Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at
finds a frechheit. die führen sich auf wie die primitivsten affen und wir dürfen es im scheiss happelstadion ausbaden  :aaarrrggghhh:

943155[/snapback]

Wieso wir? Rapid ist ja die Heimmannschaft. Und ich spiel 100mal lieber im Happel Stadion, als im Hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wieso wir? Rapid ist ja die Heimmannschaft. Und ich spiel 100mal lieber im Happel Stadion, als im Hanappi!

945026[/snapback]

Sind beides Scheißstadien, die die Stimmung töten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielt die austria in der 33.runde dann auch im happel oder am horr-acker?könnte mir denken das dies ein übereinkommen beider vereine ist,die derbys in zukunft vorerst mal im happel-oval zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Sind beides Scheißstadien, die die Stimmung töten  :aaarrrggghhh:

945080[/snapback]

Hanappi und stimmungstöter?

Sorry aber mmn ist das Horr viel eher Stimmungstöter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die West im Horr-Stadion ist sicher kein Stimmungstöter, die Ost natürlich schon, weil's kein Dach gibt. Happel-Stadion ist auf jeden Fall ein Stimmungstöter im 1. u. 2. Rang, im 3. Rang geht's dafür wunderbar. Hanappi ist meiner Meinung nach kein Stimmungstöter.

Wenn sich der ganze Block motiviert ist es aber egal wo wir spielen, wir können überall "auszucken" (siehe Parma Auswärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Mir is schon klar warum Rapid im Happel spielen möchte.

Da es dort ein wenig sicherer ist, braucht man keine Angst zu haben, dass die Auswärts-Fans irgendwas anstellen wofür der eigene Klub dann blechen darf...

Als ob das schon mal passiert wäre...  :nein:

943193[/snapback]

Wenn die "Auswärts-Fans" Lust haben Radau zu machen, machen sie es egal ob im Hanappi oder im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Falsch. In dem Fall schaut die Sache (scheinbar) ein wenig anders aus.

946028[/snapback]

wenn das horr-stadion alle sicherheitsauflagen der bundesliga ohne einschränkungen erfüllen kann, würde ichs drauf ankommen lassen (gerichtlich?)

wer will mich zwingen aus einem voll "funktionsfähigen" stadion in ein anderes auszuweichen, weil dort zufälligerweise eine laufbahn vorhanden ist und sich 100, 200 verrückte in einem 50000 sitzer leichter kontrollieren lassen?

konsequent wäre einzig und alleine ein aussperren der randalierer oder der ganzen anhängerschaft der auswärtsfans(und da die ausschreitungen einseitig verlaufen sind würde auch das einseitig greifen)

aber im österreichischen fußball scheint alles möglich, weil bundesliga und vereine den schwanz einziehen (Rapid zugegebenermaßen weniger- nur in dem fall wären ja gerade sanktionen gegen Rapid interessen gewesen)

aufgrund der unerträglichen untätigkeit der bundesliga hätte die Austria längst ein ordentliches verfahren aufnhemen sollen um die sache zweifelsfrei zu klären

- heimspiele (wenn keine sicherheitstechnischen mängel vorhanden sind) weiter im Horrstadion- anwesenheit der auswärtsfans auf eigene gefahr- sprich: ausschreitungen =spielabbruch und 0 punkte für die verursacher des abbruchs)

es ist typisch für diese bundesliga, wenn man glaubt die probleme durch gummiknüppel prävention lösen zu können (ausweichen in größeres stadion, eventuell polizeikorridor)

dabei wären wirklich kompromißlose maßnahmen viel besser geeignet, um die ordnung nachhaltig wiederherzustellen

- spiel auf probe: gibts wieder gröbere ausschreitungen abbruch zu ungunsten der verursacher

- ein spiel unter ausschluss des auswärtsblocks

die austria verantwortlichen werden aber wie immer buckeln, daher wirds höchstwahrscheinlich 2 mal im frühjahr heißen: happel derby wir kommen!

sollte man sich sportlich aus diesem grund entscheidendes verhauen(prognose in diese richtung natürlich aber zu früh), kann man den laden bundesliga sowieso zusperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Ich denke nicht, dass es einen von fangruppen initierten platzsturm sobald wieder geben wird

weder von austria noch von rapid seite aus

die konsequenzen aus dem letzten jahr sind den fans schon noch ein begriff

ing. peter

946083[/snapback]

Spätestens am letzten Spieltag wenn wir als Meister feststehen :king: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.