Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Armer Block West.

925494[/snapback]

verstehe wer will.

mal abgesehen, dass das völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, verstehe ich nicht warum du wegen eines Postings von Picard auf Block West schliesst ?

Herr Picard ist kein West-Geher Herr Insider :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Unterschied der meisten Auffassungen ist:

-Wie schlimm soll man AI den Zug persönlich ankreiden. Für die einen ist er der Judas, der Verräter, das Feindbild schlechthin. Für die anderen ist er ganz einfach zu egal. Für die dritten ist das falsche Verhalten jetzt durch seine Leistungen für Rapid in den letzten Jahren kopmensiert.

925488[/snapback]

Das ist auch ein Bereich, der im Prinzip Geschmackssache ist. Ich bin halt einer derjenigen, die es ausgesprochen "tiaf" finden. Nicht nur aus "Rapid-Fundamentalismus", sondern auch aus gewissen gesellschaftlichen Grundwerten heraus, die mir halt wichtig sind.

Ich war durchaus der Auffassung, dass (auch aus ganz trockenen sportlichen Gründen) AIs Aussage, dass für ihn innerhalb von Ö Rapid nicht mehr übertroffen werden kann, Substanz hatte. Und ich verstehe seine Motivation (abgesehen halt vom Geld) eben auch in der neuen Konstellation nicht, weil RBS noch lange nicht dort ist, wo sie sich in den Kopf gesetzt haben, hinzukommen und ich da bei AI, neben Unverlässlichkeit und fehlender Aufrichtigkeit in der Zeit rund um das Spiel am 10.12., auch einfach eine gewisse Feigheit und Bequemlichkeit orte.

Sei's, wie's sei, mir ist, wie schon gesagt, durchaus klar, dass das der durchschnittliche RBS-Fan wieder anders bewerten wird. Damit kann ich auch leben. Nur die vorhin erwähnten "Statement-Schlachten" bzw. zum Teil sehr skurrilen Vergleiche hier haben für meinen Geschmack schon viel zu sehr Überhand genommen zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

east Neuron, du bist ja schon mit dem Rapidchannel komplett überfordert und überlastet. Wie willst du das dann im Beisl schaffen?

925491[/snapback]

Zur Not mit Deiner Hilfe. :D

Aber besprech' ma das im Beisl weiter, wennst willst, hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
05.01.2006 - 17:24Uhr 

Derzeit Solotraining

Im Hanappi-Stadion trafen sich heute um 10.00 Uhr meine Mannschaftskollegen zum ersten Training unter dem neuen Coach Georg Zellhofer.

Ich selbst war nicht dabei, da ich von Rapid vorübergehend "Dienst frei" gestellt wurde.

Solange, bis geklärt ist, wie meine Zukunft aussehen wird. Mir wurde dies gestern in einem sehr guten Gespräch von Sportmanager Peter Schöttel mitgeteilt und so halte ich mich derzeit "solo" fit.

Es ist derzeit einfach keine leichte Situation für alle Beteiligten, aber wir versuchen zusammen das Beste daraus zu machen. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Euer Andy 

Quelle: www.andreasivanschitz.com

925490[/snapback]

lol also das ist so eine feige sau. die ganzen 4 wochen hat er es nicht zusammen gebracht eine stellungnahmen über die situation zu geben und jetzt das charakter schwein echt :finger::kotz::winke:

und tschüss schleich dich zu den dosen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geniale Aussage von Rapid-Fan am Ende von Tipp3-Fan-TV:

"Ihm sollte klar sein das die Karriere als Testimonial für einen Softdrink nicht erstrebens wert ist! :super:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ist auch ein Bereich, der im Prinzip Geschmackssache ist. Ich bin halt einer derjenigen, die es ausgesprochen "tiaf" finden. Nicht nur aus "Rapid-Fundamentalismus", sondern auch aus gewissen gesellschaftlichen Grundwerten heraus, die mir halt wichtig sind.

Ich war durchaus der Auffassung, dass (auch aus ganz trockenen sportlichen Gründen) AIs Aussage, dass für ihn innerhalb von Ö Rapid nicht mehr übertroffen werden kann, Substanz hatte. Und ich verstehe seine Motivation (abgesehen halt vom Geld) eben auch in der neuen Konstellation nicht, weil RBS noch lange nicht dort ist, wo sie sich in den Kopf gesetzt haben, hinzukommen und ich da bei AI, neben Unverlässlichkeit und fehlender Aufrichtigkeit in der Zeit rund um das Spiel am 10.12., auch einfach eine gewisse Feigheit und Bequemlichkeit orte.

Sei's, wie's sei, mir ist, wie schon gesagt, durchaus klar, dass das der durchschnittliche RBS-Fan wieder anders bewerten wird. Damit kann ich auch leben. Nur die vorhin erwähnten "Statement-Schlachten" bzw. zum Teil sehr skurrilen Vergleiche hier haben für meinen Geschmack schon viel zu sehr Überhand genommen zuletzt.

925500[/snapback]

unterschreib ich alles!

Drum eigentlich zu den viel wichtigeren Fragen:

Welcher Spieler ist innerhalb kurzer Zeit so weit die personellen Lücken im Mittelfeld zu schließen?

Er sollten den Ö Fußball kennen um keine Lange Akklimatisierungszeit zu benötigen. Allerdings sehe ich keinen wirklich fertigen Spieler in Ö der die entsprechende Klasse hätte. Alle genannten Wunschspieler sind noch nicht so weit, eine Mannschaft zu führen. Bazina ist meiner Ansicht nach zu alt (keine Langzeitlösung) und hat mir noch nie sonderlich gut gefallen. Daneben ist er wohl auch recht teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt muss ich doch mal' ausprobieren dem AI8 was "nettes" in sein schönes Muttersöhnchen-Schwiegersohn-Gästebuch zu schreiben...

bearbeitet von Robbie1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Jetzt muss ich doch mal' ausprobieren dem AI8 was "nettes" in sein schönes Muttersöhnchen-Schiegersohn-Gästebuch zu schreiben...

925523[/snapback]

Vergiss es.. Alles wird gelöscht... Du musst dich als kreischendes Teenie identifizieren, sonst wird alles umgehend zensiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt muss ich doch mal' ausprobieren dem AI8 was "nettes" in sein schönes Muttersöhnchen-Schwiegersohn-Gästebuch zu schreiben...

925523[/snapback]

Glaub net das da eine Chance hast, wird sicher vom Admin zensiert. Schliesse ich zumindest aus den bisherigen Einträgen.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also bei den ganzen Ivanschitz-Avataren oder dem Bild wo er von einem Bullen bestiegen wird wird mir schlecht.

Das kanns doch nicht sein das sich durch so einen Transfer hier auf einmal alle persönlich beleidigt fühlen ( was, aufgrund der Bilder hier, unbestreitbar ist ).

Leute, kommt runter. Für Ivanschitz ist nicht Rapid sondern eben Fussball sein Leben, und er muss schauen, so viel Geld wie möglich zu scheffeln, weil was ihn nach seiner Fussballkarriere erwartet, sieht man an Polster, Herzog und Weber ( Premiere "Experten"). Wäre ich an Ivanschitz stelle, würde ich genauso handeln, und das obwohl ich seit meiner Kindheit Rapid Fan bin. Einfach um mehr Geld zu verdienen, punkt aus, mehr Gründe braucht man für so einen Wechsel nicht.

Wären ein paar Leben hier interessanter, würde nicht Rapid den Lebensmittelpunkt darstellen und solche Quälerein nicht als Riesentragödie sondern als Lauf der Zeit angesehen werden. Ein paar hier klingen so als ob sie von ihrer Freundin verlassen worden wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Also bei den ganzen Ivanschitz-Avataren oder dem Bild wo er von einem Bullen bestiegen wird wird mir schlecht.

Das kanns doch nicht sein das sich durch so einen Transfer hier auf einmal alle persönlich beleidigt fühlen ( was, aufgrund der Bilder hier, unbestreitbar ist ).

Leute, kommt runter. Für Ivanschitz ist nicht Rapid sondern eben Fussball sein Leben, und er muss schauen, so viel Geld wie möglich zu scheffeln, weil was ihn nach seiner Fussballkarriere erwartet, sieht man an Polster, Herzog und Weber ( Premiere "Experten"). Wäre ich an Ivanschitz stelle, würde ich genauso handeln, und das obwohl ich seit meiner Kindheit Rapid Fan bin. Einfach um mehr Geld zu verdienen, punkt aus, mehr Gründe braucht man für so einen Wechsel nicht.

Wären ein paar Leben hier interessanter, würde nicht Rapid den Lebensmittelpunkt darstellen und solche Quälerein nicht als Riesentragödie sondern als Lauf der Zeit angesehen werden. Ein paar hier klingen so als ob sie von ihrer Freundin verlassen worden wären...

925530[/snapback]

Was genau ist daran falsch ihn für eine Handlung zu disqualifizieren die in klarer Diskrepanz zu seinem bisherigen Verhalten steht (vor den RB Gerüchten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Derzeit Solotraining Im Hanappi-Stadion trafen sich heute um 10.00 Uhr meine Mannschaftskollegen zum ersten Training unter dem neuen Coach Georg Zellhofer.

Ich selbst war nicht dabei, da ich von Rapid vorübergehend "Dienst frei" gestellt wurde.

Solange, bis geklärt ist, wie meine Zukunft aussehen wird. Mir wurde dies gestern in einem sehr guten Gespräch von Sportmanager Peter Schöttel mitgeteilt und so halte ich mich derzeit "solo" fit.

Es ist derzeit einfach keine leichte Situation für alle Beteiligten, aber wir versuchen zusammen das Beste daraus zu machen. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Euer Andy

ai8-page

sry falls schonw er gepostet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

die aussagen von seiner fanpage sind ja an schwachsinn kaum zu überbieten..

eine für alle beteiligten schwere situation...sicher, die er und sein manager verursacht haben

gemeinsam das beste draus machen...sicher, sich wieder die zehe anhaun, das sollte reichen, um sich davonzustehlen

werde euch auf den laufenden halten...sicher, genauso wie du dich sonst immer offen und korrekt zu deinen wechselabsichten geäußert hast

super statement. das hat dir sicher dein manager vorgetippt, andi

dickes bussi andi, bleib weiter so fesch (o-ton gästebuch)... :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.