Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Sandi Lovric gewinnt mit der ÖFB-Auswahl 3:1 gegen Bulgarien und steuert einen Treffer bei. Getroffen hat auch Ex-Blacky Filip, der zu Salzburg gewechselt ist. In dem Fall sag' ich halt: selbst Schuld. Filip (spielt RM - ST) hat meines Erachtens schon gute Anlagen, wie ein Schmerböck ungefähr auf dem Talentlevel. Die Frage ist halt ob es ein Schmerböck jemals in die Erste bei Salzburg geschafft hätte, ich sag' mal zu 99% nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso "selbst schuld"? Da kannst nichts mavhen wenn Vereine wie Sbg solche Spieler zu sich holen.

Die winken halt mit sehr viel mehr Geld und da bist als Sturm Graz halt leider der Gef***te.

Davon mal abgesehen is das gerade mal ein Treffer gegen Bulgarien. In den U-Auswahlen haben schon genug andere Kandidaten Tore geschossen (zB Salmutter, Hassler,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wieso "selbst schuld"? Da kannst nichts mavhen wenn Vereine wie Sbg solche Spieler zu sich holen.

Die winken halt mit sehr viel mehr Geld und da bist als Sturm Graz halt leider der Gef***te.

Davon mal abgesehen is das gerade mal ein Treffer gegen Bulgarien. In den U-Auswahlen haben schon genug andere Kandidaten Tore geschossen (zB Salmutter, Hassler,...)

ich denke, das "selbst schuld" war in richtung spieler und nicht in richtung verein gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es sind schon viele nach Salzburg gewechselt, um dann mit eingezogenem Schwänzchen zurück zu kommen bzw. wieder zu gehen. Mal schauen, wie weit er es bringt. Ob er einen Lazaro oder wie sie alle heißen jedoch ernsthaft aus der Mannschaft spielt, ist eine andere Frage. Dürfte ein Transfer für Liefering werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht habens auch nur irgendeine Nummer genommen, bis sie feststeht. Wenn ihn die Rückennummer allerdings dann zu solchen Leistungen beflügelt, solls mir recht sein.

Laut Facebook fix.

Ja, damit hätte wohl keiner ein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, hier der passende Link zu Laola1:

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/news/oefb-u17-bezwingt-deutschland/page/92324-366-54-979--1139.html

Mit Lovric könnte man wirklich mal ordentlich verdienen, den dürften einige Vereine am Zettel haben wenn er so weiter macht - blöd nur, dass mein geschätztes Barca da wohl aus dem Rennen ist :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, hier der passende Link zu Laola1:

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/news/oefb-u17-bezwingt-deutschland/page/92324-366-54-979--1139.html

Mit Lovric könnte man wirklich mal ordentlich verdienen, den dürften einige Vereine am Zettel haben wenn er so weiter macht - blöd nur, dass mein geschätztes Barca da wohl aus dem Rennen ist :hagmayr:

Naja in dieser Transferperiode werden sie schon noch ordentlich zulangen, dann geht 2 jahre nichts mehr .

Zu lovriv: der scheint richtig stark zu sein. Mit 18 bitte einen langfristen Profivertrag mit hoher AK. Nur so einfsch wird das auch nicht sein, da wohl andre Vereine sicher Intetesse haben.

Der einzige Verein wo ich ihm nicht sehen will, ist Red Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online