Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
der nächste der gewalt gut heisst.

seid ihr noch zu retten? (vorsicht-rhetorische frage)

dem speed hats anscheinend wenig genutzt-sorry-den versuch wars wert.

925149[/snapback]

ich meinte eigentlich das damalige spruchband, nicht die handgreiflichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
der nächste der gewalt gut heisst.

seid ihr noch zu retten? (vorsicht-rhetorische frage)

dem speed hats anscheinend wenig genutzt-sorry-den versuch wars wert.

925149[/snapback]

bei mir ist die geschwindigkeit besser geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eigentlich das damalige spruchband, nicht die handgreiflichkeiten.

925152[/snapback]

'tschuldigung. dachte sofort an den mystischen überfall auf ratajczyk in hütteldorf.

bei mir ist die geschwindigkeit besser geworden...

na dann. :super:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem speed hats anscheinend wenig genutzt-sorry-den versuch wars wert.

925149[/snapback]

Jo, passt scho. War mir selber ned ganz sicher, ob's einer der allgemeinen Board-Hänger war, oder mit dem Riesen-Thread, in dem noch dazu sehr viele User zugleich waren, zusammenhing.... ist aber bei mir auch ziemlich gleich geblieben, die Geschwindigkeit.

Aja, zur heute aufgeworfenen Frage "wo steht AI jetzt in der Gunst" kann ich nur sagen: Mittlerweile sogar schon unterhalb von Didulica (der mir zumindest in letzter Zeit nimmer negativ aufgefallen ist). Zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, zur heute aufgeworfenen Frage "wo steht AI jetzt in der Gunst" kann ich nur sagen:  Mittlerweile sogar schon unterhalb von Didulica (der mir zumindest in letzter Zeit nimmer negativ aufgefallen ist). Zumindest bei mir.

925158[/snapback]

geh bitte...du bist wohl auch nur so eine mimose die nicht verlieren kann

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jo, passt scho. War mir selber ned ganz sicher, ob's einer der allgemeinen Board-Hänger war, oder mit dem Riesen-Thread, in dem noch dazu sehr viele User zugleich waren, zusammenhing.... ist aber bei mir auch ziemlich gleich geblieben, die Geschwindigkeit.

Aja, zur heute aufgeworfenen Frage "wo steht AI jetzt in der Gunst" kann ich nur sagen:  Mittlerweile sogar schon unterhalb von Didulica (der mir zumindest in letzter Zeit nimmer negativ aufgefallen ist). Zumindest bei mir.

925158[/snapback]

wahrlich - wer denkt bitte noch an didulica - er wird ewig ein feindbild bleiben, aber so ein verrat ist ja noch immer das schlimmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte...du bist wohl auch nur so eine mimose die nicht verlieren kann

:D

925161[/snapback]

Sehr löblich, dass Du anderen die Klischeedrescherei gleich abnimmst. Ned jeder hat schließlich immer die Zeit... :D

So gibt's für jeden Leser eine niveautechnisch passende Version. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin ja nur gespannt wieviel zuschauer zum ersten heimspiel kommen werden sollte jetzt ivanschitz auch nicht mehr bei uns spielen.

da werden auf einmal einige glory hunters daheim bleiben da bin ich mir sicher!

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wahrlich - wer denkt bitte noch an didulica - er wird ewig ein feindbild bleiben, aber so ein verrat ist ja noch immer das schlimmste

925164[/snapback]

najo da didu hat sich seit dem foul am lawaree eigentlich nichts mehr zu schulden kommen lassen - i denk er hat darauß gelernt, er war in der hinrunde einer der fairsten spieler der bundesliga!!!!! meiner meinung nach!!!!

und über den ivanwitz jetzt so herzuziehen find i einfach net fair, weil er extrem viel für den verein geleistet hat und außerdem dem verein noch ein batzen geld beschaffen wird mit seinem wechsel!!!

ihn gleich als feindbild zu bezeichnen find ich absolut übertrieben, und schon etwas fanatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

der joey hat zwar nen gewaltigen poscher, aber er steht wenigstens zu dem was er sagt und tut (so irr das jetzt klingt) und verkriecht sich nicht wie ne assel unter einem stein wenns brenzlig wird.

der joey wusste, was beim derby abgehen wird, aber er hatte keine zehenverletzung fingiert.

ivanschitz ist nicht nur falsch, sondern auch feig. er ist vll intelligent, aber sonst ein chracterschwacher spieler, dem der medienruhm zu kopf gestiegen ist und der lieber mal den weg des geringsten widerstandes geht.

keine sorge andi, im moment hassen dich alle, aber in ein paar jahren hat man dich vergessen. ein spieler der in der versenkung verschwinden wird.

von herzog, der sich bei bremen durchsetzte

oder krankl, ders bis nach barcelona schaffte

oder schnekal, der bei inter spielte

oder einem konsel, der in rom zur legende wurde

bist du weit entfernt.

du hast nicht das zeug zur legende, andi. das talent hättest du vll gehabt.

auf wiedersehn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin ja nur gespannt wieviel zuschauer zum ersten heimspiel kommen werden sollte jetzt ivanschitz auch nicht mehr bei uns spielen.

da werden auf einmal einige glory hunters daheim bleiben da bin ich mir sicher!

was meint ihr?

925172[/snapback]

naja mir fällt da schon einer ein, der dann ja nicht mehr so ein großer rapid-fan sein wird :laugh:

mal abwarten, wen uns schöttel als ersatz präsentiert und vor allem fürn schurl wünsch ich mir, daß das stadion gut besucht sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
najo da didu hat sich seit dem foul am lawaree eigentlich nichts mehr zu schulden kommen lassen - i denk er hat darauß gelernt, er war in der hinrunde einer der fairsten spieler der bundesliga!!!!! meiner meinung nach!!!!

und über den ivanwitz jetzt so herzuziehen find i einfach net fair, weil er extrem viel für den verein geleistet hat und außerdem dem verein noch ein batzen geld beschaffen wird mit seinem wechsel!!!

ihn gleich als feindbild zu bezeichnen find ich absolut übertrieben, und schon etwas fanatisch!

925173[/snapback]

na super brav das buarli, sollen wir auf die knie fallen wegen der kohle die zu erwarten ist? ein knabe der stets betont hat niemals in österreich bei einem anderen verein als rapid zu spielen?

für mich ist ivanschitz das größte feindbild ever - da kommt kein didulica, kein rata und wer auch immer, nach!

ich sag dir, wir haben genug kohle in der CL verdient, wir sind nicht angewiesen auf die läppischen mio aus DMs hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Finds ja irre lustig, dass die meinsten Leute hier über AI herziehen, weil er trotz aufrechtem Vertrag zum verhaßten Ligakonkurrenten herzieht, der ihn mit Geld (und eventuell besseren Zukunftsperspektiven) ködert!

Im nächsten Atemzug wünschen dieselben Leute sich den Säumel als Ersatz mit den Ivanschitz Millionen zu holen!

Würd mich interessieren, ob die Sturm Fans das nicht als ähnliche Situation wie die Rapid Fans bei AI sehen. Schließlich hat Säumel einen aufrechten Vertrag bei Sturm, ist deren große Nachwuchshoffnung und soll jetzt wegen ein paar Mille zum (wahrscheinlihc genauso verhaßten) Ligakonkurrenten Rapid!

Ui, das stinkt hier aber ganzschön nach Doppelmoral!

925116[/snapback]

Nein, du siehsts komplett falsch. Es geht einzig und allein um das wie Ivanschitz wechselt (da spielen viele Faktoren eine Rolle)!

Wenn wir uns jetzt Säumel wünschen, dann ist das unser gutes Recht, wenn eine Position nicht besetzt ist. Warum sollte es unmoralisch sein, sich einen Spieler zu wünschen der bei einem anderen Klub einen laufenden Vertrag hat?

Wenn das mit Säumel hinhauen sollte, dann deshalb weil 1. Rapid ihn will und deshalb bei Sturm anfragen wird

2. Säumel zu Rapid will

3. Rapid und Sturm sich einigen

Wenn alle beteiligten glücklich sind, dann seh ich da gar kein Problem. In der Art wie es RedBull tut, wird Rapid sicher nicht handeln.

Sollte es nichts werden, dann wird eben ein anderer verpflichtet...

und wenn die fans vom ex-klub des spielers dann schimpfen, dann werden sie sicher ihre gründe haben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es auch nur annähernd die selben gründe bzw. im selben ausmaß sind wie bei judas ivanschitz

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich bin ja nur gespannt wieviel zuschauer zum ersten heimspiel kommen werden sollte jetzt ivanschitz auch nicht mehr bei uns spielen.

da werden auf einmal einige glory hunters daheim bleiben da bin ich mir sicher!

was meint ihr?

925172[/snapback]

das glaube ich eher nicht - die einzige positive begleiterscheinung dieser leidigen geschichte ist eine überproportionale medienpräsenz von rapid und eine solche sollte auch für einen guten besuch beim ersten heimspiel sorgen - dazu noch der neue trainer und sicher ein neuer spieler, falls der ivanschitz-transfer über die bühne geht (falls er weiter bei rapid spielt, kommen wahsrcheinlich noch mehr ;) ) - also ich mach mir bezüglich besucherzahl keine sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja mir fällt da schon einer ein, der dann ja nicht mehr so ein großer rapid-fan sein wird  :laugh:

925176[/snapback]

Naja, zumindest am 14.5. wird er fix im Stadion sein. ;)

Also ich denke nicht, dass sich der Abgang von Ivanschitz auf die Zuschauerzahlen auswirken wird, vielleicht paar Teenie-Tussies weniger, aber das sollte sich nicht allzu stark auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.