DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 joesione schrieb vor 4 Stunden: Würde mich auf ein Bier anschließen wenn erlaubt *-). ka Problem i weiß eh wo du wohnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2016 DaWüde schrieb Gerade eben: ka Problem i weiß eh wo du wohnst Das Wissen ziemlich viele *-). Darfst auch mal so vorbei kommen. Vielleicht brauchst mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 joesione schrieb vor 2 Minuten: Das Wissen ziemlich viele *-). Darfst auch mal so vorbei kommen. Vielleicht brauchst mal was. Wahrscheinlich eher ned aber auf a paar Trankerl hab i mi bis jetzt noch mit am jeden zamgsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) @Dobras Ich habe seine Verpfichtung damals begrüßt, weil er bei Wr. Neustadt doch mit vielen guten Szenen auffiel(gut im 1 vs 1, auch dynamische Antritte hatte) und Sturm der nächste logische Schritt hätte sein sollen. Es gab ja neben uns mehrere Interessenten für ihn und auch Günter Kreissl hätte zum damaligen Zeitpunkt wohl nur positive Worte über Dobras gefunden. Bei Sturm hat er (bis auf den Cupauftakt in Hartberg) dann überhaupt nichts mehr zuwege gebracht und wie ein klassischer Badkicker agiert. Er dürfte ein ganz netter Kerl sein, dem jedoch die nötige Ernsthaftigkeit auf und abseits des Spielfeldes komplett fehlt. Eine Todsünde im heutigen Profigeschäft! Da hab ich keine Hoffnung mehr, dass aus dem noch etwas wird. @Gruber Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht. bearbeitet 31. August 2016 von Styria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 DaWüde schrieb vor 39 Minuten: Wahrscheinlich eher ned aber auf a paar Trankerl hab i mi bis jetzt noch mit am jeden zamgsetzt Das könnte auch ein Wahlslogan vom Michl Häupl sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. August 2016 Styria schrieb vor 2 Stunden: @Gruber Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht. Läuft viel schaut aber immer aus als würd er gleich kotzen. braucht gefühlte 10 schritte bis er speed hat erstolpert sich den ball um dann doch nichts draus zu machen. und wenn dann wieder mal was schiefgeht schaut er weinerlich gen himmel anstatt sofort nachzugehen kann gerne gehen.... gruber kann gerne gehen. hab mich jedes mal gewundert wenn er in der startelf war. tool_king schrieb vor 1 Stunde: Das könnte auch ein Wahlslogan vom Michl Häupl sein. ja aber fürn spritzweinkönig is "trankerl" etwas zu pauschal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Styria schrieb vor 3 Stunden: @Dobras Ich habe seine Verpfichtung damals begrüßt, weil er bei Wr. Neustadt doch mit vielen guten Szenen auffiel(gut im 1 vs 1, auch dynamische Antritte hatte) und Sturm der nächste logische Schritt hätte sein sollen. Es gab ja neben uns mehrere Interessenten für ihn und auch Günter Kreissl hätte zum damaligen Zeitpunkt wohl nur positive Worte über Dobras gefunden. Bei Sturm hat er (bis auf den Cupauftakt in Hartberg) dann überhaupt nichts mehr zuwege gebracht und wie ein klassischer Badkicker agiert. Er dürfte ein ganz netter Kerl sein, dem jedoch die nötige Ernsthaftigkeit auf und abseits des Spielfeldes komplett fehlt. Eine Todsünde im heutigen Profigeschäft! Da hab ich keine Hoffnung mehr, dass aus dem noch etwas wird. @Gruber Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht. Den Dobras Transfer würd ich den Verantwortlichen von damals auch nicht Vorwerfen.Hätte ja funktionieren können.Tut es halt nicht. Gruber ist bei wir wegen der Fingergeschichte einfach unten durch.Hab da keine Objektivität obs Sportlich für uns reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2016 Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: Gruber ist bei wir wegen der Fingergeschichte einfach unten durch.Hab da keine Objektivität obs Sportlich für uns reicht. Bonuspunkte für erhabene Ehrlichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden: Der war ja (glaub @syke ist da Experte) ja auch bei den Amateuren nicht auffällig. Experte? nein, aber meine Meinung zu Gruber bleibt die selbe wie sie immer war (was aber in der Realität wurscht ist, da Gruber sowieo keine Option mehr ist). Talentbefreiter Typ mit massiven charakterlichen Problemen der bei den Amateuren auf Grund von einigen Toren (zumeist in Spielen in denen es auf seine Tore nicht wirklich ankam) in den Fokus eines gewissen Zeitungsverlegers gekommen ist. Dass besagter Zeitungsverleger auf Grund der Torquote (böse Zungen behaupten ja er habe gewisse Infos von transfermarkt.at; diese vllt ja auch) von einem kommenden Stürmer sprach... Naja lassen wir den Herren mal seine Zeitungen drucken. Als Flügelspieler halt schon bei den Amas völlig verloren und sinnbefreit. In Spielen in denen er mehrfach das Tor traf keine Sekunde aufgefallen. Naja, wer sich mit der Materie nicht allzu genau beschäftigen will (ist ja auch powidl und Zeitverschwendung) schaue sich dei tm.at Statistiken (der Amaszeit) des LM/LF Andi Gruber mal genauer an und achte vor allem auf die Assists und Relation zu den Toren an. Diese Statistik sagt über einen LM/LF eigentlich schon soviel aus, dass man sich keinerlei Spiele dazu anschauen (oder antun?) muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 31. August 2016 Styria schrieb vor 8 Stunden: @Dobras Ich habe seine Verpfichtung damals begrüßt, weil er bei Wr. Neustadt doch mit vielen guten Szenen auffiel(gut im 1 vs 1, auch dynamische Antritte hatte) und Sturm der nächste logische Schritt hätte sein sollen. Es gab ja neben uns mehrere Interessenten für ihn und auch Günter Kreissl hätte zum damaligen Zeitpunkt wohl nur positive Worte über Dobras gefunden. Bei Sturm hat er (bis auf den Cupauftakt in Hartberg) dann überhaupt nichts mehr zuwege gebracht und wie ein klassischer Badkicker agiert. Er dürfte ein ganz netter Kerl sein, dem jedoch die nötige Ernsthaftigkeit auf und abseits des Spielfeldes komplett fehlt. Eine Todsünde im heutigen Profigeschäft! Da hab ich keine Hoffnung mehr, dass aus dem noch etwas wird. @Gruber Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht. exakt auch meine einschätzung der beiden - würd mich echt wundern, wenn denen noch der knopf aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. September 2016 Weiß man schon was Edi hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September 2016 Nix genaueres, hab nur gestern auf Twitter gelesen, dass nichts gebrochen sein soll... swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. September 2016 Anonymus schrieb vor 9 Minuten: Weiß man schon was Edi hat? Krone: Zitat Diagnose nach dem Röntgen: Kein Bruch - wie´s aussieht, eine Verletzung des Wadenbeinköpfchens. Klarheit gibt´s am Montag. Nachdem zum Glück nichts gebrochen ist, sollte es nicht ganz so schlimm sein. Hoffentlich wird er für das Rapid-Spiel rechtzeitig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 4. September 2016 news gibts zu uros matic: laut einem sturmnetzuser wurde ihm ein eigenes lied gewidmet - vielleicht ist ja jemand so nett und kanns hier reinstellen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 wama schrieb vor 9 Minuten: news gibts zu uros matic: laut einem sturmnetzuser wurde ihm ein eigenes lied gewidmet - vielleicht ist ja jemand so nett und kanns hier reinstellen - danke! https://www.facebook.com/311873952158592/videos/1280106725335305/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts