Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Prickelnd

Spentelhofer

Schmerzhaft, in jeder Hinsicht.

Jemand gesehen wie die Verletzung zu Stande gekommen ist oder wo sich Spendlhofer hingegriffen hat?

Ich bild mir ein am Oberschenkel?!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemand gesehen wie die Verletzung zu Stande gekommen ist oder wo sich Spendlhofer hingegriffen hat?

Ich bild mir ein am Oberschenkel?!

Kurz vor der Pause musste Lukas Spendlhofer mit der Trage abtransportiert werden. Er dürfte sich an der Leiste verletzt haben.

sturm12.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bin gespannt, ob Koller Djuricin im Oktober für die EM Quali einberuft. Gestern hat man wieder mal deutlich gesehen welch großes Stürmerproblem wir im Team haben.

Hoffentlich trifft er weiter so wie jetzt, dann könnte er eine interessante Alternative sein, auch wenn seine Internationale Erfahrung gegen Null geht.

Toni Polster hält Djuricin noch "nicht reif" genug fürs A-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzterer allerdings nicht wohlbehütet. Spendlhofer hatte sich beim 1:1-Remis gegen die spanische U21-Auswahl verletzt und musste noch vor der Pause ausgewechselt werden. Welche Folgen das konkret für seine Einsätze beim SK Sturm hat, ist noch nicht absehbar. Eine Untersuchung des Innenverteidigers wird am Donnerstag erfolgen.

Nach dem Spiel sprach Spendlhofer von einem "unguten Gefühl" und einem "Stechen in der Hüftgegend". Genaueres wisse er selbst auch noch nicht. Als möglichen Ersatz könnte Trainer Darko Milanic etwa Tomislav Barbaric oder Andreas Pfingstner aufbieten. Am Samstag empfangen die Schwarz-Weißen um 18.30 Uhr die Admira in Liebenau

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3736287/sprachkurs-fuer-legionaere-spendlhofer-untersucht.story

Für Pfingstner wird es wohl noch zu früh sein glaube ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Vielleicht ist die Verletzung von Spendlhofer doch nicht so schlimm. Die Krone will wissen, dass es sich um eine Leistenzerrung handelt. Natürlich ist sein Einsatz gegen die Admira mehr als fraglich, zumindest wäre es aber kein langfristiger Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schwarz-Weißes Lieblingsrezept: Lovric's Cevapcici aus dem Balkan

RwVzQIQIPtZW.jpg

© Flickr.com (Plotr Kowalskl)

In der heutigen Ausgabe vom schwarz-weißen Lieblingsrezept stellt uns Sandi Lovric seine Cevapcici mit Fladenbrot vor. Auf die Frage, was er denn am Liebsten Essen und ob er uns das Rezept geben würde, gab's vom Jungspund ein Lächeln und die Antwort: "Cevapcici, was denn sonst?"Zutaten

1 kg Faschiertes vom Rind

2 Knoblauchzehen

1 EL Paprikapulver

5-10 Tropfen Tabasco

1/2 TL frisch gemahlenen Pfeffer

1 TL Salz

2 EL Pflanzenöl

1 Zwiebel

Fladenbrot

Ajvar oder Kajmak

Zubereitung

Zu Beginn die Knoblauchzehen schälen und fein hacken. Alle Zutaten (außer die Zwiebeln) in eine Schüssel geben und ordentlich verkneten. Die Masse anschließend in eine Folie wickeln und im Kühlschrank mindestens 2 Stunden rasten lassen.

Danach aus der Cevapcici-Masse mit feuchten Händen ca. 5-6 cm lange Cevapcici formen. Auf dem heißen Grill von allen Seiten knusprig braun grillen. Alternativ kann die Balkanspezialität in einer heißen, mit Butter oder Öl beschichteten Pfanne, gebraten werden. Die Zwiebel in Ringe schneiden. Die fertigen Cevapcici mit den Zwiebelringen anrichten.

Die Cevapcici mit Fladenbrot, das während dem Braten der Cevapcici auf diese gelegt wird, und Ajvar oder Kajmak (Kuhkäse) servieren.

sksturm.at

Sandi Lovric hat mich inspiriert! :allaaah:

Hätt jetzt Mörderbock auf Cevapcici!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.