Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Das hat ja auch GK selber gesagt,  dass es net ideal ist, dass man keinen vom Duo Schützi/Ehmann verleihen hat können. Nur andererseits bringts ja auch nix wenn man ihn wo hin schickt wo er dann keine Aussicht auf Einsätze hat. Außerdem seh ich es auch so, dass unter Standfest sicher der bessere die 1er Position inne haben wird. Und derjenige der am Saisonende diese Stellung hat, der hat mMn dann auch das Recht Nr. 2 in der Kampfmannschaft zu werden. Gleichbedeutend hat der Verlierer auch keinerlei Anspruch auf eine Beförderung wenn er es auf dem Niveau nicht schafft, sich durchzusetzen.

Hat nicht vor kurzem einer der Amateurspiel-Besucher erzählt, dass Schützi heuer so eine Steigerung gezeigt hat?

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 13 Stunden:

Das hat ja auch GK selber gesagt,  dass es net ideal ist, dass man keinen vom Duo Schützi/Ehmann verleihen hat können. Nur andererseits bringts ja auch nix wenn man ihn wo hin schickt wo er dann keine Aussicht auf Einsätze hat. Außerdem seh ich es auch so, dass unter Standfest sicher der bessere die 1er Position inne haben wird. Und derjenige der am Saisonende diese Stellung hat, der hat mMn dann auch das Recht Nr. 2 in der Kampfmannschaft zu werden. Gleichbedeutend hat der Verlierer auch keinerlei Anspruch auf eine Beförderung wenn er es auf dem Niveau nicht schafft, sich durchzusetzen.

Hat nicht vor kurzem einer der Amateurspiel-Besucher erzählt, dass Schützi heuer so eine Steigerung gezeigt hat?

Deshalb finde ich sollten wir vermehrt auf Kooperationsverträge setzen. Wenn er dann beim "Leihverein" doch ned zum Zug kommt ist er direkt wieder da. Wobei ich schon auch sag, wennst bei Sturm auch nur irgendwann eine Chance haben willst musst dich bei Teams wie dem FAC oder Kapfenberg halt schon durchsetzen. Wenn das nicht der Fall ist wirds auch nur wenig bringen dann bei Sturm weiter drauf zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Komm' das ist doch peinlich liebe Styria-Media-Group. Kaum wird im ASB etwas kontroverser diskutiert (über die Sinnhaftigkeit der Argumente sag ich nichts), haut ihr so ein Thema raus. Ihr bekommt richtig viel Kohle, macht einen ordentlichen Job, Ihr Wappla.

Und verkauft's mich nicht für deppat. Es Heiseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Anonymus schrieb Gerade eben:

was hat der bitte überhaupt? Zuerst irgendwas mit nem Zahn und jetzt?

Laut Foda hatte er zuletzt muskuläre Probleme und absolviert derzeit noch Individualtraining mit Kondi-Trainer Walter Niederkofler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.