Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 16 Minuten:

Ich persönlich sehe ihn nicht als 10er...und schon gar nicht als 8er...

Danke für deine Expertise. Ich finde aber die von dem Typen, der ihn irgendwie jeden Tag im Training sieht, etwas schlüssiger.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Danke für deine Expertise. Ich finde aber die von dem Typen, der ihn irgendwie jeden Tag im Training sieht, etwas schlüssiger.

Mag schon sein, aber dann müssen wir auch nicht mehr über Aufstellungen, abgegebene Spieler etc diskutieren. RIP Sturm-Channel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Mag schon sein, aber dann müssen wir auch nicht mehr über Aufstellungen, abgegebene Spieler etc diskutieren. RIP Sturm-Channel :davinci:

Wir können natürlich diskutieren. Aber wie oft haben wir schon Mwepu in Spielen gesehen? 

Ich vertraue im Moment da einfach Ilzer, der ihn schon deutlich länger und intensiver beobachten kann. Und wenn der meint, er kommt auf einer anderen Position besser zur Geltung, dann vertraue ich ihm da.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir können natürlich diskutieren. Aber wie oft haben wir schon Mwepu in Spielen gesehen? 

Ich vertraue da einfach Ilzer, der ihn schon deutlich länger und intensiver beobachten kann. 

Stimmt schon. Mir zB wäre bei Mwepu zB die nötige Technik für diese Rolle noch nicht aufgefallen, da sehe ich zB viel eher einen Shaba. Aber passt eh, wir werdens ja sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon. Mir zB wäre bei Mwepu zB die nötige Technik für diese Rolle noch nicht aufgefallen, da sehe ich zB viel eher einen Shaba. Aber passt eh, wir werdens ja sehen :feier:

Im Übrigen habe ich die Diskussion nicht abgewürgt, sondern einfach gesagt, dass ich Ilzers Einschätzung im Bezug auf Spieler mehr schätze. Oder wer hätte sich vor der Saison gedacht, das Jantscher an vorderster Front besser aufgehoben ist? Oder das Stankovic einen mehr als passablen Sechser abgibt? Das Ljubic einen guten Zehner abgibt?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Oder das Stankovic einen mehr als passablen Sechser abgibt?

Das ist sogar noch untertrieben. Hat mich aber weniger überrascht, da er ja das schon vorher gespielt hat.

Unpopuläre Meinung. Von Ljubic als 10er bin ich trotzdem nicht ganz überzeugt. Liegt aber vermutlich daran, dass meine persönliche Präferenz einen anderen Spielertyp als 10er vorsieht. Er macht das aber schon gut, keine Frage.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

Das ist sogar noch untertrieben. Hat mich aber weniger überrascht, da er ja das schon vorher gespielt hat.

Unpopuläre Meinung. Von Ljubic als 10er bin ich trotzdem nicht ganz überzeugt. Liegt aber vermutlich daran, dass meine persönliche Präferenz einen anderen Spielertyp als 10er vorsieht. Er macht das aber schon gut, keine Frage.

Das mit Ljubic kann ich verstehen für mich ist ein 10er auch etwas anderes also vom Spielstiel her etc eben wie es ein Otar ist das is für mich ein 10er aber ein 6er ist Ljubic für mich auch nicht da hat er mir auch nie so wirklich gefallen könnte ihn mir da eher auf der 8 wie Hierländer vorstellen aber solange er es so gut macht wie in dieser Saison is mir am Ende egal wo er spielt sag ich mal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online