Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Für immer und dich!

Und, hast Du wenigstens, wahrscheinlich eh eine von einem kleinen Bot generierte, Antwort erhalten ?

Könnte man sich ja schon erwarten, bei den Gebühren, die JEDER TV-Nutzer zahlen muss. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Toller Brief. Du bist so super. Glaubst du, dass du ernstgenommen wirst, wenn du so einen Brief schreibst?

Den Satz über Pélé hättest du dir sparen können zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wird schon wegen der Anrede nicht gelesen...wer sollte sich mit "Sport-am-Sonntag-Redakteur" angesprochen fühlen ???

Ist außerdem ein Widerspruch in sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kann mir auch nicht, dass der Brief ernst genommen wird.

Und falls doch lachen sa sich gegenseitig geil an weils erreicht haben, was sie wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Abgesehen davon war die Sendungsgestaltung ein Kniefall vor Rapid, nicht vor Salzburg.

Angekündigt (selbst den gesamten Sonntag über) wurde nämlich ein Bericht "Winterschlussverkauf beim Meister- wie soll es weitergehen". Diese Negativbetitelung gegenüber dem Meister der Herzen war dem ORF dann scheinbar zu problematisch und so wurde ein pro forma Bericht aus dem Hinterburgenland zusammengschustert.

Schade ich habe mich zum Wochenausklang schon über den Winterschlussverkaufsbericht gefreut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.