Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2019 Es wäre wirklich schade, Siebenhandl zu verlieren. Allerdings fände ich es auch mal ganz spannend, mit einem jungen Torhüter wie Giuliani in die Saison zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 15 Minuten: Günther sollte sich schön langsam um eine Verlängerung von Siebenhandl kümmern. Was besseres werden wir auf der Torhüterposition sicher nicht bekommen. Seit er hier ist kann ich mich an keine Torhüter Diskussion erinnern und man braucht sich hier nicht unnötig eine Baustelle aufmachen. Wird halt die letzte Chance für ihn sein, wenn er es noch mal im Ausland versuchen will. Also an Sturm würde es wohl nicht scheitern. bearbeitet 22. September 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Es wäre wirklich schade, Siebenhandl zu verlieren. Allerdings fände ich es auch mal ganz spannend, mit einem jungen Torhüter wie Giuliani in die Saison zu gehen. Spannend ist ein nettes Wort für fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2019 Sohnemann schrieb vor 23 Stunden: ................................. Allerdings fände ich es auch mal ganz spannend, mit einem jungen Torhüter wie Giuliani in die Saison zu gehen. u mad bro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2019 Lema könnte übrigens einen Positionswechsel vollziehen und künftig als Stürmer auftreten. Das ließ El Maestro ggüber der Kleinen durchklingen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Lema könnte übrigens einen Positionswechsel vollziehen und künftig als Stürmer auftreten. Das ließ El Maestro ggüber der Kleinen durchklingen. Bei dem Überangebot an den Flügeln, eh keine schlechte Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2019 Für mich nach wie vor ein Wahnsinn ist der Leitgeb Transfer, den kann mir echt niemand schönreden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2019 killver schrieb vor einer Stunde: Für mich nach wie vor ein Wahnsinn ist der Leitgeb Transfer, den kann mir echt niemand schönreden. Wurde Leitgeb als Stammspieler geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wurde Leitgeb als Stammspieler geholt? Muss man einen 34-jährigen als Backup holen? Hätte man das Geld nicht anders besser investieren können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2019 killver schrieb vor einer Stunde: Für mich nach wie vor ein Wahnsinn ist der Leitgeb Transfer, den kann mir echt niemand schönreden. So ist es, ich hab das von Anfang an kritisch gesehen und fühle mich leider nur bestätigt. "Kostet ja fast nix", "kann Jungen was lernen". Im Endeffekt ist das auch eine 6-stellige Summe für nix und wieder nix, wenn am Platz null ankommt. Weiters frage ich mich, wenn Donkor nach der Länderspielpause wieder nur das Bankerl wärmt, warum man ihn holte? Spendlhofer spielt seit Wochen einen derartigen Topfen zusammen und hätte eine längere Nachdenkpause dringend nötig. Zur Trainerfrage selbst: Im Jänner ist GV, da werden die Weichen gestellt werden. Bleibt alles beim alten, sprich Jauk bleibt, wird sicher Kreissl auch verlängert. Geht Jauk (Stadioncausa), sehe ich weder für Kreissl noch für den Trainer eine große Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Muss man einen 34-jährigen als Backup holen? Hätte man das Geld nicht anders besser investieren können? Eh, aber so dramatisch ist es nicht wie wenn ich ihn als Stammspieler hol. Wieviel er verdient weiß man auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten: Wurde Leitgeb als Stammspieler geholt? Das ist doch genau das Problem, wozu überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Als Backup tuts Schrammel Trummer schon FYP . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: FYP . ich war jetzt bei den letzten 4 spielen der amas. schrammel ist definitiv besser als trummer und generell drängt sich da leider niemand wirklich für die km auf. auch nicht als back-up, ausser man geht davon aus, dass der back-up eh nie spielt da sich keiner der ersten 11 bis 13 verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: FYP . Echt, ist das so, ist Trummer so gut/besser als Schrammel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts