Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Bitter, dass es Röcher ärger erwischt hat! Ein extrem wichtiger Spieler, den wir qualitativ nicht ersetzen können... Gute Besserung.

@Styria weißt du fix, dass er nur gegen St. Pölten ausfällt oder ist das eher eine Vermutung?

E: Und wie siehts denn mit Lyko nach seinem Rippenbruch aus? Theoretisch könnte er statt Röcher in die Start-Elf kommen...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 58 Minuten:

Bitter, dass es Röcher ärger erwischt hat! Ein extrem wichtiger Spieler, den wir qualitativ nicht ersetzen können... Gute Besserung.

@Styria weißt du fix, dass er nur gegen St. Pölten ausfällt oder ist das eher eine Vermutung?

Vermutung. Der Heilungsverlauf ist natürlich immer eine individuelle Sache, in der Regel sollte ein Trainingseinstieg nach zwei Wochen Zwangspause/Reha aber möglich sein. Falls es etwas länger dauert, kann man auch nichts machen. Jedenfalls keine schlimme Verletzung und die Länderspielpause kommt in diesem Fall gelegen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 58 Minuten:

E: Und wie siehts denn mit Lyko nach seinem Rippenbruch aus? Theoretisch könnte er statt Röcher in die Start-Elf kommen...

Kann ich mir nicht vorstellen, eine gebrochene Rippe braucht im Normalfall ca. 1 Monat, bis sie wieder zusammengeheilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor einer Stunde:

Vermutung. Der Heilungsverlauf ist natürlich immer eine individuelle Sache, in der Regel sollte ein Trainingseinstieg nach zwei Wochen Zwangspause/Reha aber möglich sein. Falls es etwas länger dauert, kann man auch nichts machen. Jedenfalls keine schlimme Verletzung und die Länderspielpause kommt in diesem Fall gelegen.

Kann ich mir nicht vorstellen, eine gebrochene Rippe braucht im Normalfall ca. 1 Monat, bis sie wieder zusammengeheilt ist.

Eine Rippenprellung hat bei mir drei Monate gebraucht, ein Bruch also vollständig wohl auch so lang. Denke aber dass er früher spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
killver schrieb vor 19 Minuten:

Eine Rippenprellung hat bei mir drei Monate gebraucht, ein Bruch also vollständig wohl auch so lang. Denke aber dass er früher spielen kann.

Ich bin kein Arzt, aber das muss bei dir ein besonderer Fall gewesen sein. Normal ist es nach ein paar Wochen wieder gut. Wie willst auch voll belasten, wenn es nicht weitgehend zusammengeheilt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin kein Arzt, aber das muss bei dir ein besonderer Fall gewesen sein. Normal ist es nach ein paar Wochen wieder gut. Wie willst auch voll belasten, wenn es nicht weitgehend zusammengeheilt ist?

Hmh ne Verletzungen in Rippengegend dauern leider oft so lang. Kann aber wohl sein dass ein Bruch tatsächlich schneller verheilt. Kommt sicher auch drauf an wo und wie. Wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
killver schrieb vor 42 Minuten:

Hmh ne Verletzungen in Rippengegend dauern leider oft so lang. Kann aber wohl sein dass ein Bruch tatsächlich schneller verheilt. Kommt sicher auch drauf an wo und wie. Wir werdens sehen.

Ja, auf die Stelle und Behandlung kommt es an.

Bei einem einfachen Bruch sollte nach vier Wochen ein neues Knochengewebe soweit gebildet sein, dass keine Schmerzen mehr auftreten. Selbst wenn, könnte er Schmerzmittel nehmen. Das ist die Hauptsache, damit keine Schonatmung auftritt. Ich schätz nach der Länderspielpause kann Lyko wieder spielen.

Wenn es etwas Schlimmeres(kompliziert/stark verschoben) wäre, hätte der Verein das wohl schon bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es die Rücken- und Gesäßmuskulatur bei Schmerböck, davor wochenlang wegen dem Zahn, das wird ja auch langsam extrem bitter.

Sei es wie es sei, gegen St.Pölten muss eh egal sein wer spielt. Mit etwas Glück sind  nach der Länderspielpause alle wieder fit, diesmal kommt sie in jedem Fall deutich günstiger als die letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
humankapital schrieb vor 1 Stunde:

nachdem man nichts weiter gelesen hat, dürfte maresic nicht ärger verletzt sein?

Laut Kreissl im heutigen Krone-Interview wird Maresic ins U21-Team einrücken, also dürfte Gott sei Dank keine gröbere Verletzung passiert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten