Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Das riecht jetzt schon alles nach Ausverkauf... Ich hoffe es wird adäquat nachgerüstet. Die mangelnden Mittel können diesmal nicht als Ausrede kommen.

Sollten unser Mittelfeld Dollinger, Garics usw. bilden, dann ist es bundesligauntauglich.

Neuen Kondi-Trainer brauchen wir jetzt auch...

Langsam wird's Zeit, dass man handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht jetzt schon alles nach Ausverkauf... Ich hoffe es wird adäquat nachgerüstet. Die mangelnden Mittel können diesmal nicht als Ausrede kommen.

Sollten unser Mittelfeld Dollinger, Garics usw. bilden, dann ist es bundesligauntauglich.

Neuen Kondi-Trainer brauchen wir jetzt auch...

Langsam wird's Zeit, dass man handelt.

925186[/snapback]

nur das noch nichts veröffentlicht wurde bedeutet das nicht dass nicht gehandelt wird/ wurde.

zuletzt erfuhr man von PSFG immer erst was wenns auch fix war und keinen tag vorher. darum vertrauen haben. es wird scho wos werden.

lt. geheimen beobachtern fuhr poborsky heute früh über die grenze nach österreich und befindet sich bereits in wien. psssst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lt. geheimen beobachtern fuhr poborsky heute früh über die grenze nach österreich und befindet sich bereits in wien. psssst.

925188[/snapback]

quelle? grenzpolizisten, welche seinen Lada aufgehalten haben? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naja mir fällt da schon einer ein, der dann ja nicht mehr so ein großer rapid-fan sein wird  :laugh:

mal abwarten, wen uns schöttel als ersatz präsentiert und vor allem fürn schurl wünsch ich mir, daß das stadion gut besucht sein wird

925176[/snapback]

achja da war ja was im 1. thread :laugh: der jetzt closed ist!

natürlich würde ich es auch dem schurl gönnen dass das stadion zu gut wie möglich gefüllt ist beim 1. spiel. ich bin auf alle fälle gespannt!

ich weiss nur eines das spiel gegen die dosen wird ziemlich schnell ausverkauft sein sollte judas wirklich zu den dosen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Stimmt schon. Allerdings hieß es bisher immer, die vorhandenen Spieler sollen die Abgänge ersetzen. Dass das nicht genügt, will man nicht ins Mittelmaß sinken, ist allen klar.

Mit Rooney und Poborsky könnt ich leben. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Allerdings hieß es bisher immer, die vorhandenen Spieler sollen die Abgänge ersetzen. Dass das nicht genügt, will man nicht ins Mittelmaß sinken, ist allen klar.

Mit Rooney und Poborsky könnt ich leben.  :king:

925192[/snapback]

wer braucht schon rooney und/oder poborsky....wenn man einen motzl dollinger und einen basti fantasti hat? 8P:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Allerdings hieß es bisher immer, die vorhandenen Spieler sollen die Abgänge ersetzen. Dass das nicht genügt, will man nicht ins Mittelmaß sinken, ist allen klar.

Mit Rooney und Poborsky könnt ich leben.  :king:

925192[/snapback]

wenn auch keine neue mannschaft so glaube ich doch dass einer zumindest kommt - hoffentlich ein guter.

und auch denke ich dass basti und co. auch ihre leistungen bringen werden sollten sie nicht mehr nur zu kurzeinsätzen kommen.

ansonsten ist im sommer zeit nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich find's arg, dass die Sau heute gar nicht aufgetaucht ist ...

Ein kleiner Offtopic-Einwurf: Warum waren eigentlich Payer, Valachovic und Martinez (und noch ein paar glaube ich) nicht beim Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich find's arg, dass die Sau heute gar nicht aufgetaucht ist ...

Ein kleiner Offtopic-Einwurf: Warum waren eigentlich Payer, Valachovic und Martinez (und noch ein paar glaube ich) nicht beim Training?

925197[/snapback]

Die sind angeblich noch auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nur das noch nichts veröffentlicht wurde bedeutet das nicht dass nicht gehandelt wird/ wurde.

zuletzt erfuhr man von PSFG immer erst was wenns auch fix war und keinen tag vorher. darum vertrauen haben. es wird scho wos werden.

lt. geheimen beobachtern fuhr poborsky heute früh über die grenze nach österreich und befindet sich bereits in wien. psssst.

925188[/snapback]

auch wenn es nahezu unwahrscheinlich ist das poborsky kommt, würde er uns wahrscheinlch mehr helfen als ivanschitz.

ein poborsky könnte (!) einen ivanschitz kurzfristig ersetzen. und er würde bei rapid eine gute sprachliche umgebung vorfinden.

aber ich glaube cmburns hat hier erzählt, dass karel in cze 69.000 monatlich kassiert. eine summe, die ps unmöglich in einem spieler investiert. obwohl wir ihn brauchen wie ein bissen brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nund über den ivanwitz jetzt so herzuziehen find i einfach net fair, weil er extrem viel für den verein geleistet hat und außerdem dem verein noch ein batzen geld beschaffen wird mit seinem wechsel!!!

ihn gleich als feindbild zu bezeichnen find ich absolut übertrieben, und schon etwas fanatisch!

925173[/snapback]

Schau - keiner erwartet sich ausgerechnet von einem RBS-Anhänger (und ich tue mir wahrlich schwer, mich z.B. in Deine Lage zu versetzen, die Welten sind da im Moment wohl zu verschieden), dass er die Meinung der Rapidler teilt, deren Zorn versteht, etc.. Tatsache ist aber, dass dieser Wechsel; die Art, wie er entstanden ist; der Zeitpunkt; die Konstellation an sich; das Verhalten von Ivanschitz (auch im Vergleich zu seinen eigenen, nicht einmal sonderlich alten Aussagen) diese Situation so "besonders" machen. X-fach in den letzten Wochen besprochen. Und bei näherer Betrachtung dieser Umstände wird so manchem - naturgemäß vor allem einem Rapid-Fan - ganz schön schlecht, auch, wenn es für wiederum andere immer noch "ganz normales Geschäft" ist.

Und da geht's (zumindest mir) nicht darum, ach wie super Rapid ist und dasselbe bei einem anderen Verein wurscht gewesen wäre, sondern eben um all das, was im ersten, langen Thread schon ausführlichst erklärt wurde. Nachdem diesen Herbst schon mitten in einer heiklen Phase Hickersberger als neuer ÖFB-Teamchef präsentiert wurde UND abzusehen war, dass Hofmann geht, ist diese Aktion von DM/Jara/Ivanschitz/Stangassinger erst recht die absolute "Krönung", aber auch für sich genommen in meinen Augen eine Ungeheuerlichkeit.

Und als zumindest um ein Mindestmaß an Fairness und Objektivität gegenüber anderen Vereinen (auch gegenüber dem Wiener Erzrivalen) bemühter Mensch kotzt es mich umso mehr an, mir dann von einzelnen Herrschaften, die eben mal reingeschneit kommen und gar ned mitbekommen haben, welche Argumente hier schon ausgetauscht wurden, in nicht enden wollender Wiederholung auch noch "Doppelmoral", "Neid", "Naivität" und was der billigen Klischees da sonst noch wäre, vorwerfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ivanschitz ist nicht nur falsch, sondern auch feig. er ist vll intelligent, aber sonst ein chracterschwacher spieler, dem der medienruhm zu kopf gestiegen ist und der lieber mal den weg des

925175[/snapback]

ivanschitz intelligent? fehlanzeige! er mag zwar die matura haben, aber die habens ihm im maroltinger auch nur geschenkt, weil er bei rapid gespielt hat.

aber tortzdem äußerst interessant mitanzusehen, wie schnell man vom fanliebing zum hasssymbol avancieren kann.

Freu mich schon, wenn jahrundherttalent ivanschitz nach hütteldorf kommt :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.