Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

JamX

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About JamX

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Na schlimm was da im ORF für Statements aus Baumgarten gefallen sind...."na ich bin derzeit noch Rapid Fan, aber dann bin ich halt Salzburg Fan"... :hää?deppat?: Aber wenigstens einer am Stammtisch hat es richtig erkannt...was macht er bei so alten Bullen als junger Spieler....bin aber trotzdem froh wenn er endlich weg ist der elendige Schei** Judas....
  2. Aehm das hat in den letzten 9 Jahren sowieso keiner geglaubt, weder Meistertitel noch CL Teilnahme....die Frage die jetzt lautet: wer ist Meister und war in der CL 2005?
  3. Na ja was soll man denn ncoh mehr schreiben ausser daß das rote Döschen AI unten durch ist und endlich weg von Rapid soll....ich hoffe nur mehr auf ne hohe Ablöse, das ist das einzige was nur mehr zählt...
  4. Vienna900 is ja wieder mal so ein Robben-Sonderfall, das wird schön langsam bedenklich hier...würde auch vorschlagen sich zuerst mit der Materie genauestens zu befassen, und dann mal das ganze begreifen bzw. verstehen lernen.....aber ok auf so was eingehen ist ja sinnlos, manche kapieren es nicht. Übrigens von Sport1.at:
  5. Tja RBS ist ja schon so wie Bayern in Deutschland (zumindest von Sympathiegrad des Vereins und den Gehabe des Funktionäre), somit glaube ich gilt dort eher das Argument des Wegköderns
  6. Danke weiß ich eh, aber das v liegt beim schnellen tippen an der Tastatur doch zu knapp beim b
  7. Seh ich nicht ganz so, immerhin is ja das Geld von den Ochsentrotteln...also is Salzburg eigentlich daran schuld
  8. Ist da leicht auch schon Red Bull engagiert??
  9. Hehe hey war darauf bezogen daß er sich anscheinend bisher noch nicht mit der Lederkugel auseinandergesetzt zu haben scheint, ich mag ja auch Eishockey
  10. Übrigens Lavant si auch weg, Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst...aber ich glaub das macht keinen hier unglücklich *ggg*
  11. @ Iceman vergiss doch die Robbe, was willst denn von dem....ich glaub er war mal Eishockeyfan und ist jetzt mal kurzfristig zum Fussball rübergewechselt hehe
  12. Und über einem Ivanschitz zu stellen, keine Frage ;-) RBS wird nix reissen international....denn die Ochsen haben ein zu hohes Durchschnittsalter, das grad amal der AI ein bissel runterdrückt...ansonsten ist es halt der Abfall von Abstiegskandidaten und Mittelständlern aus den europ. Ligen hehe...viel Spaß mit dem peinlichen Döschenverein ;-)
  13. Einen deutschen Mittelständlerklub hinter Salzburg zu stellen zeigt nicht gerade von weitsichtigkeit...den es geht in erster Linie um die Liga, und die österreichische Liga is nunmal eine Operettenliga....und die deutsche Bundesliga, auchw enn ich sie nicht mag, ist eben um 2 bis 3 Klassen stärker....aber Ivanschitz wird nie ein Toplegionär werden, er hat nicht das Zeug dazu...und den Charakter schon gar nicht.
  14. Lieber einen Zellhofer-Defensivkick als die grässlichen Heimniederlagen im Herbst, denn defensiv waren wir extremst schwach in dieser Saison...nur mit einer guten Defensive kann man noch Chancen haben, vorne zu landen (sprich international)....wenn wir weiter so viele Tore kassieren, dann wirds nix mit einem internationalen Bewerb...attrakivität wird zwar darunter leiden...aber wichtiger wäre für Rapid der zählbare Erfolg...
  15. Martinez wird unterschätzt, meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall bei weitem mehr drauf als Ivanschitz....als Hoffmann-Ersatz ist es naürlich so ne Sache, da kommt keiner so schnell ran leider.... Kavlak hat gute Ansätze, ist aber noch zu jung.....Dollinger? Glatter Fehleinkauf derzeit, schlimm was der für einen Antikick fabriziert....Garics? Na ja....Licht und Schatten....es kommen zwar schwere Zeiten auf den Rekordmeister zu....aber mal abwarten, was die Zeit so bringt.
×
×
  • Create New...