Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Seine Stärken: 

Zitat

Meine Intensität beim Anlaufen ist hoch, das will der Verein auch von mir sehen. Darüber hinaus gehe ich gerne in Sprintduelle und kämpfe um jeden Ball. Ich weiß, wie man Tore macht und wie ich mich bei Hereingaben zu positionieren habe. Ich bin im Strafraum gefährlich und fühle mich aufgrund meiner Größe auch bei Kopfbällen gut. Das sind meine größten Stärken, die die Sturm-Fans von mir sehen werden.

Seine Schwächen: 

Zitat

Ich bin immer noch ein junger Spieler. Vor allem im Spiel gegen den Ball muss ich mich noch verbessern. Ich denke, dass ich das Schritt für Schritt auch schon mache. Außerdem muss ich schneller Entscheidungen treffen, weil ich im Spiel nicht immer so viel Zeit haben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Hohe Intensität beim Anlaufen und Sprintduelle sind also die Sachen, die ihn ausmachen. Ja, das hört sich auf jeden Fall nach einem zweiten Ajeti an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Hohe Intensität beim Anlaufen und Sprintduelle sind also die Sachen, die ihn ausmachen. Ja, das hört sich auf jeden Fall nach einem zweiten Ajeti an.

Da hast du aber jetzt einiges ausgelassen:

Zitat

Ich weiß, wie man Tore macht und wie ich mich bei Hereingaben zu positionieren habe. Ich bin im Strafraum gefährlich und fühle mich aufgrund meiner Größe auch bei Kopfbällen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du aber jetzt einiges ausgelassen:

haters would say, das machte auch einen ajeti nicht aus.. :davinci:

Spoiler

einen EEE aber auch nicht, wir haben also eine ganz neue facette in unserem kader! :clap::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sent96 schrieb vor 32 Minuten:

haters would say, das machte auch einen ajeti nicht aus.. :davinci:

Inhalt unsichtbar machen

einen EEE aber auch nicht, wir haben also eine ganz neue facette in unserem kader! :clap::davinci:

Deswegen hab i immer geschrieben wir brauchen an echten 9er. Einen der in der Box angespielt werden kann. Einen Abnehmer zu den Flanken/Eckbällen/Stanglpässe. Das hat man schon gesehen dass das fehlt finde ich. Hoffentlich hält er sein Versprechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Interessant ist auch diese Aussage des Spielers. Es taucht ja immer wieder als Argument auf man müsse sofort auf höchstem Niveau spielen, am besten mit 16. Wlodarczyk sieht es anders.

Zitat

Ich wollte jetzt noch nicht auf allerhöchstem Niveau spielen, sondern zuerst den nächsten Schritt machen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich in diese Liga gekommen bin und mich hier weiterentwickeln kann. Hier kann ich ein besserer Spieler werden und mich dem höchstem Level annähern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Interessant ist auch diese Aussage des Spielers. Es taucht ja immer wieder als Argument auf man müsse sofort auf höchstem Niveau spielen, am besten mit 16. Wlodarczyk sieht es anders.

W A S ? ? Der beteuert nicht die Liebe zu uns und hält uns nicht für den geilsten Club der Welt? D A R F  E R  D A S ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 17 Stunden:

W A S ? ? Der beteuert nicht die Liebe zu uns und hält uns nicht für den geilsten Club der Welt? D A R F  E R  D A S ? ?

Wir sind ja nicht Rapid, wo alle nur kommen weil Rapid = Lebenssinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal was anderes zum Thema vorschnelles Urteil: 

Schicker und Ilzer sprechen im Sturm Echo über zu vorschnelle Urteile. Als Neispiele nennen sie Teixeira, in dem sie sehr viel Potential sehen uns zweitens Emegha!, der im Stadion ausgepfiffen wurde. Das sind junge Spiele, die sich das zu Herzen nehmen und dann mühsam wieder aufgebaut werden müssen. 

Dies für mich und alle anderen hier als Reminder. Es sind Menschen und keine Waren und man kann sein eigenes Verhalten diesbezüglich auch mal reflektieren. Über EEE hab ich auch schon geflucht, aber ausgepfiffen hab ich bis auf Kartnig und Foda Franc a no kan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Mal was anderes zum Thema vorschnelles Urteil: 

Schicker und Ilzer sprechen im Sturm Echo über zu vorschnelle Urteile. Als Neispiele nennen sie Teixeira, in dem sie sehr viel Potential sehen uns zweitens Emegha!, der im Stadion ausgepfiffen wurde. Das sind junge Spiele, die sich das zu Herzen nehmen und dann mühsam wieder aufgebaut werden müssen. 

Dies für mich und alle anderen hier als Reminder. Es sind Menschen und keine Waren und man kann sein eigenes Verhalten diesbezüglich auch mal reflektieren. Über EEE hab ich auch schon geflucht, aber ausgepfiffen hab ich bis auf Kartnig und Foda Franc a no kan...

Ohne es zu wissen denke ich, dass es eh immer wieder dieselbe Fraktion an Fans ist, die eigene Spieler (vorschnell) auspfeifen. Und zwar die, die eh nie im Stadion sind und das eine Mal halt ein Feuerwerk erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Ohne es zu wissen denke ich, dass es eh immer wieder dieselbe Fraktion an Fans ist, die eigene Spieler (vorschnell) auspfeifen. Und zwar die, die eh nie im Stadion sind und das eine Mal halt ein Feuerwerk erwarten.

Meine kleine Geschichte aus dem Cupfinale:

Eine Reihe (ein wenig rechts von mir) saßen Piesinger und Dobras. Während dem Spiel haben sich zig Leute über Emegha furchtbar aufgeregt. Da sind derbe Worte gefallen. Nur wenige Leute haben Emegha`s Untriebigkeit, seine Tiefenläufe. sein ewiges "Auf den Senkel gehen", seine vielen erspielten Großchancen gesehen - sie haben nur das "Vermurksen" heraus gestrichen. Mein Kumpel hat sich mit jemanden (Ein Emegha Kritiker :davinci:) zwei Reihen vor uns ziemlich angelegt und wir mussten die Streithanseln bändigen ;), aber da haben sich Piesinger und Dobras kurz mal eingemischt. Sie haben nur kurz mal gemeint, daß Emegha ein außergewöhnlicher Typ Stürmer ist. Und er für Sturm viel Geld bringen wird. Da war`s dann kurz ruhig, bis dann ein paar Deppen hinter dem Rücken über Piesinger hergezogen sind.

Am schlimmsten sind wirklich diese Eventfans. Wenn ich die Aussagen "Der darf für sei Göld die ganze Wochen kicken", "Außer kicken tuat der die ganze Woch`n nix anderes. Warum bringt er nix zsamm." und dergleichen hör, könnte ich diese Leut ins G`sicht hupfen.

Aber egal. Wir wollen a größeres Stadion. Also wollen wir mehr von diesen Eventfans im Stadion haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Meine kleine Geschichte aus dem Cupfinale:

Eine Reihe (ein wenig rechts von mir) saßen Piesinger und Dobras. Während dem Spiel haben sich zig Leute über Emegha furchtbar aufgeregt. Da sind derbe Worte gefallen. Nur wenige Leute haben Emegha`s Untriebigkeit, seine Tiefenläufe. sein ewiges "Auf den Senkel gehen", seine vielen erspielten Großchancen gesehen - sie haben nur das "Vermurksen" heraus gestrichen. Mein Kumpel hat sich mit jemanden (Ein Emegha Kritiker :davinci:) zwei Reihen vor uns ziemlich angelegt und wir mussten die Streithanseln bändigen ;), aber da haben sich Piesinger und Dobras kurz mal eingemischt. Sie haben nur kurz mal gemeint, daß Emegha ein außergewöhnlicher Typ Stürmer ist. Und er für Sturm viel Geld bringen wird. Da war`s dann kurz ruhig, bis dann ein paar Deppen hinter dem Rücken über Piesinger hergezogen sind.

Wundert mi eh, dass sie dann ned de zwei gefragt haben, wer sie sind, dass sie des wissen wollen 😂

Ähnliches gab‘s auch in meiner Umgebung (aber von Wienern), die waren dann Mitte 2.HZ aber komischerweise nicht mehr am Platz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag