Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

gegen kreuzbandrisse kann man sich mwn. nicht wappnen, die sind einfach "pech".

Theoretisch halten die auch besser, wenn die Muskelgruppen rundherum entsprechend austrainiert sind, aber bei einer richtigen Oasch-Bewegung hilft das alles nichts, ja.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schade, gute Besserung! Todorovski wird jetzt die rechte Seite besetzen, hoffentlich versucht er im Training an seiner Ballkontrolle und Timing zu arbeiten. Auch Ehrenreich könnte im Herbst wieder seine Chance bekommen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ob Sharifi, Todorovski oder Ehrenreich - keiner mit guter Bundesligaqualität. Die Hoffnungen für die rechte AV sind Gantschnig und Seidl, beide U-Nationalteamspieler, einer von beiden könnte nach einer guten RL-Hinrunde sicher übernehmen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Könnten, vlt. Aber dürften? Wohl kaum.

Naja, es wird an den beiden Spielern liegen, blind auf seine Leute setzt Milanic auf rechts Außen nämlich nicht, siehe letzte Saison. Da hat ja auch der halbe Kader als RV die Chance erhalten, auch ein Ranftl von den Amateuren, entsprochen hat er halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und am Ende hat immer wieder Hütter gespielt, der noch viel weniger entsprochen hat. :ratlos:

Sie brauchen auf jeden Fall nicht nur können, sondern auch einfach verdammt viel Glück, um Milanic zu gefallen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Todorovski (16)

Hölzl (7)

Ehrenreich (7)

Hütter (6)

So hat's punkto Startformation auf RV ausgeschaut und heuer sind in 2 Spielen bekanntlich auch schon wieder 2 verschiedene Kicker in der Startformation gewesen. Leider ist Todorovski im Herbst halt recht konkurrenzlos.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm
Aber am meisten habe ich mich über den Besuch von der Mutter von General Manager Gerhard Goldbrich gefreut, sie hat mir Schokolade geschenkt“, ist der 23-Jährige sichtlich über die mentale Unterstützung aus allen Lagern begeistert.

Langsam verstehe ich Madl. Bei Sturm reden scheinbar wirklich zu viele Leute mit!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aber am meisten habe ich mich über den Besuch von der Mutter von General Manager Gerhard Goldbrich gefreut, sie hat mir Schokolade geschenkt“, ist der 23-Jährige sichtlich über die mentale Unterstützung aus allen Lagern begeistert.

Laufen die Vertragsverhandlungen auch so ab?

Wann kommt der Dench?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.