Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Postinho

In einem Diskussionsforum kann man ja wohl noch Gegenargumente und kritische Anmerkungen bringen, vor allem, wenn übersimplifizierte Aussagen zu einem nicht so einfach abzuhandelnden Thema immer wieder gedroschen werden, ohne auf diese Gegenargumente überhaupt einzugehen. Eben das, was ich im vorigen Posting bereits beschrieben habe.

925260[/snapback]

Na da sind wir ja einer Meinung!

Mir ist nur generell (eigentlich gar nicht so bei deinen Posts) aufgefallen, dass hier grundsätzlich jeder seine Meinung rausposaunt, ohne die der anderen verstehen zu wollen.

Aber wahrscheinlich ist es so, dass da soviele Emotionen im Spiel sind, dass man mit logischen Argumenten (egal in welche Richtung) ohnedies nicht wirklich auf viel Verständnis stößt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

<Übliches Bla Bla>

Grüße

PS: da fällt mir noch eines ein: Der Zeitpunkt für den Wechsel ist eigentlich ziemlich eine Frechheit. Schließlich hat AI die vollen CL Prämien im Herbst kassiert und in der 2. Saisonhälfte, wo es weniger zu verdienen gibt, will er weg...

925292[/snapback]

Woody, du sagst es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Er will Kohle und nächste Saision CL spielen. Da sind bei RB die Chancen wohl größer.

925292[/snapback]

also so rosig sehe ich die situation nicht. wenn man die vergangenheit betrachtet haben nur mannschaften eine chance in der cl zu spielen, die über jahre gewachsen sind, ausserdem ist red bull aufgrund des extrem niedrigen koeffizenten eher in einer aussenseiterposition. wenn man dann noch die leistungen des herbsts heranzieht, die bestenfalls durchwachsen waren (bitte nicht mit aber noch immer besser als rapid geschichten daherkommen, darum gehts nicht) kann man insgesamt skeptisch einer qualifikation gegenüber stehen. zu guter letzt soll red bull amal schauen dass sie mindestens zweiter werden. ich finds immer lächerlich dass allgemein von der erfolgreichen cl quali bei red bull ausgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...ich hab jetzt amaL den ersten Teil überfolgen und bin jetzt eingestiegen im 2. Teil...aLso sry wenn ich nicht alle Meinungen so gut kenn!

Ich persönlich hab der hure gegenüber überhaupt keine Meinung mehr, weil das is einfach nur...was weiß ich...Hochverrat!

Aber ich freu mich schon wenn die dosn in wien sind...! AI wird seine Wechselabsicht noch bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wirds euch schön langsam ned zu fad, immer und immer wieder darüber zu diskutieren, wann und für welche ablöse der kleine geldgierige ivanschitz zum ochsenstall wechselt?

925320[/snapback]

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist einfach traurig, welche Mimosen, die Rapid Fans sind und nicht die gesetzmäßigkeiten des Fussballs akzeptieren können. Spieler wollen sich verbesssern , in der internationalen Auslage stehen,..und das passiert überall.. sogar arsenal erden die spieler weggekauft, oder nehmt einmal ajax Amsterdam als Besipiel: wieviele Talente haben die nach oben gebracht, wer ist geblieben- keiner !! Alles Arschlöcher diese Ibrahimovics(eben von ajax nach italien), Ballacks(warum nicht bei leverkusen geblieben), Zidanes(warum von juve zu real),.usw..!!! Oder? Eigentlich ist nach eurer Definition jeder Spieler ein Arschloch, der einmal den Verein gewechselt hat um sich zu verbessern!

Wer von euch würde nicht den Arbeitsplatz wechsel, wenn er woander doppeltes gehalt(mindestens), bessere Aufstiegschancen, fähigere Kollegen( schaut euch einmal die red bull aufstellund und dann die von rapid an, rbs ist an jeder Postion gleich gut oder besser, rapid hat an keiner position den besseren Spieler!),..

Rapid ist auch nicht moralisch besser -siehe Trainersuche Schachner + Zellhofer phne Gespräch mit den jeweiligen Vereinen via Medien als Kanditen zu verlautbaren- das nennt ihr ordentliches Verhalten?? einfach traurig diese schwache selbstkritik - prügelts lieber weiter nach dem spiel irgendwelche ausländer, daran erkennt man als fussballfan den rapidfan in österreich!

ich persönlich war früher übrigens mit meinem Vater mindestens 10 Jahre auf jedem Rapid Heimspiel und auch auf etlichen Auswärtsspielen, doch als man meinen Großvater(Fav AC Fan seit 40 jahren) nach der 2:0 Cup niederlage eben beim FacAC irgendwann in den 90 er Jahren mit dem Baseball SChläger berabeitete, waren weder mein Vater noch ich jemals wieder auf einen Spiel mit Rapid beteiligung, und wenn ich hier im Forum lese daß man hier auf die Vorfälle rund um Rataczyk stolz ist und ivanschitz familie bedrohen normal ist, dann scheint meine Einschätzung des Rapid Fans als ungebildeten, ständig alkoholisierten Schlägertypen und Häfnbruders eher immer mehr zu stimmen traurig, manchmal hoffe ich sogar das jemand kommt und es wie bei salzburg macht, die gewaltbereiten fans entfernt und in wien endlich atmosphäre wie in england schafft wo man auch mit der familie gerne zu einem spiel kommt!! es gibt mehr als genug normale rapid fans!!!

PS ivanschitz wurde übrigen von schöttel verboten, beim training mitzumachen- nur eine information an all die des lesens nicht mächtigen Weichei schreier hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hui, da ist ein Spezialist unterwegs!

Threadlesen, nachdenken, posten.

Wenn zweiteres nicht geht, besachwaltet werden...

Danke.

P.S: Kennst du das mit dem Unterschiedesuchen in der Zeitung?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es ist einfach traurig, welche Mimosen, die Rapid Fans sind und nicht die gesetzmäßigkeiten des Fussballs akzeptieren können. Spieler wollen sich verbesssern , in der internationalen Auslage stehen,..und das passiert überall.. sogar arsenal erden die spieler weggekauft, oder nehmt einmal ajax Amsterdam als Besipiel: wieviele Talente haben die nach oben gebracht, wer ist geblieben- keiner !! Alles Arschlöcher diese Ibrahimovics(eben von ajax nach italien), Ballacks(warum nicht bei leverkusen geblieben), Zidanes(warum von juve zu real),.usw..!!! Oder? Eigentlich ist nach eurer Definition jeder Spieler ein Arschloch, der einmal den Verein gewechselt hat um sich zu verbessern!

Wer von euch würde nicht den Arbeitsplatz wechsel, wenn er woander doppeltes gehalt(mindestens), bessere Aufstiegschancen, fähigere Kollegen( schaut euch einmal die red bull aufstellund und dann die von rapid an, rbs ist an jeder Postion gleich gut oder besser, rapid hat an keiner position den besseren Spieler!),..

Rapid ist auch nicht moralisch besser -siehe Trainersuche Schachner + Zellhofer phne Gespräch mit den jeweiligen Vereinen via Medien als Kanditen zu verlautbaren- das nennt ihr ordentliches Verhalten?? einfach traurig diese schwache selbstkritik - prügelts lieber weiter nach dem spiel irgendwelche ausländer, daran erkennt man als fussballfan den rapidfan in österreich!

ich persönlich war früher übrigens mit meinem Vater mindestens 10 Jahre auf jedem Rapid Heimspiel und auch auf etlichen Auswärtsspielen, doch als man meinen Großvater(Fav AC Fan seit 40 jahren) nach der 2:0 Cup niederlage eben beim FacAC irgendwann in den 90 er Jahren mit dem Baseball SChläger berabeitete, waren weder mein Vater noch ich jemals wieder auf einen Spiel mit Rapid beteiligung, und wenn ich hier im Forum lese daß  man hier auf die Vorfälle rund um Rataczyk stolz ist und ivanschitz familie bedrohen normal ist, dann scheint meine Einschätzung des Rapid Fans als ungebildeten, ständig alkoholisierten Schlägertypen und Häfnbruders eher immer mehr zu stimmen traurig, manchmal hoffe ich sogar das jemand kommt und es wie bei salzburg macht,  die gewaltbereiten fans entfernt und in wien endlich atmosphäre wie in england schafft wo man auch mit der familie gerne zu einem spiel kommt!! es gibt mehr als genug normale rapid fans!!!

PS ivanschitz wurde übrigen von schöttel verboten, beim training mitzumachen- nur eine information an all die des lesens nicht mächtigen Weichei schreier hier!

925332[/snapback]

und wieder einer der aus seinem loch gekrochen kommt und alte geschichten aufwärmt ohne sich den thread durchgelesen zu haben.

meine bitte: verschone uns mit diesen aussagen mit denen wir seit über 100 seiten in diesem thread konfrontiert werden - lies dir alles durch und du hast deine antwort!

erbärmlich diese wiederkäuer...

wennst den unterschied zwischen den ibrahimovic transfer und dem wahrscheinlichen ivanschitz transfer nicht erkennen kannst, dann ist dir soundso nicht zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
dann scheint meine Einschätzung des Rapid Fans als ungebildeten, ständig alkoholisierten Schlägertypen und Häfnbruders eher immer mehr zu stimmen

Ja, und wir sind stolz darauf :yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bei ajax is es immer schon so gewesen, das sie ihre Talente verkauft haben! Diese sind aber alle ins AUSLAND gegangen und nicht zu einem anderen Verein im eigenen Land!

und vor allem nicht mit aussagen "Für mich gibts in Ö nur Rapid!" bzw in NL nur Ajax

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Es ist einfach traurig, welche Mimosen, die Rapid Fans sind und nicht die gesetzmäßigkeiten des Fussballs akzeptieren können. Spieler wollen sich verbesssern , in der internationalen Auslage stehen,..und das passiert überall.. sogar arsenal erden die spieler weggekauft, oder nehmt einmal ajax Amsterdam als Besipiel: wieviele Talente haben die nach oben gebracht, wer ist geblieben- keiner !! Alles Arschlöcher diese Ibrahimovics(eben von ajax nach italien), Ballacks(warum nicht bei leverkusen geblieben), Zidanes(warum von juve zu real),.usw..!!! Oder? Eigentlich ist nach eurer Definition jeder Spieler ein Arschloch, der einmal den Verein gewechselt hat um sich zu verbessern!

Wer von euch würde nicht den Arbeitsplatz wechsel, wenn er woander doppeltes gehalt(mindestens), bessere Aufstiegschancen, fähigere Kollegen( schaut euch einmal die red bull aufstellund und dann die von rapid an, rbs ist an jeder Postion gleich gut oder besser, rapid hat an keiner position den besseren Spieler!),..

Rapid ist auch nicht moralisch besser -siehe Trainersuche Schachner + Zellhofer phne Gespräch mit den jeweiligen Vereinen via Medien als Kanditen zu verlautbaren- das nennt ihr ordentliches Verhalten?? einfach traurig diese schwache selbstkritik - prügelts lieber weiter nach dem spiel irgendwelche ausländer, daran erkennt man als fussballfan den rapidfan in österreich!

ich persönlich war früher übrigens mit meinem Vater mindestens 10 Jahre auf jedem Rapid Heimspiel und auch auf etlichen Auswärtsspielen, doch als man meinen Großvater(Fav AC Fan seit 40 jahren) nach der 2:0 Cup niederlage eben beim FacAC irgendwann in den 90 er Jahren mit dem Baseball SChläger berabeitete, waren weder mein Vater noch ich jemals wieder auf einen Spiel mit Rapid beteiligung, und wenn ich hier im Forum lese daß  man hier auf die Vorfälle rund um Rataczyk stolz ist und ivanschitz familie bedrohen normal ist, dann scheint meine Einschätzung des Rapid Fans als ungebildeten, ständig alkoholisierten Schlägertypen und Häfnbruders eher immer mehr zu stimmen traurig, manchmal hoffe ich sogar das jemand kommt und es wie bei salzburg macht,  die gewaltbereiten fans entfernt und in wien endlich atmosphäre wie in england schafft wo man auch mit der familie gerne zu einem spiel kommt!! es gibt mehr als genug normale rapid fans!!!

PS ivanschitz wurde übrigen von schöttel verboten, beim training mitzumachen- nur eine information an all die des lesens nicht mächtigen Weichei schreier hier!

925332[/snapback]

Wieder jemand, der überhaupt nicht versteht was die große Mehrheit der Rapid-Fans an diesem Wechsel stört - nicht unbedingt der Wechsel an sich sondern die hinterfotzige Art des Pseudokapitäns...

Btw. nach deinen traumatischen Erlebnissen verstehe ich deine Angst vor Fussballfans ein wenig, trotzdem bleiben es plumpe Verallgemeinerungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bei ajax is es immer schon so gewesen, das sie ihre Talente verkauft haben! Diese sind aber alle ins AUSLAND gegangen und nicht zu einem anderen Verein im eigenen Land!

und vor allem nicht mit aussagen "Für mich gibts in Ö nur Rapid!"

925339[/snapback]

bitte versuchs nicht - erstens bringts nix weil die typen nur zum provozieren da sind und gebetsmühlenartig ihre postings mit immer gleichen inhalt runterschreiben und zweitens kann und will dieser one post super user nicht verstehen worum es geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vienna900 is ja wieder mal so ein Robben-Sonderfall, das wird schön langsam bedenklich hier...würde auch vorschlagen sich zuerst mit der Materie genauestens zu befassen, und dann mal das ganze begreifen bzw. verstehen lernen.....aber ok auf so was eingehen ist ja sinnlos, manche kapieren es nicht.

Übrigens von Sport1.at:

Wien - Peter Schöttel hat dieser Tage alle Hände voll zu tun. Mehr als dem Rapid-Sportdirektor lieb ist.

Der Transfer von Steffen Hofmann zu 1860 München ist bereits über die Bühne.

Momentan genießt der mögliche Abgang von Andreas Ivanschitz, der vorm ersten Training auf unbestimmte Zeit beurlaubt wurde, die volle Aufmerksamkeit der Rapid-Familie.

Die Fans haben mit dem ehemaligen Liebling abgeschlossen, fühlen sich vom ÖFB-Kapitän verraten und die grünweiße Ehre verkauft.

Peter Schöttel sieht dagegen noch Licht am Ende des Tunnels, weiß aber auch, dass ein Verbleib von Ivanschitz in St. Hanappi auch Probleme mit sich bringt.

Bei Sport1 spricht der Rapid-Sportdirektor über die Freistellung von Andreas Ivanschitz, die Suche nach einem Nachfolger und Salzburgs Rolle im Transferpoker.

Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel bei Sport1 über...

...die Freistellung von Andreas Ivanschitz:

"Andreas Ivanschitz ist so lange beurlaubt, bis es eine endgültige Entscheidung in dieser Sache gibt. Wir tun uns alle nichts Gutes, weder dem Andreas noch uns, wenn er in der momentanen Situation beim Training teilnimmt."

...Salzburgs Rolle im Poker um Ivanschitz:

"Salzburg hat immer uns den Schwarzen Peter zugeschoben, seit der Andi gesagt hat, dass er wechseln will, sind wir die Bösen. Die Bösen, die vom Teamkapitän die Karriere zerstören. Es wurde vom Start weg, allerdings nicht von unserer Seite, sehr viel Porzellan zerschlagen. Salzburg muss wissen, dass die Situation keine tolle ist, auch für den Andi nicht. Wir sind uns unserer Verantwortung dem Andi gegenüber bewusst und versuchen für alle Beteiligten eine Lösung zu finden."

...den letzten Stand der Verhandlungsdinge:

"Es hat gestern ein längeres Gespräch mit Kurt Jara gegeben. Die Gespräche werden in den nächsten Tagen fortgesetzt werden, aber die Situation ist äußerst schwierig. So wie die ganze Causa von Salzburg begonnen wurde, ist es sehr schwierig, dass es ein gutes Ende geben wird. Wir haben die Hoffnung auf Andreas Ivanschitz aber noch nicht aufgegeben. Die Lage ist im Moment völlig offen!"

...Probleme und Schwierigkeiten bei einem Verbleib:

"Natürlich sind wir realistisch genug und uns darüber im Klaren, dass er es nicht leicht haben wird, sollte er bei Rapid bleiben. Aber wenn er seine Leistung bringt hilft er auch der Mannschaft, dann könnte man im Sommer noch einmal über einen Wechsel sprechen."

...Fan-Kritik und Salzburgs Vorgehensweise:

"Er hat sich ganz klar für Salzburg ausgesprochen, deshalb empfinden es hier viele so, dass er sich auch gegen Rapid ausgesprochen hat. Das Problem ist, dass Salzburg in einer Art und Weise vorgegangen ist, die für uns ein Schlag ins Gesicht war. Aber der Bursche hat acht Jahre bei Rapid gespielt, ist bei dem Verein groß und ein Liebling der Fans geworden."

...das Drumherum im grünweißen Lager:

"Es ist auch ohne die Ivanschitz-Geschichte sehr viel passiert. Es gibt ein neues Trainerteam, auch der Klubarzt ist nicht mehr an Bord. Zusätzlich haben wir einen neuen Physiotherapeuten. Es ist also einiges los. Mit Steffen Hofmann haben wir bereits einen wichtigen Spieler verloren. Dennoch stellen wir uns der Situation, sind optimistisch und wollen das Beste daraus zu machen."

...die Suche nach einem Ivanschitz-Nachfolger:

"Wenn Ivanschitz geht, wird sich am Transfermarkt etwas tun. Dessen sind wir uns auch bewusst. Den Hofmann-Transfer können wir alleine auffangen, weil wir genug Substanz im Kader haben. Einige Spieler warten schon längere Zeit auf eine realistische Chance."

...die Reaktion der Mannschaft auf die Beurlaubung:

"Die Mannschaft hat es zur Kenntnis genommen. Steffen Hofmann war, Andreas Ivanschitz ist ein wertvoller Spieler. Die Karten werden aber jetzt neu gemischt, es werden sich neue Strukturen bilden. Auch ein Steffen Hofmann war vor drei Jahren nicht da, wo er jetzt ist. Wir verkaufen den Weg der Jugend, wollen den eigenen Nachwuchs forcieren. Dann kann ich nicht über Wochen und Monate sagen, dass irgendwann zum Beispiel ein Sebastian Martinez, ein Matthias Dollinger ein Gyuri Garics oder ein Veli Kavlak eine Chance bekommt."

...hohe Erwartungen und höhere Ansprüche:

"Die von mir genannten Spieler können die Lücke nur auf ihre eigene Art und Weise schließen. Einen Steffen Hofmann kann man nicht eins zu eins ersetzen. Jeder Spieler ist einmalig, hat eine eigene Art zu spielen. Dadurch wird sich auch Rapids Spielweise verändern."

bearbeitet von JamX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einer der aus seinem loch gekrochen kommt und alte geschichten aufwärmt ohne sich den thread durchgelesen zu haben.

meine bitte: verschone uns mit diesen aussagen mit denen wir seit über 100 seiten in diesem thread konfrontiert werden - lies dir alles durch und du hast deine antwort!

erbärmlich diese wiederkäuer...

wennst den unterschied zwischen den ibrahimovic transfer und dem wahrscheinlichen ivanschitz transfer nicht erkennen kannst, dann ist dir soundso nicht zu helfen!

925336[/snapback]

Wie wahr.... :lol:

Es ist schon wieder fast leiwand irgendwie... kaum redet man von der sturen Wiederkäuer- und Gebetsmühlen-Fraktion, kommt schon der nächste, wie zur Bestätigung.

Kein Wunder, dass sich das Thema im Kreis dreht. Wenn man jede fortgeschrittene Diskussion in regelmäßigen Abständen "resettet", kann ned sehr viel anderes dabei rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.