Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Für Lovric war es das wohl bei Sturm Graz, er kommt nur mehr bei den Amateuren zum Einsatz und wird wohl nach Piesingers Rückkehr nur mehr der fünfte 6er sein. Schade um ihn, aber der künstlich erzeugte Hype seitens des Vereins war wohl zu viel für ihn, dazu kam er auch auf viel zu wenige Einsätze womit er den Hype auch bestätigen hätte können.

Mich wundert es ja auch das es kaum Kritik gibt das von den Eigenbau Spieler die in jüngster Zeit hochgezogen wurden nur Maresic einmal im Kader gestanden ist und ansonsten nicht einmal Gruber einen Platz im Kader bekommen hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lovric bitte noch im Sommer abgeben, wenn man schon kein Jugendförderer ist, dann sollte man wenigstens kein Jugendverhinderer sein. Von der Marie her dürfts eh relativ ghupft wie ghatscht sein, wobei man jetzt zu mindestens noch eine Weiterverkaufsklausel einfügen könnt und in ein paar Jahren ein Körberlgeld einstreifen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Lovric bitte noch im Sommer abgeben, wenn man schon kein Jugendförderer ist, dann sollte man wenigstens kein Jugendverhinderer sein. Von der Marie her dürfts eh relativ ghupft wie ghatscht sein, wobei man jetzt zu mindestens noch eine Weiterverkaufsklausel einfügen könnt und in ein paar Jahren ein Körberlgeld einstreifen könnte.

Noch besser wäre es ihn jetzt oder im Winter abzugeben.Da bekommt man vil noch etwas Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nichts, solange auf seiner Position Spieler spielen die Leistung bringen. Aktuell ist das mit Jeggo und Matic der Fall.

Etwas anders sieht es aber aus wenn wie letzte Saison Spieler wie Piesinger, Offenbacher vorgezogen werden die absolut nichts gebracht haben.

Es würde ja auch schon genügend Spielzeit abfallen, wenn Lovric erste Alternative im DM wäre wenn einer ausfällt. Hierländer dürfte was ich gestern so gesehen hab ohnehin noch einige Zeit brauchen um wirklich in Form zu kommen und kann ja auch auf anderen Positionen spielen.

Piesinger bleibt halt noch, den darf man dem Sandi einfach nicht vorziehen, weil sonst wird's eben lächerlich wenn man sich darauf stützt dass Lovric noch nix gezeigt hat wenn er a.) die Gelegenheit nicht hatte etwas zu zeigen und b.) ältere Spieler auflaufen die ebenfalls nix zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5064896/SK-Sturm_Alar-hat-den-Torriecher-wieder-gefunden

An Deni Alars Position als hängende Spitze wird sich so schnell nichts ändern, sowohl Foda als auch Alar selbst scheint diese Rolle zu taugen.

Marko Stankovic in der Krone über seine Reservistenrolle:

„Ich bin überzeugt, dass ich eine sehr gute Vorbereitung absolviert habe. Enttäuscht oder traurig bin ich über die Situation nicht, weil ich es nicht in der eigenen Hand habe.“

Naja…

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

War die Vorbereitung vom Stanko nicht ok?

Ich weiß zwar nicht was du unter "ok" verstehst, aber zumindest war seine Vorbereitung nicht sehr gut, ganz im Gegenteil, sie war eher schlecht - um es vorsichtig auszudrücken. Falls du daran zweifelst, kannst du dir im Youtube-Channel des SK Sturm ja die Wiederholungen der Vorbereitungsspiele anschauen und selbst davon überzeugen.

Es ist so oder so fragwürdig, wenn man als Profi die eigenen Leistungen mit "sehr gut" einschätzt, schließlich gibt es immer etwas zu verbessern bzw. Luft nach oben.

Vielleicht sollte sich Stanko mal ernsthaft hinterfragen, warum er fast noch bei jedem Trainer in seiner Karriere (eine Ausnahme stellt vielleicht der Papa dar) früher oder später auf dem Abstellgleis gelandet ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Vorbereitung vom Stanko nicht ok?

Also die Testspiele waren ganz schwach. Mehr kann ich nicht beurteilen.

Ich sehe die Situation von Stanko etwas anders. Hab ihn ja auch lang in Schutz genommen wo er schon in der Kritik stand weil er einfach in seiner ersten Saison bei uns auch gezeigt hat dass er an einem guten Tag sehr wertvoll für die Mannschaft sein kann.

Aber wir haben jetzt halt auch 1,2 Jahre später, er ist demnach 1,2 Jahre älter und hat seit längerem keine guten Leistungen mehr gezeigt. Von Konstanz war bei ihm sowieso noch nie die Rede, nicht bei uns, nicht bei der Austria, und auch nicht retour bei uns (was in Italien war, keine Ahnung).

Ich erwarte mir aber von den ältesten und teuersten Spielern in der Mannschaft, dass sie leistungstechnisch ebenfalls vorn dabei sind, konstant Leistung bringen, in punkto Einsatz ein Vorbild für ihre Kollegen sind und vor allem Führungsqualitäten haben.

All das ist bei Stanko nicht der Fall, er ist leistungstechnisch irgendwo die Nummer 16 oder 17 im Kader (Hausnummer), ist keiner dem du am Platz ansiehst dass er sich für Sturm zerreisst und macht wenn er fix spielt vielleicht alle 5,6 Spiele eine gute Partie. Das ist VIEL zu wenig, das wäre in Ordnung bei einem 18-jährigen der gerade erst in die KM gekommen ist (mit dem Unterschied dass man dem den Einsatz sehrwohl anmerken muss!) aber bei einem Stanko reicht das nicht, da muss man dann auch einfach mal einsehen dass es für Sturm nicht (mehr) reicht, und soviel Budget haben wir nun mal nicht dass wir mit ihm und Kienast 2 alte, teure Backups durchfüttern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wobei Kienast in meinen Augen nicht so unwichtig ist.

Er mag langsam übers Feld traben, viel zu oft im Abseits stehen, und für manche teilnahmslos wirken.

Dennoch erfrischt er als Einwechselspieler die Offensive immer, macht seine Tore, und ist auch immer wieder als wichtiger Passgeber (wenn auch nicht Assists) involviert. Kienast als Joker finde ich sehr nützlich (ohne natürlich die Kosten/Nutzenfrage beantworten zu können).

Stanko hingegen: pft!

Andererseits: Horvath, Schmerböck.. haben die am Samstag zusammen einen einzigen Corner auch nur irgendwie brauchbar reingebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dennoch erfrischt er als Einwechselspieler die Offensive immer, macht seine Tore, und ist auch immer wieder als wichtiger Passgeber (wenn auch nicht Assists) involviert.

Klingt eher nach Edo.

Er mag langsam übers Feld traben, viel zu oft im Abseits stehen, und für manche teilnahmslos wirken.

Jup, des is er.... unser Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.