Markus25 Anfänger Geschrieben 7. September 2015 Das halte ich für gewaltig untertrieben im Moment. Die 2 Tore im letzten Testspiel stimmen mich wieder etwas positiver, auch wenn Testspiele generell nicht viel aussagen. Unsere schwarze Perle schreibe hingegen ab. Ich glaube da kommt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 Donis https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.607162376034544.1073741826.374986445918806/866055323478580/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2015 Donis https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.607162376034544.1073741826.374986445918806/866055323478580/?type=1&theater Schöne Geste, Hut ab Donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2015 Donis https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.607162376034544.1073741826.374986445918806/866055323478580/?type=1&theater So emotional er am Platz sein mag, aber abseits des Rasen ist er (zumindest bei uns) ein Vorzeigeprofi mit sehr menschlichen Zügen. Donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2015 Sharifi hat sich "verletzt". Ein Schelm, wer bei dieser Meldung Böses vermutet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. September 2015 Sharifi hat sich "verletzt". Ein Schelm, wer bei dieser Meldung Böses vermutet . Laut Kleine hat er sich gestern das Knie verdreht und es besteht der Verdacht auf eine Innenbandverletzung. Man kann für ihn persönlich nur hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Piesinger laboriert derzeit an einer Rissquetschwunde am Fuß und kann auch nicht trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2015 Horvath: "Habe noch nix erreicht!" http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/horvathhabe-noch-nix-erreicht/page/121273-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2015 "Kleine": Potzmann (Rücken) und Spendlhofer (Nase) kamen gestern noch ins Krankenhaus. Außerdem: Mich wundert's warum hier noch keiner von den zarten Hinweisen von Künne und der deutlichen Aussage von Konrad über Piesinger bzgl. seiner Glasscherbenaktion ("auch zu viel gefeiert") geschrieben hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. September 2015 "Kleine": Potzmann (Rücken) und Spendlhofer (Nase) kamen gestern noch ins Krankenhaus. Außerdem: Mich wundert's warum hier noch keiner von den zarten Hinweisen von Künne und der deutlichen Aussage von Konrad über Piesinger bzgl. seiner Glasscherbenaktion ("auch zu viel gefeiert") geschrieben hat?! Muss ich ehrlicherweise sagen: Nichts davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2015 Außerdem: Mich wundert's warum hier noch keiner von den zarten Hinweisen von Künne und der deutlichen Aussage von Konrad über Piesinger bzgl. seiner Glasscherbenaktion ("auch zu viel gefeiert") geschrieben hat?! Auf Facebook hat schon der ein oder andere User gepostet, das die Spieler ANGEBLICH am Samstag fort waren und ihre Lippen befeuchtet haben. Wenn das stimmt, muss man deren Einstellung mal hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2015 Ich kann mich ja auch nur an die Sky-Leute verweisen. Künne versuchte Foda vor dem Spiel etwas über die Piesi-Verletzung zu entlocken, der aber klassisch mit dem Standard-blalba (logisch). Konrad hat dann unter dem Spiel (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) gesagt/stark angedeutet dass die Aktion beim Feiern passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Wenn die am Tag vor dem Spiel unterwegs waren ist das ein Skandal, selbst wenn es nur Nesquick gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 Wenn die am Tag vor dem Spiel unterwegs waren ist das ein Skandal, selbst wenn es nur Nesquick gab. Relativ, wenn sie bis 9 abends irgendwo sitzen und ein Mineral saufen solls mir egal sein, da kommt dann oft die Sensationslust und der "Ich hab was zum Erzählen" Drang durch. Sollte es aber deutlich über den Zapfenstreich gehen und dann so ein Spiel herauskommen wie gestern, dann ist das schon ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Vor dem Spieltag sollte man auch nicht unbedingt um 9 iwo sitzen und Mineral trinken. Ist dann ein Nährboden für solche Geschichten. Die verdienen so viel das es für die Spieler zum aushalten sein sollte den Abend vor dem Spiel zuhause zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Vor dem Spieltag sollte man auch nicht unbedingt um 9 iwo sitzen und Mineral trinken. Ist dann ein Nährboden für solche Geschichten. Die verdienen so viel das es für die Spieler zum aushalten sein sollte den Abend vor dem Spiel zuhause zu verbringen. Eben. Was hat Piesinger denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts