Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 ein wort zu yeboah: für unsere liga reicht es, aber in einer top liga hat er 0 meter sieht man eh, wie er in der el oder gestern von den bullen abgemeldet worden ist... also wenn der wirklich 5 mille bringt, können sich alle verantwortlichen alle finger abschlecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Yeboah ist halt im Moment auch eine arme Sau, bekommt die Bälle die meiste Zeit irgendwie hoch und weit nach vorne und soll dann alleine irgendwas erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Yeboah ist halt im Moment auch eine arme Sau, bekommt die Bälle die meiste Zeit irgendwie hoch und weit nach vorne und soll dann alleine irgendwas erzwingen. Sehe ich ein wenig anders. Er will oft unbedingt glänzen und mit dem Kopf durch die Wand. Aber noch ist er halt sicher nicht der 10 Mille Wunderstürmer den da viele sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Sehe ich ein wenig anders. Er will oft unbedingt glänzen und mit dem Kopf durch die Wand. Aber noch ist er halt sicher nicht der 10 Mille Wunderstürmer den da viele sehen. Die User, die 10 Millionen € fürn Yeboah ausrufen, haben alle keine Ahnung vom Buisness, das ist einfach unrealistisch! Wenn Veboah in einer größeren Liga bestehen will, sollte er vor allem körperlich und physisch noch zulegen, das wird ihm eh jetzt deutlich aufgezeigt! bearbeitet 25. Oktober 2021 von Douglas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Yeboah spielt heuer zum ersten Mal auf dem Niveau Europa League. Der bekommt heuer seine Grenzen aufgezeigt, daran wird er arbeiten um sie im nächsten Jahr zu überwinden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Yeboah ist halt auch erst 21 und kann sich noch enorm entwickeln. Ich stehe ihm ein paar schwächere Spiele gerne zu. Er wird daraus lernen und besser werden. Für mich ist er von den Anlagen her der beste Stürmer der letzten 20 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Yeboah ist halt auch erst 21 und kann sich noch enorm entwickeln. Ich stehe ihm ein paar schwächere Spiele gerne zu. Er wird daraus lernen und besser werden. Für mich ist er von den Anlagen her der beste Stürmer der letzten 20 Jahre Das sowieso. Wir sind halt in einer Entwicklung, und da wird es auch immer wieder mal schwache Phasen geben. Da kann man sich ärgern, oder auch verstehen. Es wird halt einfach nicht nur immer nach oben gehen. Wir sind weit besser unterwegs als es sich vor zwei Jahren jeder vorstellen hätte können. Ich bin mehr als zufrieden. Besser kann man es immer machen, viel schlechter (siehe Lask u.a. ) aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 27 Minuten: Yeboah ist halt auch erst 41 und kann sich noch enorm entwickeln. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Ob man dem Jörg gegen Ried a Pause geben sollte, puh, ganz ehrlich, keine Ahnung. Müssen andere entscheiden. gegen ried wäre eine pause von siebenhandl ok... weil nichts gegen ried, aber in deren form sollte es egal sein, wer bei uns im tor steht schützi ist grundsolide genug, um gegen ried im cup eine gute figur zu machen eined muss man auch sagen: der fehler von siebenhandl passierte nicht bei 0:0 oder einer führung, sondern wo man schon 2 tore kassiert hat, wo er keine schuld hatte, dafür die abwehr zu 120% versagt hat zeigt, dass gestern jeder zu viele fehler gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: eined muss man auch sagen: der fehler von siebenhandl passierte nicht bei 0:0 oder einer führung, sondern wo man schon 2 tore kassiert hat, wo er keine schuld hatte, dafür die abwehr zu 120% versagt hat zeigt, dass gestern jeder zu viele fehler gemacht hat Wäre es nur der Fehler gestern, gäbe es sowieso keine Diskussion, die gibt es eben nur, weil es vor ein paar Tagen in der EL den genauso großen Bock gab. Solche Fehler haben auch rein gar nix damit zu tun, wie gut er als Goalie ist, das ist reine Kopfsache. Deswegen soll er jetzt einfach mal pausieren dürfen im Cup, und ab dann wieder in gewohnter Stärke weiter machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Die User, die 10 Millionen € fürn Yeboah ausrufen, haben alle keine Ahnung vom Buisness, das ist einfach unrealistisch! Wenn Veboah in einer größeren Liga bestehen will, sollte er vor allem körperlich und physisch noch zulegen, das wird ihm eh jetzt deutlich aufgezeigt! also verdoppeln sollte er sich nicht ... 2 mal körperlich zulegen wird schwer ... Yeboah ist 21 und kein adeyemi ... sonst würde er auch nicht bei uns spielen. Er ist aber ein Stürmertyp, den wir lange nicht hatten, schnell, wendig, immer lästig und macht auch viele Tore. Ich bin direkt froh wenn er gerade nicht so glänzt, würde ihn gern im Frühjahr auch noch bei uns sehen, der 2. Platz ist heuer die fixe Teilnahme an der EL und CL Quali Spiele .... und jemanden zu finden, mit ähnlichen Qualitäten wird ganz ganz schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Zu SIebenhandl: Ich werf dem Jörg Nichts vor, sicher ned. Allein was der in den Jahren bei uns Alles rauszogen hat. Ich glaube so ziemlich die ganze Liga beneidet uns um diese Nummer 1. Für mich ist der Jörg auch eine Identifikationsfigur im Verein, die es sich verdient hat auch bei Fehlern den Rückhalt aus der Kurve zu bekommen. Und da Jörg ist auch privat a leiwander Kerl. Das nur als Klarstellung. Es gibt aktuell keine Torhüterfrage. Böcke hin oder her. bearbeitet 25. Oktober 2021 von Jaisinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor 47 Minuten: Zu SIebenhandl: Ich werf dem Jörg Nichts vor, sicher ned. Allein was der in den Jahren bei uns Alles rauszogen hat. Ich glaube so ziemlich die ganze Liga beneidet uns um diese Nummer 1. Für mich ist der Jörg auch eine Identifikationsfigur im Verein, die es sich verdient hat auch bei Fehlern den Rückhalt aus der Kurve zu bekommen. Und da Jörg ist auch privat a leiwander Kerl. Das nur als Klarstellung. Es gibt aktuell keine Torhüterfrage. Böcke hin oder her. torhüterfrage (also tausch des goalies) habe ich hier nirgends rauslesen können, jeder steht hier hinter siebenhandl ein spiel pause nur zum regenerieren (also das cupspiel) würde aber nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Siebenhandl macht einen sehr reflektierten Eindruck. Der fängt sich auch ganz ohne Zwangspause wieder, da bin ich sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 loewinger schrieb vor 18 Minuten: Siebenhandl macht einen sehr reflektierten Eindruck. Der fängt sich auch ganz ohne Zwangspause wieder, da bin ich sicher. Sowieso. Passiert halt. War jetzt Jahre ein guter und sicherer Rückhalt. Nach zwei Patzer schreit man um Ablöse?. Sehr leibernd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts