Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen?

Der Typ kann in ein paar Wochen wieder in Topform sein :ratlos:

Letztes Jahr im Frühjahr war er gegen die stärkeren Gegner wie Sbg und Lask auch schon ziemlich überfordert und die Schwachstelle. Er ist einfach ein Spieler, der von der Intensität lebt, und da hat er nunmal schon seit rund einem Jahr körperlich stark nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ilzer zu Teixeira: (werden halt einige Experten hier wieder widersprechen)

"Aber er kann das auf einem ganz anderen Level. Ich sehe ihn ja tagtäglich im Training. Er muss einfach dieses Tor machen, dann geht ihm der Knoten richtig auf."

Generell aber interessanter Beitrag über zB Jatta, Camara, Johnston, Hawi,...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturms-stuermer--ein-comeback--ein-debuet-und-ein-knoten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0olBYj_n0AfL1PAt7ZkxfgvfvQuSij-7Xqma9c7WDzWuAN8BAEzAfCXGc#Echobox=1695889737

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 6 Minuten:

Er hatte seine Chancen zur Genüge.

Ist halt doch ein Unterschied, ob man einen Spieler ein paar Minuten am Feld erlebt oder ihn tagein & tagaus über Stunden bei der Arbeit erlebt. Ilzer, da sind wir uns glaub' ich einig, ist ein Fußballfachmann und seine Einschätzungen zu Teixeira haben dadurch sicherlich Bedeutung. Mir ist auch aufgefallen, wie sehr seine Mitspieler ihm diesen "Knotenplatzer" wünschen und ihn immer wieder aufmuntern. Die werden auch im Training sehen, was dieser Junge drauf hat.

Ja, bei seinen Einsätzen kam bis jetzt nichts Weltbewegendes heraus, aber man konnte auch diese Verkrampfung sehen und den Willen endlich "anzukommen". Sollte es dem Trainerteam gelingen ihn dahingehend "zu befreien", kann das durchaus noch was werden. Noch glauben Ilzer & Co an Teixeira, vielleicht sollten wir es auch!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nicht jede seiner Einschätzungen muss richtig sein.

Und wenn er es theoretisch könnte, es praktisch aber in Pflichtspielen, wenn es drum geht, nicht auf den Platz bringt, dann ist das auch einfach eine Qualitätsfrage. Wir reden ja nicht von ein paar wenigen Kurzeinsätzen, sondern von 25 Spielen mit insgesamt 1000 Minuten Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarkaria hatte auch eine schlechte Halbsaison. Da hat ihn gottseidank auch keiner aufgegeben.

Natürlich war Teixeira bis dato ein Fehlkauf aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Sarkaria hatte auch eine schlechte Halbsaison. Da hat ihn gottseidank auch keiner aufgegeben.

Natürlich war Teixeira bis dato ein Fehlkauf aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Sarkaria hatte in seiner schlechten Halbsaison 5 Tore und 5 Vorlagen, und davor schon eine starke Saison für uns, das könnten so klitzekleine Unterschiede sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Sarkaria hatte in seiner schlechten Halbsaison 5 Tore und 5 Vorlagen, und davor schon eine starke Saison für uns, das könnten so klitzekleine Unterschiede sein.

Dann halt Emegha den eine Zeit lang jeder verschenken wollte.

Ich sag auch nicht dass aus ihm sicher was wird aber man hat ihn gekauft, er hat noch lange Vertrag und ein Antikicker ist er sicher nicht. Besonders viel Einsatzzeit wird er demnächst vermutlich eh nicht sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Nicht jede seiner Einschätzungen muss richtig sein.

Natürlich nicht, aber sind für mich letztendlich doch bedeutender als von einem Tastaturhero.

Persönlich finde ich es erfreulich, dass ein Trainer einen Spieler nicht "aufgibt", vielmehr jeder dieser ein Teil der Sturmfamilie ist. Ich halte nichts davon eigene Kaderleute "durchs Dorf zu treiben", weil dadurch ist noch keiner besser geworden und letztendlich wird es die Zeit weisen, ob man eben nicht zueinander passt und sich eben trennen muss. Noch sieht Ilzer (scheinbar) dafür keine Veranlassung und solange Teixeira unser Emblem am Trikot tragt wünsche ich dem Spieler nur das Beste. Was weiß man schon im Fußball, schon Sonntags könnte ein Teixieira zum wahren Helden werden!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Wenn ich jetzt nochmal extra loben muss ist Prass die letzten Spiele, alleine sein Freistoß gestern, sehr gut, auch technisch hat der ordentlich zugelegt kommt mir vor, der lässt da jetzt auch mal zwei drei Spieler aussteigen als wäre es nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Natürlich nicht, aber sind für mich letztendlich doch bedeutender als von einem Tastaturhero.

Persönlich finde ich es erfreulich, dass ein Trainer einen Spieler nicht "aufgibt", vielmehr jeder dieser ein Teil der Sturmfamilie ist. Ich halte nichts davon eigene Kaderleute "durchs Dorf zu treiben", weil dadurch ist noch keiner besser geworden und letztendlich wird es die Zeit weisen, ob man eben nicht zueinander passt und sich eben trennen muss. Noch sieht Ilzer (scheinbar) dafür keine Veranlassung und solange Teixeira unser Emblem am Trikot tragt wünsche ich dem Spieler nur das Beste. Was weiß man schon im Fußball, schon Sonntags könnte ein Teixieira zum wahren Helden werden!   

Das Problem bei Teixera ist halt einfach dass hinter ihm ähnliche Spielertypen warten, die auch Matchpraxis möchten und brauchen. Wäre das nicht so, wär ich mir eh sicher dass er auch weiterhin seine Chancen bekommen würde.

Aber im Grunde hatte er zuletzt die große Chance sich zu beweisen, als wir genau einen Spieler wie ihn auch gebraucht hätten. Er hat es teilweise ganz ordentlich gemacht, im Grunde aber weit unter seinen Erwartungen. Die Frage ist jetzt, ist er im Training so viel besser als die anderen um auf den Knoten zu warten, oder gibt man jetzt Spielern wie Camara, Fuseini und Jatta eher den Vorzug sich zu beweisen?

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Weil es immer wieder mal hier gefragt wird/wurde

IMG_1228.png

Hier frag ich mich aber schon wieso man das als Verein nicht früher kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alkonymus schrieb vor 50 Minuten:

Wenn ich jetzt nochmal extra loben muss ist Prass die letzten Spiele, alleine sein Freistoß gestern, sehr gut, auch technisch hat der ordentlich zugelegt kommt mir vor, der lässt da jetzt auch mal zwei drei Spieler aussteigen als wäre es nix. 

Ich hoffe auch, dass ihm jetzt endlich der Knoten bzgl. der Tore gerissen ist und er jetzt öfters anschreibt. Das Rapid Tor und das gestern im Cup zeigt hier eindeutig einen Aufwärtstrend , weiter so!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt doch ein Unterschied, ob man einen Spieler ein paar Minuten am Feld erlebt oder ihn tagein & tagaus über Stunden bei der Arbeit erlebt. Ilzer, da sind wir uns glaub' ich einig, ist ein Fußballfachmann und seine Einschätzungen zu Teixeira haben dadurch sicherlich Bedeutung. Mir ist auch aufgefallen, wie sehr seine Mitspieler ihm diesen "Knotenplatzer" wünschen und ihn immer wieder aufmuntern. Die werden auch im Training sehen, was dieser Junge drauf hat.

Vielleicht hat Ilzer Weihnachten 1999 in Frankreich verbracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 3 Stunden:

Persönlich finde ich es erfreulich, dass ein Trainer einen Spieler nicht "aufgibt", vielmehr jeder dieser ein Teil der Sturmfamilie ist. 

Bei Klublegenden ohne Wiederverkaufswert war man nicht so geduldig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag