Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Kennen alle ja, Vastic auch sogar live noch desöfteren gesehen. Wobei man die Zeiten halt schwer vergleichen kann. Für mich ist Djuricin seitdem ich regelmässig bei heim und Auswärtsspielen bin sicher der stärkste. (Seit 08).

OK, über die Zeitspanne seit 2008 ist er auf alle Fälle einer - wenn nicht der -Beste(n).

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz 17 Jahren kenn ich alle diese Namen ;)

Eine Ewigkeit ist halt ein dehnbarer Begriff, ich find er ist wohl seit Prödl der talentierteste.

Ist aber auch schwer zu vergleichen, Verteidiger, Stürmer..

Aber er sticht auf jeden Fall Woche für Woche positiv heraus, und dass das ein anderer geschafft hat ist schon einige Zeit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin ist gut und hat ein großes potenzial aber wir hatten schon bessere Stürmer in den letzten 20 Jahren, ich hoffe ja auch das er einmal an einen Vastic, Haas oder Juran in Bestform herankommt aber noch fehlt ihn ein ganzes stück zu den genannten.

Aber seit dem Zwangsausgleich ist er sicher einer der besseren die wir hatten, ich befürchte nur das wir ihn nur mehr im Herbst bewundern dürfen weil er im Winter weg sein wird sollte er so weiterspielen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man kann einen Juran, Vastic und Haas von damals aber auch nicht mit einem Djuricin vergleichen. Der Fußball von 1990-2005 hat mit dem von Heute kaum mehr was gemeinsam.

Das ist wie wenn man sagt, dass eine deutsche Mannschaft mit Beckenbauer heute keine Chance mehr hätte. Das kann man einfach nicht vergleichen.

Djuricin hat sich bis jetzt als guter Transfer erwiesen. Das war nach seinen bisherigen Stationen nicht wirklich sicher. Er ist ein echter Kämpfer und scheint vom Charakter her durchaus mal ein guter zu sein, wenn man sich die tollen Spieler in den vergangenen Jahren anschaut ist er sicher mal wieder positiv zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Diese ständigen Vergleiche sind völlig unangebracht. Jeder Spieler ist auf seine Art einzigartig, ob jemand nachhaltig in Erinnerung(Legende) bleibt, hängt vom Zeitraum und dortigen Leistungen(Erfolge) des Spielers ab. Djuricin hat Talent, eine attraktive Spielweise und ist bei den Fans merklich sehr beliebt- so der aktuelle Status Quo.

Im Winter darf ein Abgang kein Thema sein, da müsste schon ein sehr unmoralisches Angebot in punkto Ablöse für den Verein hereinflattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob Koller Djuricin im Oktober für die EM Quali einberuft. Gestern hat man wieder mal deutlich gesehen welch großes Stürmerproblem wir im Team haben.

Hoffentlich trifft er weiter so wie jetzt, dann könnte er eine interessante Alternative sein, auch wenn seine Internationale Erfahrung gegen Null geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf ORF Sport+ gerade das Spiel von Österreichs U21

Spendlhofer zum zweiten mal angeschlagen am Boden, hoffentlich keine ernste Verletzung. Hält sich beim Oberschenkel/an den Leisten, seh es bei dem Bildschirm in der Firma nicht gut genug leider.

Wird soeben abtransportiert, somit wohl Barbaric am Samstag!

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.