Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich würd mal sagen, baut schon mal den Veli Kavlak auf, vielleicht brauchen wir nach der EM 2008 für Ivanschitz Ersatz.. :clap::clap:

Ihr seid wirklich sehr anmassend, mimosenhaft und könnt eine Niederlage nicht verkraften. Das spricht nicht unbedingt für Stärke und Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
könnte mir schon vorstellen, dass sich die ultras mit einem netten spruchband oder gar einer choreo verabschieden wollen.

er ist ein verdienstvoller spieler gewesen  :kotz: was ist mit seinen kumpels  im kader? sich einfach so davonzustehlen nach 8 jahren rapid, das geht nicht.

der soll sich hinstellen und der andi marek soll ihm das mikro in die hand drücken und der andi ivanschitz soll sich unter einem gellenden pfeifkonzert verabschieden. is ja das mindeste.

925113[/snapback]

das werden sie sicher beim ersten aufeinenander treffen mit den bullendosen nachholen und ich freu mich schon richtig darauf :D:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich würd mal sagen, baut schon mal den Veli Kavlak auf, vielleicht brauchen wir nach der EM 2008 für Ivanschitz Ersatz.. :clap:  :clap:

Ihr seid wirklich sehr anmassend, mimosenhaft und könnt eine Niederlage nicht verkraften. Das spricht nicht unbedingt für Stärke und Charakter.

925119[/snapback]

na ist ja wunderbar!

uns bezeichnest als anmassend (schreibt man das so?), mimosenhaft usw aber selber darfst ungestraft müll und provokationen verbreiten, die hier keiner hören will und kann. im endeffekt dient deine anwesenheit hier nur der oben erwähnten tatsachen - also reg dich ned auf und erfreue dich an deiner "billigen" situation, wenn dir das spass macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ihr seid wirklich sehr anmassend, mimosenhaft und könnt eine Niederlage nicht verkraften. Das spricht nicht unbedingt für Stärke und Charakter.

925119[/snapback]

Das ein Fan der Gummibärchenbande von Charakter schreibt hat etwas amüsantes und perverses :D

Warum war unser Konditrainer wirklich nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich sehr anmassend, mimosenhaft und könnt eine Niederlage nicht verkraften. Das spricht nicht unbedingt für Stärke und Charakter.

925119[/snapback]

Wir haben noch gut Deine bescheuerten Provokationen von gestern im Kopf. Also besser still sein.

Und wenn man noch so oft eine komplexe Angelegenheit auf ein simples und allgemeines "ihr könnts ned verlieren" reduziert: der Schwachsinn wird dadurch nicht wahrer. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du kannst es arroganz nennen. ich sage es sind fakten.

wenn man als junger spieler bei sturm (=scheisse) spielt....ist es ein gewaltiger aufstieg wenn man zu rapid (=super) kommt.....sportlich....vom ansehen her und überhaupt

wenn man aber bei rapid spielt (=super) dann ist es sportlich MAXIMAL ein umstieg wenn man zu rb (=scheisse) geht.....vom charakter ist es ein unglaublicher abstieg

ganz einfach!

925115[/snapback]

also ganz klar rein sportlich gesehen ist es derzeit ein aufstieg von sturm zu rapid zu gehen aaaaber sonst? sturm hat durchauß ein großes fanpotential und ist schon ein symphatischer club!

rein sportlich gesehn ist es derzeit aber auch ein aufstieg von rapid zu salzburg denn wer in der tabelle 6 punkte vorn ist wissen wir ja wohl alle!

und ich denke das sich salzburg in den nächsten jahren auch immer vor rapid platzieren wird, weil profesionelleres umfeld, und intelligentere leute (edlinger bei rapid z.b. hat sich sehr unclever verhalten in der ivanschitz geschichte)

charakter hin oder her das ist ansichtssache!

rapid war jahrezentelang ebn das größte und reichste im ösiland, und die habn ganze admira nachwussreihen aufgekauft, aber wenns jetzt wer anderer macht spielt man moralapostel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das ein Fan der Gummibärchenbande von Charakter schreibt hat etwas amüsantes und perverses :D

Warum war unser Konditrainer wirklich nicht dabei?

925128[/snapback]

Mag. Dritan Baholli ist nicht mehr konditionstrainer.

quelle:

http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

warum steht aber nicht.

verabschieden? andi?

glaub er hat wieder zehenweh wenn rb nach wien kommt...

oder würd ich diesen judas doch nicht verabschieden? er soll nie wieder was mit rapid zu tun haben. die geldgeile hure soll nach salzburg gehen, einen verein den es in 10 jahren (wenn überhaupt) nicht mal mehr geben wird.

nie wieder soll er sich in hütteldorf blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also ganz klar rein sportlich gesehen ist es derzeit ein aufstieg von sturm zu rapid zu gehen aaaaber sonst? sturm hat durchauß ein großes fanpotential und ist schon ein symphatischer club!

rein sportlich gesehn ist es derzeit aber auch ein aufstieg von rapid zu salzburg denn wer in der tabelle 6 punkte vorn ist wissen wir ja wohl alle!

und ich denke das sich salzburg in den nächsten jahren auch immer vor rapid platzieren wird, weil profesionelleres umfeld, und intelligentere leute (edlinger bei rapid z.b. hat sich sehr unclever verhalten in der ivanschitz geschichte)

charakter hin oder her das ist ansichtssache!

rapid war jahrezentelang ebn das größte und reichste im ösiland, und die habn ganze admira nachwussreihen aufgekauft, aber wenns jetzt wer anderer macht spielt man moralapostel!

925130[/snapback]

also die 6 punkte vorsprung zählen also mehr als ein meistertitel und die qualifikation zur champions league! dort wo rapid steht bzw stand muss red bull erstmals hinkommen!

vielleicht hat red bull das bessere umfeld (trainingsmethoden), jetzt aber zu sagen dass die intelligenteren menschen dort arbeiten spricht nicht gerade für deine argumentationsqualität!

und zu guter letzt: du hast scheinbar noch immer nicht erkannt, dass die rapid gemeinde nicht nur aufgrund des transfers sondern in erster wie der mögliche wechsel zustande gekommen ist erbost sind!

sicher hat rapid auch manchmal unsymphatisch reagiert (wallner wechsel), aber seit schöttel am drücker ist, kann uns niemand etwas vorwerfen, denn wir gehen immer den weg als erstes mit dem verein zu sprechen und dann bei grünem licht wird erst der spieler kontaktiert. nachdem ein transfer dann unter dach und fach ist, geht man zu den medien!!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
wahrscheinlich meinst du so ein spruchband wie damals beim herzog?! :D --> siehe link

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches..._SCR-Ried_1.jpg

925133[/snapback]

denke gegen den andi (i) wird das spruchband etwas derber ausfallen als gegen den andi (h)...

der churtl wird ihm schon klar machen, dass er sich nicht vor allem drücken kann. er verdient 1,4 mille und muss nun seinen mann stehen. auch gegen rapid. kann ja nicht angehen, dass jeder spieler bei spielen gegen seinen exverein plötzlich unpässlich ist aus welchen gründen auch immer.

wäre ich andi marek oder sonst ein verantwortlicher, würde ich dem andi allein zur demütigung eine offizielle verabschiedung anbieten. bildet den character. wenn er erstmal bei den bullen ist, wird er eh keine möglichkeit mehr zur chracterbildung haben.

wie schrieb es die sun nach dem match ö-england so treffend:

shit(z) happens :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wahrscheinlich meinst du so ein spruchband wie damals beim herzog?! :D --> siehe link

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches..._SCR-Ried_1.jpg

925133[/snapback]

dieser judas hätte sich was in kategorie ratajczyk verdient.

ivanschitz käuflich wie seine m****** :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser judas hätte sich was in kategorie ratajczyk verdient.

ivanschitz käuflich wie seine m******  :x

925147[/snapback]

der nächste der gewalt gut heisst.

seid ihr noch zu retten? (vorsicht-rhetorische frage)

dem speed hats anscheinend wenig genutzt-sorry-den versuch wars wert.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nächste der gewalt gut heisst.

seid ihr noch zu retten (vorsicht-rhetorische frage)

925149[/snapback]

gewalt? ich kann hier "nur" verbale erkennen....

wobei ich gestehe, dass ich an dem thread schon ziemlich gefallen gefunden habe, weil da einige die nicht mehr zu retten sind ständig irgendwelche coolen sprüche loslassen (und damit sind keine aufrufe zur gewalt gemeint!)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.