herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 31 Minuten: Ist er auch. Da haben wir zwei deutlich unterschiedliche Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Ist er auch. Für den Verein bist du aber erst mit 150 Einsätzen eine Legende. Was mMn sowieso noch zu niedrig angesetzt ist. Die nächste 150er-Legende ist übrigens Siebenhandl (aktuell 133 Einsätze), danach kommt Huspek (126). bearbeitet 16. Januar 2021 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Generell sollte man den Legendenstatus nicht von Spielen abhängig machen. Bei Hierli find ichs prinzipiell nicht vekehrt, lange Kapitän, das Siegtor im Cup geschossen etc. aber bei einigen aus der Liste wird mir übel. bearbeitet 16. Januar 2021 von Chr1s 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2021 Hierländer ist für mich für heutige Verhältnisse schon eine Legende. Weniger wegen seiner 150 Einsätze, sondern weil er als einer der wenigen nach dem Cupsieg da geblieben ist, sogar seinen Vertrag verlängert hat. Und natürlich wegen dem Siegtreffer in Klagenfurt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 Ich denk mir auch wenn ich die Liste durchschau dann gibts einige mit mehr Spielen die weniger Legende sind aber auch manche mit weniger Spielen die für mich eher eine Legende sind als so manche die offiziell ein sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2021 Klem ist auch eine eine Legende oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Klem ist auch eine eine Legende oder? Definitiv nein, er ist aber Mitglied im Legendenklub. bearbeitet 16. Januar 2021 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2021 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Generell sollte man den Legendenstatus nicht von Spielen abhängig machen. Bei Hierli find ichs prinzipiell nicht vekehrt, lange Kapitän, das Siegtor im Cup geschossen etc. aber bei einigen aus der Liste wird mir übel. Klem, Spendlhofer, Koch...da geht sich a gute Legenden-Verteidigung des Grauens aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2021 herr_bert schrieb vor 9 Stunden: Da haben wir zwei deutlich unterschiedliche Ansichten Macht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Januar 2021 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Klem, Spendlhofer, Koch...da geht sich a gute Legenden-Verteidigung des Grauens aus. Koch ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 eggenberger schrieb vor 18 Minuten: Koch ist nicht dabei *aller Spieler mit 100+ Einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: *aller Spieler mit 100+ Einsätzen Als Vereins-Legende zählst du aber erst mit 150 oder mehr Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Als Vereins-Legende zählst du aber erst mit 150 oder mehr Einsätzen. Was auch so schon zu wenig is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was auch so schon zu wenig is... Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Für den Verein bist du aber erst mit 150 Einsätzen eine Legende. Was mMn sowieso noch zu niedrig angesetzt ist. Da sind wir uns eh einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Januar 2021 Hierli ist schon gekauft als Legende meinem Empfinden nach. Cup Siegestor, Kapitän, in schweren Zeiten geblieben und schon auch ein feiner Fußballer ehrlich gesagt. Habt ihr bessere Ideen als Kriterien für den Legendenklub? Was wäre es bei euch? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts