Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Britannia auf Netflix? Also da hätte ich was verpaßt. Und werstreamt.es sagt auch nix dazu https://www.werstreamt.es/serie/details/1322388/britannia/

Oder spielt mir grad das Gedächtnis einen Streich und ich habs mir auf Amazon gekauft? :ratlos: Muss dann nachschauen.

Danke für den Gedankenanstoß!

Edit: Habs wirklich auf Amazon gekauft. :facepalm: Netflix war ja Last Kingdom...

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
RenZ schrieb vor 18 Stunden:

Bist durch mit der ersten Staffel?

Ich fand das bis jetzt echt stark. Staffel 2 wird in den Monat sicher auch noch geschnupft.

Staffel 1 war richtig richtig gut. Staffel 2 habe ich jetzt mal 2 Folgen gesehen und bin nicht so begeistert wie zuvor. Mal schauen in welche Richtung sich das entwickelt

Watchmen Folge 2 war durchschnittlich, hoffe mit der 3 Folge wird es wieder besser. Das ganze Universum ist irrsinnig spannend und hat sehr viel Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb am 3.11.2019 um 19:26 :

Bist durch mit der ersten Staffel?

Ich fand das bis jetzt echt stark. Staffel 2 wird in den Monat sicher auch noch geschnupft.

erste staffel fertig. sehr stark bistu :love: 

bist schon mit staffel 2 durch? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Alpi schrieb vor 44 Minuten:

erste staffel fertig. sehr stark bistu :love: 

bist schon mit staffel 2 durch? :D 

Leider nein. Mit kann etwas dazwischen. Bin erst bei finde drei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Auweh, wird Gott ernsthaft in der letzten Staffel von Supernatural der Hauptbösewicht? :facepalm: Preacher Light würde ich dazu sagen und das wäre irgendwie absolut fehl am Platz. Nichtsdestotrotz kann die Serie nur mit einer großen Versöhnung und dem endgültigen Schließen der Höllentore enden. Zumindest würde ich alles andere als unbefriedigend empfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Britannia Staffel 2 durchgesuchtet. Nicht so schlecht. Aber doch etwas abgebaut. Ganze halt schon sehr auf Mystik aufgebaut.

Devil Jin schrieb vor 10 Stunden:

Auweh, wird Gott ernsthaft in der letzten Staffel von Supernatural der Hauptbösewicht? :facepalm: Preacher Light würde ich dazu sagen und das wäre irgendwie absolut fehl am Platz. Nichtsdestotrotz kann die Serie nur mit einer großen Versöhnung und dem endgültigen Schließen der Höllentore enden. Zumindest würde ich alles andere als unbefriedigend empfinden. 

Ich schaue nebenbei bei der Freundin mit. Sie ja ein Riesenfan. Zumindest hat mir eins mal gefallen. Endlich bricht die Apokalypse aus. Endzeitstimmung genau meins. Da könnte ich mir sogar die nächste Staffel wieder mal anschauen. Soll wohl die letzte sein. Aber bei Supernatural wäre ich mir da ned so sicher.

Edit: Zum Ende gebe ich dir Recht. Aber nicht nur die Höllentore, auch der Himmel soll geschlossen werden. Die Seelen nach dem Tod dürfen durch. Aber ansonsten nix mehr. Wie du sagst alles andere wäre unbefriedigend. Wenn man die Serie mal so im Kopf durchgeht wer nicht schon aller wie oft gestorben, besessen etc. gewesen ist bekommt man Kopfweh. Am besten waren die Anfänge als es noch in sich geschlossenen Folgen die Regel waren. Aber spätestens mit den Leviathanen wars vorbei für mich, da bin ich ausgestiegen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Batigol_7 schrieb am 21.10.2019 um 11:32 :

puh Chernobyl endlich nachgeholt....  handwerklich super gemacht, starke Schauspieler und Charaktäre und die Story eh bekannt dramatisch..... geht ziemlich unter die Haut 

Hab’s mir jetzt gestern Nacht auch angesehen.

Auch wenn man weiß, was passiert ist und man weiß, wie es ausgeht, kann man nicht aufhören zu schauen (und ich bin sicher kein Serienschauer).

Top Schauspieler (vor allem Stellan Skarsgård), filmtechnisch 1a, sehr akkurat und es kam auch gut das Leben in der UdSSR rüber.

Absolute Empfehlung von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Hab’s mir jetzt gestern Nacht auch angesehen.

Auch wenn man weiß, was passiert ist und man weiß, wie es ausgeht, kann man nicht aufhören zu schauen (und ich bin sicher kein Serienschauer).

Top Schauspieler (vor allem Stellan Skarsgård), filmtechnisch 1a, sehr akkurat und es kam auch gut das Leben in der UdSSR rüber.

Absolute Empfehlung von mir 

Ganz klar beste Mini Serie finde ich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ich schaue nebenbei bei der Freundin mit. Sie ja ein Riesenfan. Zumindest hat mir eins mal gefallen. Endlich bricht die Apokalypse aus. Endzeitstimmung genau meins. Da könnte ich mir sogar die nächste Staffel wieder mal anschauen. Soll wohl die letzte sein. Aber bei Supernatural wäre ich mir da ned so sicher.

Edit: Zum Ende gebe ich dir Recht. Aber nicht nur die Höllentore, auch der Himmel soll geschlossen werden. Die Seelen nach dem Tod dürfen durch. Aber ansonsten nix mehr. Wie du sagst alles andere wäre unbefriedigend. Wenn man die Serie mal so im Kopf durchgeht wer nicht schon aller wie oft gestorben, besessen etc. gewesen ist bekommt man Kopfweh. Am besten waren die Anfänge als es noch in sich geschlossenen Folgen die Regel waren. Aber spätestens mit den Leviathanen wars vorbei für mich, da bin ich ausgestiegen.

Die Apokalypse gehört natürlich dazu und die letzte Szene der Staffel 14 wurde sehr gut umgesetzt. Die Serie wird definitiv enden, da die Schauspieler mehr Zeit mit ihren Familien verbringen wollen. Die Schreiber haben eine Rückkehr nicht ausgeschlossen, allerdings nur mit demselben Cast. 

Angeblich wollte man Gott in einer der vorherigen Staffeln sterben lassen. :facepalm: Ich hoffe das holt man jetzt nicht nach. Ja, am Ende gab es leider viele Lücken, fragwürdige Entscheidungen, unnötige Wiederholungen und merkwürdige Entwicklungen. Nichtsdestotrotz blieb ich dran und hoffe auf einen würdigen Abschluss ohne "WTF?!?"-Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Rick and Morty is back :aufdrogen:

Relativ lächerlich mit dem Split in zwei Teilen finde ich. Hoffentlich stimmt die Qualität

Watchmen Folge 3 weiterhin interessant, auch wenn ich glaube dass da mehr möglich ist. Geniales Universum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.