Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Ihr seid alle scheiße.

Scheiß auf Kung fu Didulica und alle anderen. Scheiß auf Joints. Rauchen gefährdet nur die Gesundheit

971545[/snapback]

Bitte sperren - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
naja, was man so hört werden uns die grünen beim derby bezüglich wallner ziemlich auf der schippe haben....werden sich sicher was nettes zu dieser causa ausdenken und uns an vastic erinnern (vl. brauchen das manche von uns aber auch  :ratlos: )

naja choreotechnisch werden wir im 3. rang sowieso nicht viel bieten können, aber dafür wird man uns um so lauter HÖREN  :support:

ach wie ich mich schon auf diesen derbysieg freue :smoke:

968319[/snapback]

Freu dich nicht zu früh mein lieber Junge. Ich kann mich noch gut ans letzte Derby erinnern. Mann war das ein Spaß als unser Axel euren Eiergoalie ein Tor geschossen hat! Wahnsinn! Da hat der gute Joey ganz schön blöd aus der Wäsch gschaut!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Freu dich nicht zu früh mein lieber Junge. Ich kann mich noch gut ans letzte Derby erinnern. Mann war das ein Spaß als unser Axel euren Eiergoalie ein Tor geschossen hat! Wahnsinn! Da hat der gute Joey ganz schön blöd aus der Wäsch gschaut!!!!  :D

971641[/snapback]

War das bevor oder nachdem ihr Lawaree mit einer Rakete abgeschossen habt? :ears:

btw netter Avatar übrigens - da erkennt man halt Gut und Böse :super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Freu dich nicht zu früh mein lieber Junge. Ich kann mich noch gut ans letzte Derby erinnern. Mann war das ein Spaß als unser Axel euren Eiergoalie ein Tor geschossen hat! Wahnsinn! Da hat der gute Joey ganz schön blöd aus der Wäsch gschaut!!!!  :D

971641[/snapback]

:nervoes::super:

Hat aber sicher nicht so doof ausgesehen wie der Axel mit blauem Auge.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ärm, andere frage- wird man mit dem einen geöffneten sektor sicher auskommen?

im normalfall- locker JA

bei einem überzeugnden sieg gegen sturm würde ich aber nicht unbedingt drauf wetten (genausowenig allerdings, wie auf einen überzeugenden sieg gegen sturm :) )

ein cupfinale ist nicht wirklich reizvoller(damalige stimmungslage miteinbezigen), als ein wichtiges MS derby, und das ausverkauft-schild für die fankurve bei einem einzigen belegten sektor im 3. rang wäre doch wirklich lächerlich

oder unterschätze ich die größe des 3. rangs?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Habe noch immer keine Karte... kaufe mir aber nächsten Mittwoch warscheindlich eine... Ausverkauft wird das Stadion sowieso nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum der Ferdl ständig spielt weiß ich echt nicht. Das gibts einfach nicht, dass da in unserem Kader der KM (das sind 29 Spieler!) + den Amas (so ca. 20) keiner dabei ist, der besser ist.

Dos Santos ist ebenfalls zu schlecht für die Erste.

Sebo macht da weiter wo er im Herbst aufgehört hat. Da war mir Tosin um einiges lieber. Sebo hat keine einzige Flanke in den Strafraum gebracht, da muß sich etwas ändern. Er bemüht sich zwar, aber das ist zu wenig.

Wir brauchen mehr Anspielstationen, die Spieler müssen sich ohne Ball mehr bewegen. Das ist aber mMn eh schon in den letzten Saisonen auch schon so gewesen.

Positiv ist unser Bollwerk in der Innen-Verteidigung mit Didu dahinter.

Beim Derby würde ich so aufstellen:

Didu

Gansterer/Suttner/Madl/Schiemer/Metz - Radomski - Tokic - Papac

Lasnik/Sionko - Blanchard - Ceh

Wallner - Vachousek

Rush

Wenn da Schurl sehr defensiv aufstellt, kann man natürlich auch bald auf 2 richtige Stürmer umstellen. Ceh hinter den Spitzen, Vachousek rückt etwas zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Rushfeldt
Ceh - Sebo
Vachousek - Blanchard - Sionko
Papac - Radomski - Tokic - Antonsson
Didulica


Wechsel:
Lasnik für z.B. Sebo oder Ceh (weil so abgeklopft)
Mila für Vachousek (weil so abgeklopft)
Metz aus taktischen Gründen in der 89.

Ergebnis:
0:1
Sperre hält und St. Vachousek netzt mit einem wuchtigen Flatterball aus 25m.


Angenommen wir schaffen mehr Fans zu mobilisieren als in Sektor F, 3. Rang hinein passen; wird der zweite Rang geöffnet?

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten werde ich mir wieder ein Derby bei dem die Grünen Veranstalter sind anschauen. 16€ ist aber ein Witz. Kapitalistische Wixer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.