killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 soulbro82 schrieb vor 12 Minuten: Die Krönung wär ein junger Bomber aus Ö. Da gibts halt wirklich wenig was nachkommt :/ Schade dass Jakupovic bei uns nicht eingeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2022 Mir wäre aber ein TW-Talent lieb oder ein rechtes Mittelfeldtalent. Schendl konnte mich da noch nicht wirklich überzeugen Aber egal wer kommen wird, wird Talent haben und uns Freude bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) steinzeit schrieb am 29.11.2022 um 14:44 : Den sucht auch Rangnick! Fuseini einbürgern Wenn der maximal Gas gibt um etwas aus seinem Talent zu machen, dann wird er ein Top Spieler. bearbeitet 30. November 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Fuseini einbürgern Wenn der maximal Gas gibt um etwas aus seinem Talent zu machen, dann wir er ein Top Spieler. Eigentlich eh ein Wahnsinn dass er noch nicht ins Nationalteam von Ghana einberufen wurde, oder zumindest in die U23! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 OnlyRelax schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich eh ein Wahnsinn dass er noch nicht ins Nationalteam von Ghana einberufen wurde, oder zumindest in die U23! Also man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Also man kanns auch übertreiben. hab ich mir selbst Grad gedacht 😂 aber die U23 sollte schon drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2022 OnlyRelax schrieb vor 55 Minuten: Eigentlich eh ein Wahnsinn dass er noch nicht ins Nationalteam von Ghana einberufen wurde, oder zumindest in die U23! In Ghana offenbar auch eine Geldfrage. Siehe das: Embolo's mother tackles Cameroonians: "Leave my son alone. The Swiss trained him and he did the job. And you, instead of training your players, there's only cheating in your selection. To enter the Cameroonian national team, you have to give such amount, and you have to be in Utopia (management company that manages the image of Eto'o), while Swiss football trains my children." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2022 Starke Verlängerung, richtig gute Arbeit! Ich warte aber noch immer sehnsüchtig auf die Gazibegovic-Verlängerung . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Starke Verlängerung, richtig gute Arbeit! Ich warte aber noch immer sehnsüchtig auf die Gazibegovic-Verlängerung . #metoo Aber Mo freut mich mal richtig. Der wird noch ein richtig guter, wenn er sich auch noch entsprechend reinhaut. bearbeitet 29. November 2022 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Schon mal der richtige Ansatz, Spieler ohne Perspektive heuer, zu verleihen: bearbeitet 1. Dezember 2022 von Vuibrett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2022 Hoffentlich bleibt er fit und bekommt viel Spielzeit. Da könnte man ja gleich einen neuen 8er noch dazu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Übrigens...Siebenhandl, neben Prass, Gazibegovic und Wüthrich im Laola1 - Team der Herbstsaison. (Und ja ich weiß, dass es eine User-Wahl ist) Spoiler Affengruber und Emegha immerhin im B-Team bearbeitet 1. Dezember 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Übrigens...Siebenhandl, neben Prass, Gazibegovic und Wüthrich im Laola1 - Team der Herbstsaison. (Und ja ich weiß, dass es eine User-Wahl ist) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Affengruber und Emegha immerhin im B-Team eine user wahl, in der nur 1 (EIN!!) rapidler vertreten is..? die welt steht nimmer lang.. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2022 Querfeld vor Pavlovic sagt halt alles über die Wertigkeit dieser Wertung aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2022 Surdanovic, Sulzbacher, Cvetko lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts