich einen Bänderverletzung zugezogen hat, wird bei weiteren Untersuchungen abgeklärt.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Chelseas-U18-kommt-nach-Graz?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online