Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bericht Kleine Zeitung Online:

Genaue Diagnose bei Gratzei

Bei Christian Gratzei, der zu Beginn des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf aufgrund Fiebers abreisen musste, haben genaue Untersuchungen zu einer Diagnose geführt. Der Torhüter leidet unter einer akuten Virusinfektion in Kombination mit einer Überreizung im Beckenbereich. Nach Informationen von Teamärztin Tina Klöppel-Klepp wird Gratzei am Montag mit der Reha beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob er beim Hartberg-Spiel schon im Kader ist?

Kann ich mir bei Foda nicht vorstellen. Is aber schon gut so, dass er wieder da bist. Mit dieser Nationalmannschaft hast eh ka chance und so kann er sich wieder auf das wirklich wichtige konzentrieren.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Horvath ist heute mit der Nachwuchsnationalmannschaft aus dem Turnier geflogen. Er kommt also (schon morgen?) wieder zurück.

Ob er beim Hartberg-Spiel schon im Kader ist?

Zum jetzigen Zeitpunkt eher schwer zu sagen, aber so wie wir Foda kennen würde ich eher nicht damit rechnen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ersatzbank gegen Hartberg. Die Startaufstellung dürfte im Normalfall auf so gut wie allen Positionen die selbe sein wie gegen Bolton, mit der einzigen Ausnahme, dass ich mit Hadzic anstatt Offenbacher in der Startaufstellung rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum Hagmayr mitzahlt ( :D ) und Pierlo schon im Sommer wechseln hätte können:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4776329/Schwer-vermittelbar_Wie-private-Zahlungen-den-Aufstieg-Simon

Zumindest wissen wir jetzt mehr darüber, wie der Transfer damals zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.