Gast Geschrieben 3. September 2019 max092 schrieb vor 1 Stunde: Mit Kiteishvili in der Mitte, 2 Flügel, die richtig Druck machen + Balaj als Kopfballungeheuer vorne, klingt das in der Theorie richtig stark! MMn schade, dass man Eze abgegeben hat, der hätte denke ich im Schatten von Balaj wieder aufblühen können. Also ein Schattengewächs dieser Eze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 2019 max092 schrieb vor 1 Stunde: MMn schade, dass man Eze abgegeben hat, der hätte denke ich im Schatten von Balaj wieder aufblühen können. Balaj ist die Luxus-Ausagbe von Eze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 Die beiden sind unterschiedliche Spielertypen. Eze ist eher die Luxusvariante von Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Die beiden sind unterschiedliche Spielertypen. Eze ist eher die Luxusvariante von Edomwonyi Ganz ehrlich die sind beide keine Luxus Varianten eher so die S-Budget Artikel ganz unten im Regal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 13 Minuten: Ganz ehrlich die sind beide keine Luxus Varianten eher so die S-Budget Artikel ganz unten im Regal. Ja eh, aber einen Lukaku oder Cavani können wir halt gar nicht leisten bearbeitet 3. September 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. September 2019 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Die beiden sind unterschiedliche Spielertypen. Eze ist eher die Luxusvariante von Edomwonyi also edo hat für sturm weit mehr gezeigt als eze. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. September 2019 Heute anscheinend "Teambuilding" auf da LaHü Donkor auch schon dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. September 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: Heute anscheinend "Teambuilding" auf da LaHü Donkor auch schon dabei Auf der Alm da gibt's ka Sünd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2019 Röcher und Huspek trainieren zwar noch individuell, sollten aber nach den Länderspielen wieder einsatzbereit sein (Kleine, morgen) . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2019 Zitat "Ich denke, jeder seriöse Verein plant mehr als ein Jahr im Vorhinein. Und ich denke, wenn der Verein bis zum Winter, sprich Dezember oder Jänner, mit mir kein Gespräch führt, dass sie nicht mit mir verlängern wollen. Dann muss ich mich umsehen", stellt Schrammel Sportdirektor Günter Kreissl vorsichtig einmal die Rute ins Fenster. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schrammel-denkt-bei-sturm-graz-an-vertragsverlaengerung/ Oh nein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2019 Wär ja auch komplett irr, den nochmal zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2019 Jo eh, komplett irr. Alternativen hat man ja gefunden wie Sand am Meer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2019 wh54 schrieb vor 2 Stunden: Jo eh, komplett irr. Alternativen hat man ja gefunden wie Sand am Meer. Man sollte sich mal anschauen wie Dante sich bis zum Winter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 2 Stunden: Man sollte sich mal anschauen wie Dante, Trummer und Donkor sich bis zum Winter machen. FYP bearbeitet 20. September 2019 von tool_king 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2019 Günther sollte sich schön langsam um eine Verlängerung von Siebenhandl kümmern. Was besseres werden wir auf der Torhüterposition sicher nicht bekommen. Seit er hier ist kann ich mich an keine Torhüter Diskussion erinnern und man braucht sich hier nicht unnötig eine Baustelle aufmachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts