Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

gewei schrieb vor 3 Stunden:

Symphatisch. Aber stellt euch mal vor Gratzei würde in einem Interview sagen "Das Essen ist viel zu gut. Bei Krapfen kann ich fast nicht Nein sagen." Die Wogen wären hoch. ?

glaub ich nicht, ich find der Krapfen ist definitiv das sympathischste an CG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Sah so aus, hat einiges abbekommen im Laufe der Partie.

 

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Glaube, dass Schoissi ihn verammt hat und er im Anschluss ausgewechselt werden musste. War aber richtig stark gegen St.Pölten.

Weiß man schon was er hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anonymus schrieb vor 7 Minuten:

 

Weiß man schon was er hat?

Ich glaube gar nichts, es war wohl am Ende die Summe der ganzen Zusammenstöße und die wenige Zeit auf der Uhr, die Foda dazu veranlasst hat ihn einfach runterzunehmen, anstatt 2-3 Minuten zu warten bis es wieder geht. Es traf immer unmittelbar mit einem Wechsel zusammen, dass jemand verletzt war. Bei Huspek, hätte es auch Edomwonyi treffen können, er war zu dem Zeitpunkt auch angeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Tor: Robert Almer, Andreas Lukse, Ramazan Özcan

Abwehr: Aleksandar Dragovic, Martin Hinteregger, Florian Klein, Sebastian Prödl, Markus Suttner, Stefan Stangl, Kevin Wimmer

Mittelfeld: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Zlatko Junuzovic, Valentino Lazaro, Marcel Sabitzer, Louis Schaub, Alessandro Schöpf

Angriff: Michael Gregoritsch, Lukas Hinterseer, Marc Janko

Auf Abruf: Daniel Bachmann, Heinz Lindner, György Garics, Stefan Lainer, Andreas Lienhart, Philipp Lienhart, Michael Madl, Andreas Ulmer, Guido Burgstaller, Florian Grillitsch, Jakob Jantscher, Florian Kainz, Stefan Schwab, DENI ALAR, Rubin Okotie, Karim Onisiwo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Sturm Brille hatte ich sogar auf Spendlhofer gehofft auf Abruf. Ansonsten freut es mich für Deni, nur wird er wohl nicht zum Zug kommen, selbst bei einem Janko Ausfall.

Warum ein Stangl den Vorzug vor Ulmer erhält versteh ich jedoch überhaupt nicht. Auch das ein Zulj nicht mal auf Abruf ist verwundert mich, der spielt über 1 Jahr schon konstant stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Mit Sturm Brille hatte ich sogar auf Spendlhofer gehofft auf Abruf. Ansonsten freut es mich für Deni, nur wird er wohl nicht zum Zug kommen, selbst bei einem Janko Ausfall.

Warum ein Stangl den Vorzug vor Ulmer erhält versteh ich jedoch überhaupt nicht. Auch das ein Zulj nicht mal auf Abruf ist verwundert mich, der spielt über 1 Jahr schon konstant stark.

Die Innenverteidigung ist bei uns am stärksten besetzt, zusammen mit dem ZM. Deshalb fallen Spendlhofer und Zulj einfach raus. Stangl vor Ulmer, ist einfach eine jüngere Variante - Stangl war stark bei Rapid und wird auch bei  RBS spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deswegen schrieb ich bei Spendlhofer ja auf Abruf. Statt einem Lienhart z.B.

Aber da er sowieso, selbst bei einer Verletzung, nicht zum Zug kommen würde ist es natürlich kein Beinbruch und wird ihn selbst wohl kaum stören.

Im U21 Nationalteam sind übrigens Horvath und Schoissengeyr fix dabei. Schmerböck und Gruber auf Abruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten