Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Doppelstaatsbürgerschaften müssen begründet genehmigt werden. Wenn beispielsweise deine Eltern unterschiedliche Staatsbürgerschaften haben, kann es schon sein, dass du beide kriegst.

Zudem hängt es nicht nur von Österreich ab. Wenn du jetzt die Staatsbürgerschaft eines zweiten Lands haben willst, selbst wenn es in Ö begründet genehmigt wird kann es immer noch sein dass das andere Land sagt du musst deine zweite Staatsbürgerschaft dafür zurücklegen. 

Hängt davon ab, manche Länder erlauben Doppelstaatsbürgerschaften, andere nicht.

Klingt aber nach einem spannenden Abenteuer wenn er das machen will, ähnlich Stephan Palla vom WAC der sich vor wenigen Jahren entschlossen hat für die Philippinen zu spielen, auf einmal fand er sich in der WM-Quali wieder und musste direkt nach Nordkorea :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Zudem hängt es nicht nur von Österreich ab. Wenn du jetzt die Staatsbürgerschaft eines zweiten Lands haben willst, selbst wenn es in Ö begründet genehmigt wird kann es immer noch sein dass das andere Land sagt du musst deine zweite Staatsbürgerschaft dafür zurücklegen. 

Hängt davon ab, manche Länder erlauben Doppelstaatsbürgerschaften, andere nicht.

Klingt aber nach einem spannenden Abenteuer wenn er das machen will, ähnlich Stephan Palla vom WAC der sich vor wenigen Jahren entschlossen hat für die Philippinen zu spielen, auf einmal fand er sich in der WM-Quali wieder und musste direkt nach Nordkorea :davinci:

Billiger kommst nicht zu so exotischen Orten. :davinci: 

Schoissengyer wird wissen das er für das ÖFB A-Team wohl niemals spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Billiger kommst nicht zu so exotischen Orten. :davinci: 

Schoissengyer wird wissen das er für das ÖFB A-Team wohl niemals spielen würde.

So ist es, wobei man sagen muss zu einer WM wird er mit der Dom.Rep. niemals fahren, mit viel Glück geht mal ein Caribbean Cup oder sogar Gold Cup aber grundsätzlich gibt es nicht viel was man da erreichen kann.

Auf der anderen Seite ist es sein Geburtsland, und es ist sicher besser für so ein Nationalteam zu spielen als für gar keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Jein. Die Reisestrapazen sind für sein Standing im Verein ja eher nicht förderlich.

 

Mag sein, für Jeggo sind die Weltreisen mit dem australischen Team (um dort dann nicht zum Einsatz zu kommen) ja auch nicht optimal aber nichtsdestotrotz kann ich mir durchaus vorstellen dass man so etwas machen möchte als Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mag sein, für Jeggo sind die Weltreisen mit dem australischen Team (um dort dann nicht zum Einsatz zu kommen) ja auch nicht optimal aber nichtsdestotrotz kann ich mir durchaus vorstellen dass man so etwas machen möchte als Kicker.

Völlig verständlich. Das super Eis beim australischen Team würde ich mir auch nicht entgehen lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Doppelstaatsbürgerschaften müssen begründet genehmigt werden. Wenn beispielsweise deine Eltern unterschiedliche Staatsbürgerschaften haben, kann es schon sein, dass du beide kriegst.

So ist es, haben Vater und Mutter unterschiedliche Staatsbürgerschaften, dann kann man eine Doppelstaatsbürgerschaft beantragen. Illegale Doppelstaatsbürgerschaften sind meines Wissens nach jene, wenn jemand nach Österreich immigriert, die Staatsbürgerschaft annimmt und seine eigene nicht zurücklegt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb Gerade eben:

So ist es, haben Vater und Mutter unterschiedliche Staatsbürgerschaften, dann kann man eine Doppelstaatsbürgerschaft beantragen. Illegale Doppelstaatsbürgerschaften sind meines Wissens nach jene, wenn jemand nach Österreich immigriert, die Staatsbürgerschaft annimmt und seine eigene nicht zurücklegt. :ratlos:

Auch hier gibt es mWn Möglichkeiten. Dafür musst du aber einen besonderen Mehrwert als Staatsbürber bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/herbst-2017--gewinner-und-verlierer-sk-sturm-graz/

Naja, viel ist da eh nicht zu sagen. Gewinner und Verlierer sind soweit logisch. Für mich ist ein Ovenstad halt kein Verlierer, weil er in der "Rangordnung" ja kaum mehr weiter nach unten fallen konnte.

Ansonsten natürlich interessant wie Vogel dann mit diesen Spielern umgeht. Ob Spendi, Ovenstad und Co. sich in Szene setzen können oder nicht.

Gerade Spendlhofer würde ich nur ungern verlieren, wenn fit sicher einer der besten IV´s in der Bundesliga. Vor allem im Hinblick auf einen Maresic und Schulz Abgang hoffe ich auf viel mehr Einsatzminuten bzw. einen Stammplatz in der Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online