Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laut einem seiner Mitspieler soll es bei Eze vor allem noch an Kondition fehlen, sonst würde er schon lange vor Zulechner gereiht sein. So ein bulliger Körper verbraucht halt leider viel Energie. 

Hoffentlich kann er die Wintervorbereitung voll mitmachen, dann haben wir um eine Waffe mehr da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2017/dezember/der--foulste--spieler-der-herbstsaison/

Zulj hat am zweitmeisten Fouls in der Liga begangen - 1 weniger als Strauß.

Ist aber auch am dritt-öftesten gefoult worden, 42 mal - gleich oft wie der Finger, 1 mal weniger als Prokop, 13 mal weniger als Pires (wahrscheinlich 10 mal mehr als Pires, wenn man die Schwalben rausrechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2017/dezember/der--foulste--spieler-der-herbstsaison/

Zulj hat am zweitmeisten Fouls in der Liga begangen - 1 weniger als Strauß.

Ist aber auch am dritt-öftesten gefoult worden, 42 mal - gleich oft wie der Finger, 1 mal weniger als Prokop, 13 mal weniger als Pires (wahrscheinlich 10 mal mehr als Pires, wenn man die Schwalben rausrechnet).

55 Fouls an Pires, davon die Hälfte Schwalben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online