Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Postinho
Ist ja ganz klar. Wir Rapidler finden alles andere Scheisse. Wir reden mit keinen anderen Fans, weil sie alle minderwertig sind...

In meinem Freundeskreis hab ich ausschließlich Rapidler und ich schlage auf der Strasse Fans anderer Vereine, wenn ich welche sehe.

Was verstehst du daran nicht?  :wos?: Das ist mein gutes Recht.

925405[/snapback]

tja dann solltest du dich aber auch nicht drüber aufregen das salzburg den ivanschitz aufkauft, denn das ist ihr gutes recht (wie auch dem ivanwitz sein gutes recht), wennst schon so hart bist und alles andere scheiße findest dann auf die menschlich in ordnung und porzelan zerbrochn tur zu machn find ich peinlich!

hart im austeilen aber schwach im nehmen! du bestätigst wieda mal meine klischees!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
najo im grunde machst du ja auch nichts anderes als die selben argumente seit xx seiten wiederzukauen, ich glaub jeder hat seinen standpunkt klargemacht und frage mich ehrlich gesagt zu was dieser thread noch gut sein soll!

ich persönlich find diese suder rapid mentalität (wir sind so arm wie das abgelaufen ist blablabla halt nervig), mit dem gleichzeitigen größenwahn (sturm = scheisse rapid = super) einfach zum kotzen

also entscheidet euch seit ihr das größte, aber dann hört bitte auf zum suddern denn das hier ist profifußball und net die schach wm!

925399[/snapback]

aba sonst gehts ihr ee noch gut?

a jeder der a bissi die grünweisse fankultur mitlebt wird mitkriegt haben was für ein hass? ne hass is zu minder... was für eine verachtung gegenüber den rinderpissesäufern aus salzburg entgegenschlägt... und genau da will der herr "ich liebe rapid und kann mir keinen anderen verein in österreich vorstellen" ivanschitz jetzt hin...

von einem verein der in allen aktionen und werbungen zu 100% aufs traditionelle geht zu an verein wo fans "Kunden" sind...

er hat damit uns alle verraten und jez heissts wir übertreiben? der andi is von rapid groß gmacht worden und dass was der da jez abzieht is a faustschlag ins gsicht...

versteh ned wie man sowas gutheissen kann, egal ob jez violett, grün, schwarz... alle hams gegen die pisser gsungen und jez heissts "ja lassts as halt wenn a meint"

IHR SEIT ÖSTERREICH!! echt... :nein:

die ganzen "grünen" die da jez so daher reden werdn dann wenn der andi mit den bullen im hanappi aufs feld kommt wieder brav "ivanschitz du sohn einer.." mitschreien...

so is halt bei uns ;)

einer der vielen grünen raunzer... man hat ja nix besseres zu tun...

P.S.: SCHEISS RED BULL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
tja dann solltest du dich aber auch nicht drüber aufregen das salzburg den ivanschitz aufkauft, denn das ist ihr gutes recht (wie auch dem ivanwitz sein gutes recht), wennst schon so hart bist und alles andere scheiße findest dann auf die menschlich in ordnung und porzelan zerbrochn tur zu machn find ich peinlich!

hart im austeilen aber schwach im nehmen! du bestätigst wieda mal meine klischees!

925412[/snapback]

da hat wer den sarkasmus net überrissen, is das möglich ? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo im grunde machst du ja auch nichts anderes als die selben argumente seit xx seiten wiederzukauen, ich glaub jeder hat seinen standpunkt klargemacht und frage mich ehrlich gesagt zu was dieser thread noch gut sein soll!

925399[/snapback]

Na wusst ich's doch, dass so etwas auch noch kommt.... ;)

Na dann klären wir gleich das nächste Missverständnis auf:

Hier werden bei Ivanschitz Vergleiche zu Zellhofer (8P), Rene Wagner (8P) und etlichen anderen Zu- und Abgängen Rapids gezogen. Man weist mehrmals auf die jeweiligen, für jeden erkennbaren Detail-Unterschiede hin und was kommt als Antwort? Entweder beinhart noch einmal genau dasselbe (nach dem Motto: is owa so, scheiß auf Argumente) oder ein weiterer, noch unpassenderer und leichter zu widerlegender Vergleich.

2 mögliche Konsequenzen:

1.) man weist eben noch einmal auf die Unterschiede hin und darauf, dass der Vergleich in dieser Form daher sinnlos ist (das ist dann der Punkt, wo, wie schon gesagt, ich mich auch klarerweise wiederhole, weil ich wenigstens ein triftiges Gegenargument hören möchte, wenn mir jemand schon so etwas als Tatsache anpreisen will)

2.) man scheißt irgendwann mal drauf, weil's einem einfach zu deppert wird. Verstehe ich auch (weil irrsinnig viel Energie draufgeht), ist aber andererseits eine Kapitulation vor der dumpfen Wiederholung bei gleichzeitiger Verweigerung einer echten Diskussion.

Klar jetzt? Oder willst mir immer noch weismachen, "ich bin ja genauso, wie die, die ich kritisiere? :ears:

Und wenn ja, dann bitte mit klaren Argumenten!

ich persönlich find diese suder rapid mentalität (wir sind so arm wie das abgelaufen ist blablabla halt nervig), mit dem gleichzeitigen größenwahn (sturm = scheisse rapid = super) einfach zum kotzen

also entscheidet euch seit ihr das größte, aber dann hört bitte auf zum suddern denn das hier ist profifußball und net die schach wm!

Und nur, weil einer "sturm = scheisse rapid = super" schrieb, der es noch dazu nicht einmal so abwertend meinte, wie es zugegebenermaßen klingt, brauchst noch lange nicht dem gesamten Rapid-Anhang mit Meldungen, wie "also entscheidet euch seit ihr das größte [...]" Größenwahn vorwerfen und mit "das hier ist profifußball" einen weiteren in diesem Zusammenhang irrelevanten Griff in die Klischeekiste machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
und ich schlage auf der Strasse Fans anderer Vereine

Jepp, einzig Copa ist ein noch brutalerer Schläger, und des heißt was!

Ich muß ehrlich sagen, dass sich in mir ein gewisses Gefühl der Genugtuung breit macht, weil sich die bisherige naive (die Bemerkung sei mir vergönnt) Ansicht vieler, bei Rapid würden - im Gegensatz zum herzlosen Söldnerverein Austria - junge, wilde Spieler mit Herz, Mentalità und grün-weißem Blut spielen, nun in Luft auflöst.

Allerdings weiß ich nicht, was hier für manchen Red Buller so schwer zu verstehen ist!

Ein Wechsel eines Spielers zu einem Rivalen ist immer eine heikle Sache, so auch der Wechsel des damaligen Kapitäns von Rapid, Ratajczyk, zur Austria, aber im Gegensatz zu einem Andreas Ivanschitz hat Ratajczyk niemals beteuert, DER Paraderapidler schlechthin zu sein, für den es in diesem Land keinen anderen Verein als die Grünen gibt.

Ivanschitz war Hoffnungsträger und Symbolfigur für eine grün-weiße Zukunft abseits von Konkursängsten und Platz 8, aber auch für eine bessere Zukunft des Nationalteams.

Auch als er zusehends in seiner Entwicklung stagnierte, auch nachdem er doch sehr viel schuldig blieb, gab es kaum Kritik aus den eigenen Reihen.

Wie gesagt, für viele war klar, dass es sowas nicht (mehr) gibt und jeder Mensch käuflich ist, aber scheinbar haben sich sehr viele Rapidler an die Hoffnung geklammert, bei Andreas Ivanschitz könnte das tatsächlich anders sein, könnten seine Treueschwüre nicht nur leere Phrasen sein.

Dass diese Leute nun 8x220x175x1,property=original.jpg sind, ist wohl nicht verwunderlich.

Das ist nur meine Einschätzung, falls ich damit daneben liege, vergeßt es einfach wieder. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück seh ich in deinem Post schon ein gewisses Maß an Selbstkritik! Weiter so...

925409[/snapback]

Zum Glück sehe ich in Deinem Post schon ein gewisses Maß an Willen, auf die Argumente anderer einzugehen. Weiter so! ;)

Übrigens: hättest du den Thread etwas genauer mitverfolgt, dann wüßtest du, dass ich hier schon seit das AI Thema konkret geworden ist hier mitposte. Und "ja" ich habe als ich eingestiegen bin die 50 Seiten davor gelesen!

Abgesehen davon würdest du mitkriegen, wenn du meine Posts lesen würdest, dass ich grundsätzlich gar nicht so sehr anderer Meinung bin als du!!! Einzig und alleine verdamme ich AI jetzt nicht wie viele andere hier. Der Typ ist mir einfach zu egal... Also her mit der Kohle und weg mit AI.

Ganz weiß ich jetzt ned, was Du mir damit sagen willst. Ich fordere von niemandem, meiner Meinung zu sein. Wenn Du es bist, dann schön, dann werden wir einander in diesem Punkt besser verstehen, aber das ist ja keine Bedingung. Darum geht's mir auch gar nicht.

Ein Beispiel:

Wenn Du z.B. sagen würdest, Du findest es - für sich genommen - Scheiße, dass Rapid bei Pasching um Zellhofer angefragt hat, dann wäre ich zwar definitiv anderer Meinung, aber wurscht, soll sein...

Wenn Du mir aber weismachen wolltest (wie das hier unlängst einer tat), dies sei "genau dasselbe, wie beim Ivanschitz-Wechsel nach Salzburg", dann werde ich Dir konkrete Unterschiede der beiden Situationen nennen, und wenn Du dann darauf nicht eingingst und einfach sagtet "es ist aber trotzdem dasselbe", dann bräuchtest Du Dich nicht wundern, wenn das als sture Wiederkäuerei ausgelegt würde und Du von einigen, wie mir, denen es nicht zu blöd wird, immer wieder die Einwände zu hören bekommst.

Und eben das ist hier schon mehrere Male geschehen. Nicht andere Meinungen an sich nerven, sondern die sture Wiederholung und Verweigerung der eigentlichen Diskussion von Sachverhalten, die man sehr wohl objektiv und fernab von Geschmacksfragen erörtern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...Man weist mehrmals auf die jeweiligen, für jeden erkennbaren Detail-Unterschiede hin und was kommt als Antwort?  Entweder beinhart noch einmal genau dasselbe ....

925424[/snapback]

Du bist so lustig Neuron! Und verhältst dich genauso wie du es bei anderen ankreidest... und das schreibst du dann noch in jedem Post !!! :clap:

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob die sogenannten "für jeden erkennbaren Detail-Unterscheide" vielleichtt doch nicht für jeden so erkennbar sind. Keine Angst ich verstehe deine Ansicht und Teile sie sogar in mancher Hinsicht, aber scheinbar ist das nicht bei allen so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

de.wikipedia.org

Nur mal zur Erinnerung. Das hier ist eine Diskussions-Plattform. Oben steht was unter einer Diskussion zu verstehen ist. :super:

So, ich hoffe manche Dosen-Fans nehmen sich das mal zu Herzen und überlegen sich in Zukunft mal, ob sie einfach nur Müll posten oder doch auch Argumente vorzutragen haben. Aber ehrlich gesagt, die Hoffnung das zu erreichen hat man hier, wenn man seit seite 1 dabei ist, schon aufgegeben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich find's arg, dass die Sau heute gar nicht aufgetaucht ist ...

Ein kleiner Offtopic-Einwurf: Warum waren eigentlich Payer, Valachovic und Martinez (und noch ein paar glaube ich) nicht beim Training?

925197[/snapback]

Weil Ihn Rapid freigestellt hat. Jedoch kann der Schuss nach hinten losgehen ->

Behinderung bei der Ausführung seiner Arbeit (aber dazu bin ich zu wenig Jurist).

Die anderen haben noch (angemeldeten) Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so lustig Neuron! Und verhältst dich genauso wie du es bei anderen ankreidest... und das schreibst du dann noch in jedem Post !!!  :clap:

925436[/snapback]

Freut mich, Dich amüsiert zu haben, nur das sagte ich ja bereits mehrmals, dass ich mich dann logischerweise auch wiederhole.

Was würdest Du machen, wenn Du einer Behauptung was Konkretes (und damit meine ich Argumente und nicht nur "stimmt ned") entgegen hältst, und darauf nicht eingegangen wird. Wie schon oben erwähnt: 2 Möglichkeiten, wobei mir erstere lieber ist, wenn ich schon Argumente gebracht habe, auf die nicht eingegangen wurde.

Und jetzt erklär mir bitte ERNSTHAFT und KONKRET, warum ich, abgesehen von der Wiederholung, "genau das mache, was ich bei anderen ankreide".

Die Alternative wäre "guat, wurscht, dann checkst es halt ned. I wü nimma". Das ist nicht jedermann's Sache, auch wenn's mir einige Nerven sparen würde. ;)

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob die sogenannten "für jeden erkennbaren Detail-Unterscheide" vielleichtt doch nicht für jeden so erkennbar sind.

Dass z.B. ein Georg Zellhofer von Rapid (A) nicht 2 Tage vor dem direkten Duell mit Pasching abgeworben wurde und Zellhofer (B) nicht mehr bei der direkten Begegnung mit seinem neuen Arbeitgeber involviert war und © öfters schon Sympathien für Rapid bekundete, während ein AI immer nur von "innerhalb von Ö nur Rapid" sprach, ist, denke ich, für jeden halbwegs zurechnungsfähigen Menschen, der sich für den heimischen Fußball interessiert, klar und belegbar.

Noch mehr konkrete Beispiele bei den anderen tollen gefallenen Vergleichen gefällig, oder ist es nun klar?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Pironi hatte recht, als er gestern behauptet hat, Ivanschitz sei auf der Alm.

Hier ein erstes Beweisfoto (leider aus weiter Entfernung um die Vertragsverhandlungen zwischen Ivanschitz und dem RedBullStier nicht zu stören): Guckst du Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Es ist einfach traurig, welche Mimosen, die Rapid Fans sind und nicht die gesetzmäßigkeiten des Fussballs akzeptieren können. Spieler wollen sich verbesssern , in der internationalen Auslage stehen,..und das passiert überall.. sogar arsenal erden die spieler weggekauft, oder nehmt einmal ajax Amsterdam als Besipiel: wieviele Talente haben die nach oben gebracht, wer ist geblieben- keiner !! Alles Arschlöcher diese Ibrahimovics(eben von ajax nach italien), Ballacks(warum nicht bei leverkusen geblieben), Zidanes(warum von juve zu real),.usw..!!! Oder? Eigentlich ist nach eurer Definition jeder Spieler ein Arschloch, der einmal den Verein gewechselt hat um sich zu verbessern!

Wer von euch würde nicht den Arbeitsplatz wechsel, wenn er woander doppeltes gehalt(mindestens), bessere Aufstiegschancen, fähigere Kollegen( schaut euch einmal die red bull aufstellund und dann die von rapid an, rbs ist an jeder Postion gleich gut oder besser, rapid hat an keiner position den besseren Spieler!),..

Rapid ist auch nicht moralisch besser -siehe Trainersuche Schachner + Zellhofer phne Gespräch mit den jeweiligen Vereinen via Medien als Kanditen zu verlautbaren- das nennt ihr ordentliches Verhalten?? einfach traurig diese schwache selbstkritik - prügelts lieber weiter nach dem spiel irgendwelche ausländer, daran erkennt man als fussballfan den rapidfan in österreich!

ich persönlich war früher übrigens mit meinem Vater mindestens 10 Jahre auf jedem Rapid Heimspiel und auch auf etlichen Auswärtsspielen, doch als man meinen Großvater(Fav AC Fan seit 40 jahren) nach der 2:0 Cup niederlage eben beim FacAC irgendwann in den 90 er Jahren mit dem Baseball SChläger berabeitete, waren weder mein Vater noch ich jemals wieder auf einen Spiel mit Rapid beteiligung, und wenn ich hier im Forum lese daß  man hier auf die Vorfälle rund um Rataczyk stolz ist und ivanschitz familie bedrohen normal ist, dann scheint meine Einschätzung des Rapid Fans als ungebildeten, ständig alkoholisierten Schlägertypen und Häfnbruders eher immer mehr zu stimmen traurig, manchmal hoffe ich sogar das jemand kommt und es wie bei salzburg macht,  die gewaltbereiten fans entfernt und in wien endlich atmosphäre wie in england schafft wo man auch mit der familie gerne zu einem spiel kommt!! es gibt mehr als genug normale rapid fans!!!

PS ivanschitz wurde übrigen von schöttel verboten, beim training mitzumachen- nur eine information an all die des lesens nicht mächtigen Weichei schreier hier!

925332[/snapback]

Hab nicht viel Zeit zum antworten, hab einen Termin mit meinem Bewährungshelfer.

Aber es sei dir gesagt: Auf seelenlosen Fußball hab ich keinen Bock und das was ein DM gemnacht hat kann sich kein Fan wünschen. Scheiß auf Erfolg, scheiß auf Erfolgsfans, scheiß auf Geld.

Und es geht hier vor allem um die Art wie ein Ivanschitz diesen Wechsel vollzogen hat. "Ich werde in Ö. nur bei Rapid spielen".

1-2 Tage vor dem Red Bull Spiel sagt Jara er wäre sich mit Ivanschitz einig. Reaktion von Ivanschitz ala Schweigekanzler, grottenschlechte Leistung in Salzburg, zufälligerweise verletzt er sich. Red Bull buhlt weiter, Ivanschitz schweigt, hat anscheinend nichtmal Rapid etwas davon erzählt. Ein Charackterloser Wechsel der keine andere Reaktion verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich bin ja nur gespannt wieviel zuschauer zum ersten heimspiel kommen werden sollte jetzt ivanschitz auch nicht mehr bei uns spielen.

da werden auf einmal einige glory hunters daheim bleiben da bin ich mir sicher!

was meint ihr?

925172[/snapback]

Gut möglich, dass wir einen Zuschauerrückgang haben werden.

Hofmann ist weg, Divanschitz wird auch weg sein, da werden einige wegfallen. (die kreischenden Ivanschitzhendln und die, die meinen ohne die beiden gehts nicht)

Soll aber noch schlimmeres geben hab ich mir sagen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass wir einen Zuschauerrückgang haben werden.

Hofmann ist weg, Divanschitz wird auch weg sein, da werden einige wegfallen. (die kreischenden Ivanschitzhendln und die, die meinen ohne die beiden gehts nicht)

Soll aber noch schlimmeres geben hab ich mir sagen lassen ;)

925453[/snapback]

dann können sich endlich die wahren rapidfans wieder vom übrigen abschaum hervorheben. die die hier so pöse und uneinsichtig sind gegenüber dem lieben andreas.

gibts nichts neues von der front?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.