Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Patzi schrieb vor 6 Minuten:

 

so ein eigener Club mit +150 Spiele fürn Verein passt schon so, das ist schon etwas wert so eine Anzahl an Spiele, nur der Name "Legende" ist vielleicht  etwas übertrieben, sowas wie "Hall of Fame" würd schon eher passen:

 

Immortal

Osim

 

Ikone

Haas

Vastic

Neukirchner

 

Legende

Foda

Schopp

 

dann würde ich sagen kommt der Rest, ist aber alles natürlich sehr subjektiv (Foda natürlich auch nur aufgrund seiner objektiv zählbaren Erfolge als Trainer) 

 

PS: natürlich nur Aufreihung meiner Zeit als Zuseher, Jurtin , Bakota & co. ja leider nie aktiv erlebt 

Das ist eine feine Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Siebenhandl steht übrigens vor einem Klubrekord. Im Moment hält er bei 544 Minuten ohne Gegentor. Den Klubrekord hat Gratzei mit 601 Minuten inne. 

Q: Kleine

Wird vermutlich eine harte Nuss aber nicht unmöglich, wobei ich trotzdem lieber einen 5:4 Sieg hab als ein 0:0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Sohnemann said:

Siebenhandl steht übrigens vor einem Klubrekord. Im Moment hält er bei 544 Minuten ohne Gegentor. Den Klubrekord hat Gratzei mit 601 Minuten inne. 

Q: Kleine

Hätt er sich verdient, diesen Rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Was? Weil ihm der Antikicker psycho Hofman das bein gebrochen hat oder haben die echt ein angebot gemacht?

War echt mal Thema bei Rapid, wobei ich sowieso nicht verstehe, warum Eze dermaßen abgebaut hat...war mal kein schlechter Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Was? Weil ihm der Antikicker psycho Hofman das bein gebrochen hat oder haben die echt ein angebot gemacht?

Haha na weil Eze Angebote abgelehnt hat und blieb. Rapdi wars wohl net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

War echt mal Thema bei Rapid, wobei ich sowieso nicht verstehe, warum Eze dermaßen abgebaut hat...war mal kein schlechter Stürmer 

Weil ihm von m. hofman das bein gebrochen wurde bei einer notbremse. Danach ist er nicht mehr zurück gekommen.

ton1z schrieb vor 37 Minuten:

Und weil corona. Teure spieler hat man in den letzten 1,5 jahren eh nicht mehr geholt (außer kitagawa) und die faulen äpfel wurden bzw, werden nach und nach aussortiert. 

Eh - barisic hat die weichen gestellt. Der macht das gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Weil ihm von m. hofman das bein gebrochen wurde bei einer notbremse. Danach ist er nicht mehr zurück gekommen.

Ich glaub aber, dass das nur einer von mehreren Gründen ist und eine bequeme Ausrede für uns darstellt. Man hat schon vor seiner Verletzung gesehen, dass er extreme taktische Defizite gehabt hat, die er aber nie so richtig abgelegt hat. Da dürfte es auch im Kopf ein bisschen fehlen.

Nach der Verletzung war dann halt die Spritzigkeit weg, die ihn erst besonders gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eggenberger schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub aber, dass das nur einer von mehreren Gründen ist und eine bequeme Ausrede für uns darstellt. Man hat schon vor seiner Verletzung gesehen, dass er extreme taktische Defizite gehabt h1at, die er aber nie so richtig abgelegt hat. Da dürfte es auch im Kopf ein bisschen fehlen.

Nach der Verletzung war dann halt die Spritzigkeit weg, die ihn erst besonders gemacht hat.

Eze hat sich immer körperlich durchgesetzt und danach nicht mehr so wie davor in die Zweikämpfe getraut (weil er das vertrauen in seine unzerstörbarkeit verloren hat(aussage von ihm selber)) und auch nie mehr das vorige Level erreicht.

Die anderen Schwächen hatte er davor und danach. Ausrede ist das für mich keine.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Balaj wird wohl 2,3 Spiele ausfassen und somit für Mwepu als Einwechsel-"Mittelstürmer" bis Ende der Saison den Platz freimachen müssen. Das ist das Positivste der Niederlage, dass der Kader-Umbruch in der Offensive vorverlegt wird. 

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.

 

Und weil gerade wieder viel Lob für Friesenbichler kommt: der war vor dem Tor wie gewohnt ungefährlich.

Jeder weiß, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, der auch tatsächlich Tore schießt. Heißt, daneben ist in der Startelf Platz für einen zweiten Stürmer. Da kann man entweder Jantscher oder Friesenbichler verlängern, aber sicher nicht beide und einen davon für die Bank. Denn dahinter muss man jedenfalls auf Mwepu und Krienzer bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Falls jemand abgehoben war, ist er nach dieser Watschn offenbar wieder geerdet.

Und einmal mehr hat sich gezeigt, dass wir dringend neue Stürmer brauchen. Aus den Chancen in HZ1 muss einfach viel mehr rausschauen. Deshalb im Sommer Komplettumbau vorne, Balaj und Friesenbichler weg.

Friese eher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.