Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2022 @basilese & @swisspower Danke für den Input! Im Grunde ziemlich deckungsgleich mit dem, was man von den (dort natürlich großteils frustrierten) Celtic-Anhängern hört. Aber doch auch vielversprechend bzw. mit Hoffnung verbunden. Meine größte Sorge (neben des Verletzungsteufels) konntet ihr mir aber nicht nehmen, und zwar wie es "charakterlich" aussieht. Im Gegenteil... Aber dazu muss man wohl auch die Romantik-Brille heruntergeben... fiktionslose Friede-Freude-Kuchen-Abgänge wie die von Höjlund/Yeboah/Maresic werden eher die Ausnahme bleiben. Mane wird z.B. auch ein sehr guter Charakter nachgesagt (was ich von der Ferne auch so bestätigen würde...) sein Abgang von RBS vorm wichtigsten Spiel des Jahres war trotzdem bissl asozial. Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille... Was ich interessant finde: Während Bøving wie der liebe Ministrant wirkt, werden unseren anderen Hoffnungsträgern (Emegha & Ajeti) eine gewisse Arroganz/Überheblichkeit angedichtet was die Einschätzung des eigenen Leistungsvermögens betrifft. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Ajeti könnte der erste Fehlgriff Schickers werden. Ich bekomm da ein bissl Angst wenn man bei jeder seiner Stationen den Charakter hinterfragt. Eigentlich seltsam, weil das ja immer ein wichtiger Grund war um Spieler zu verpflichten oder eben nicht. Ein Balotelli hätte mir getaugt! Er würde wahrscheinlich die gleichen Brandherde entzünden, das Ganze hätte aber Unterhaltungswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Ajeti könnte der erste Fehlgriff Schickers werden. Ich bekomm da ein bissl Angst wenn man bei jeder seiner Stationen den Charakter hinterfragt. Eigentlich seltsam, weil das ja immer ein wichtiger Grund war um Spieler zu verpflichten oder eben nicht. Ein Balotelli hätte mir getaugt! Er würde wahrscheinlich die gleichen Brandherde entzünden, das Ganze hätte aber Unterhaltungswert. Naja, wenn man hört: der hält nicht zum Verein, der will unbedingt zu einem größeren Klub, führt der uns ja zum Cash, nicht? Hojlund hat auch klipp und klar gesagt, dass wir ein Sprungbrett sind und das ist es ja, was ich hören will. Mir gfallt es so gut in Graz hatten wir 20 Jahre und dann hängens im Murpark herum und verspendln ihre Zeit... Natürlich hast du ob der Verletzungsgeschichte ein Restrisiko. Nur wenn der aufgeht, hast an Stürmer der gegen Betis a Tor u a Assist gmacht hat. Da müssen die meisten Sturm Angreifer der letzten 30 Jahre mal hinriechen. Wann hat man zudem einen ehemaligen Schützenkönig einer ebenbürtigen Liga geholt? Ich hab den Wunsch geäussert, dass ich mir einen rekonvenzalenten Stürmer wünsche, der schon größeres geleistet hat und da fällt er rein. Ansonsten kriegst blutjung ohne Erfahrung oder viel Erfahrung ohne Blut bearbeitet 1. September 2022 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: @basilese & @swisspower Meine größte Sorge (neben des Verletzungsteufels) konntet ihr mir aber nicht nehmen, und zwar wie es "charakterlich" aussieht. der Gregory wird ihm schon zurecht biegen wie wir ihn brauchen. Wir haben ja einen Kader wo mir bis jetzt vom Charakter her keiner auch nur im Ansatz irgendwie negativ aufgefallen wäre. Einen „Bad Boy“ wenn man ihn so nennen will, können wir schon vertragen. Wenns nicht passt, ist er halt im Sommer weg und es ist auch nicht viel passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Suni schrieb vor 13 Minuten: Hojlund hat auch klipp und klar gesagt, dass wir ein Sprungbrett sind und das ist es ja, was ich hören will. Dem wurde aber auch von Kollegen und Geschäftsführung ein tadelloser Charakter bescheinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Einen „Bad Boy“ wenn man ihn so nennen will, können wir schon vertragen. Wenns nicht passt, ist er halt im Sommer weg und es ist auch nicht viel passiert. Mich störts auch nicht wenn wir wirklich einen Balotelli haben würden der jede Woche seinen Lambo in der Mur versenkt. Sofern er am Platz und in der Kabine 100% gibt, alles leiwand. Ich brauch auch keinen Bad Boy (ich bevorzuge das Wort "Krätzn") in der Mannschaft, sondern noch lieber wären mir gleich 3-4 Bad Boys/Krätzn am Feld. Wenns im ASB-Bundesliga-Channel wieder die Top 10 der Unsympathler krönen, nehme ich gerne geschlossen eine schwarz-weiße Top 10. Alles gut! Was ich nicht brauche wäre eine Lenz-Einstellung im Training, a Standpartie am Feld oder gar Konflikte/Autoritätsanerkennungsprobleme mit dem Staff, was dann die ganze Truppe runterzieht. Wo wir dann auch wieder bei Balotelli wären und warum er selbst fremdfinanziert nie bei uns eine Thema sein würde... Zitat Wenns nicht passt, ist er halt im Sommer weg und es ist auch nicht viel passiert. So ist es! Suni schrieb vor 15 Minuten: Naja, wenn man hört: der hält nicht zum Verein, der will unbedingt zu einem größeren Klub, führt der uns ja zum Cash, nicht? Auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2022 soulbro82 schrieb vor 39 Minuten: Ajeti könnte der erste Fehlgriff Schickers werden. Ich bekomm da ein bissl Angst wenn man bei jeder seiner Stationen den Charakter hinterfragt. Eigentlich seltsam, weil das ja immer ein wichtiger Grund war um Spieler zu verpflichten oder eben nicht. Ein Balotelli hätte mir getaugt! Er würde wahrscheinlich die gleichen Brandherde entzünden, das Ganze hätte aber Unterhaltungswert. Fehlgriff ist bei einer Leihe halt auch mehr oder weniger wurscht. Wenn er ein Fehlgriff qird gibst ihn halt nach der Saisonzurück und passt. Jetzt warten wir mal ab bevor wir ihn schon vor dem ersten Match als charakterlich schlecht abstempeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Fehlgriff ist bei einer Leihe halt auch mehr oder weniger wurscht. Finanziell vielleicht. Eine Unruhe im Kader wär dennoch fatal. Aber egal. Für ein Urteil sollte man jetzt, wie du richtigt anmerkst, eh einmal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2022 Es ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, was anderswo über den Spieler gesagt wird, diese Meinung bild ich mir schon selber in den nächsten Monaten. Bei Basel wars ja offenbar ein Interessenskonflikt zwischen Weltkarriere und Identifikationsfigur, auf der Insel hat er sich nicht durchgesetzt. Seinen Dämpfer hat er also, damit sollte man ihn motivationstechnisch ganz gut im Griff haben. Und einen Stürmer, der nicht immer ein bisschen gallig auf Tore ist, will Ilzer eh nicht haben. Möge er treffen wie deppert und seine Karriere wieder in Schwung bringen und bei der WM für Forure sorgen. Und wenn er es nicht packt, ist mit Leihe + KO genau überhaupt nichts verloren. Insofern wahnsinns Transførfenster. Rekordeinnahmen, Kader an der Spitze so gut wie gehalten und in der Breite (looking at you, Hütteldorf ) ordentlich verstärkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2022 So ganz verstehe ich das alles nicht. Es sollte wohl klar sein dass wir solche Spieler nur bekommen wenn sie gerade in einer schwierigen Phase sind. Natürlich man hätte noch einen jungen holen können (einen älteren vor allem mit der Vita kriegen wir nämlich nicht) aber im Sturm ist der Manprit dann der einzige gestandene Profi. Und auch der hat Probleme mit seiner Konstanz. Da tut ein Spieler wie Ajeti doch gut. Alleine körperlich und am Ball wird der für die EL sicher wertvoll. Schicker wirds schon wissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2022 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt warten wir mal ab bevor wir ihn schon vor dem ersten Match als charakterlich schlecht abstempeln. Das ist übrigens sehr richtig & wichtig, wir sollten diesen Spin nicht noch selbst weiter befeuern sondern auch vorurteilsfrei an die Sache herangehen. Fazit können wir nach dem 31. Mai 2023 in Budapest ziehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2022 Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Jetzt warten wir mal ab bevor wir ihn schon vor dem ersten Match als charakterlich schlecht abstempeln. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Bisher haben unsere Leihen eigentlich noch nicht so funktioniert, sodass man den Spieler auch verpflichtet hätte bzw. er uns so weitergeholfen hat, dass wir an einer Verpflichtung interessiert waren. Ich rede hier Borko, Niangbo und Oroz, wobei es bei Borko noch Hoffnung gibt. Zeigt aber auch, dass AS bisher auch bei den Leihen richtig gelegen ist. Hoffe das dies bei Ajeti anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2022 Ach im Fußball ist alles so einfach, macht der "Schwierige" die erwarteten Türln, wird wieder international interessant, dann haben wir einen neuen Liebling in Liebenau, wenn nicht, dann haben wir ja alle schon gelesen, was das für einer ist. Ich denke, warum auch immer, an Yuran (Den Stürmer, nicht den Schreiberling!). Im Bauch ist einfach das Gefühl, unser schweizer Albaner könnte genau diese Rolle einnehmen und uns vor allem international enorm helfen. Wie auch immer, vorab herzlich Willkommen, was du kannst, hast du schon bewiesen, jetzt zeig es auch uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2022 haben wir bei borkovic eigentlich eine kauf-option? rmax1 schrieb vor 23 Stunden: wobei es bei Borko noch Hoffnung gibt. oroz hast du jetzt warum genau schon abgeschrieben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts